titelbild gross (130x130)
HOME
INFO
FOTOS
VIDEOS
DEMOS
REPERTOIRE
REFERENZEN
PRESSE
KONTAKT
GÄSTEBUCH
IMPRESSUM
DATENSCHUTZ
home symbol 40b-1 email symbol 40b-1
phone symbol 40b facebook symbol 40-1
instagram symbol 40-1 soundcloud symbol 40b
youtube symbol 40

Letztes Update:
11-03-2024

schriftzug1

Gästebuch

 

Neuer Eintrag: gaestebuch@sam-tanzmusik.de

 

Einträge

 

Name: 3M Deutschland GmbH  -  08.12.2023

Sabine, Sarah, Dave, Sven,

Vielen Dank für eure großartige Performance auf unserem Firmenevent.
Eure Musik hat für eine tolle Stimmung gesorgt und alle zum Tanzen gebracht.
Die Auswahl der Musik war klasse und ihr habt definitiv dazu beigetragen,
dass die Veranstaltung unvergesslich wurde.
Wir freuen uns schon darauf euch wiederzusehen!

Viele Grüße aus Neuss

Liza & Roman

______________________________________________________________________

Name: GeBrax GmbH  -  27.11.2023

Hallo Sven, Hallo Sarah,

uns war es mal wieder ein Fest mit euch zu feiern.
Was soll ich sagen: Alle Gäste waren restlos begeistert...
Aber das haben wir auch nicht anders erwartet.

LG

Mela

______________________________________________________________________

Name: Daggi und Franz  -  22.10.2023

Auf diesem Wege möchten wir uns für euren tollen Einsatz und das somit sehr gut
gelungene Fest in der Affelner Mehrzweckhalle bedanken. Ihr habt mal wieder eine tolle
Stimmung verbreitet. Euer Repertoire ist einfach Spitze. Die Gäste waren begeistert.
Wir wünschen euch weiterhin alles Gute und macht weiter so. Immer wieder gerne.

Gruß aus Altenaffeln

Daggi und Franz

______________________________________________________________________

Name: Schützenverein Holzen-Bösperde-Landwehr 1857 e.V.  -  24.01.2023

Es war wieder einfach spitze. Volle Halle, volle Tanzfläche - ihr habt die Halle gerockt.
Da war musikalisch alles im Gepäck, was sich unsere Gäste an Mucke wünschten.
Unser Motto: „Tanzmusik und Pulverdampf“ wurde einmal mehr von euch umgesetzt.
Danke! Danke! Danke! Wir sehen und hören uns wieder.

Achim
HBL 1857 e. V. (Beirat)

______________________________________________________________________

Name: Schieß- und Schützenverein Rinkscheid 1897 e.V.  -  17.06.2022

Liebe Sarah, lieber Sven,

nach der unfreiwilligen Pause habt Ihr unser 125jähriges Jubiläum unfassbar gerockt.
Auch wegen euch werden wir dieses Jubiläum nie vergessen!
Danke für alles!!!

Viele Grüße und bis zum nächsten Jahr

Frank

______________________________________________________________________

Name: markenstürmer | Teichmann Marketingservice GmbH  -  04.12.2021

Es war so schön!

Was geschieht wenn SAM den Abend rockt? Es wir getanzt!
So gut und mega gut abgestimmte Songliste. Einfach klasse.
Vielen Dank für den tollen Abend und immer wieder gerne.
Wir hoffen es hat euch genauso viel Spaß gemacht wie uns.

Mit freundlichen Grüßen

Helge Teichmann

markenstürmer | Teichmann Marketingservice GmbH

______________________________________________________________________

Name: DJK Eintracht Lüdenscheid 1920 e.V.  -  09.11.2021

Hallo Herr Pieta,

ihre Band hat uns alle am Samstag begeistert. Ein großes Lob wurde uns entgegen gebracht. Sie haben das ganz großartig gemacht. Herzlichen Dank!!!

Viele Grüße und alles Gute

DJK Eintracht Lüdenscheid 1920 e.V.

______________________________________________________________________

Name: Linda und Lena Foerster  -  24.12.2019

Liebe Sam-Tanzmusik,

ihr wart einfach super auf unserer Geburtstagsparty! Wir haben zusammen den 60. und
30. gefeiert und so waren zwei verschiedene Generationen auf der Party vertreten. Mit
eurem super Mix habt ihr wirklich alle Wünsche erfüllt und alle haben abgetanzt. Die
Stimmung war spitzenmäßig! Vielen Dank dafür und, dass wir so eine tolle Feier hatten!

 Liebe Grüße

Linda & Lena

______________________________________________________________________

Name: Jessica & Patrick  -  08.10.2019

Wir wollten noch einmal ***DANKE***! sagen für die tolle Stimmung, die ihr auf unserer
Hochzeit verbreitet habt. Mit eurer abwechslungsreichen Musik habt ihr einen großen Teil
dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Tag wurde. Wir hoffen
man sieht sich bald mal wieder!

Liebe Grüße

Jessica & Patrick

______________________________________________________________________

Name: Ina  -  31.08.2019

Hallo liebe Sarah, Sven und Dave,

DAAAANKKEEE!!!

Ihr habt meine Party zu einem unvergesslichen Erlebnis gemacht! Ihr seid anders!
 Ihr macht den Unterschied! Ihr habt euch nicht einfach hingestellt und euer
Programm abgespult! Mit viel Leidenschaft, Energie und durch eine geschickte Lied-
auswahl habt ihr es geschafft, die Stimmung immer hoch zu halten. Von der chilligen
Buffetbegleitung bis zum letzten Akkord! So viel Soul, so viel Disco, so viel Rock! Ein
MEGA Abend - zum Glück auch mit mega Gästen, die eure musikalischen Vorlagen
dankend angenommen und bis spät in die Nacht durchgetanzt haben. Besonders effektvoll
war auch die selbst mitgebrachte Illumination. Mehr geht nicht!

Eure Ina

______________________________________________________________________

Name: Simone, Oliver, Annette und Thomas  -  26.08.2019

Was für eine geile Party! Ihr habt es echt krachen lassen am Freitag in Maintal. Super
abgestimmte Setlist für unser 70er Motto und perfektes Timing von dezenter Loungemusik
zum Essen und ausgelassener Tanzmusik zu späterer Stunde. Vielen, vielen Dank - diesen
 Abend werden wir und unsere Gäste noch lange in wundervoller Erinnerung haben.

Liebe Grüße aus Hessen von Simone, Oliver, Annette und Thomas

______________________________________________________________________

Name: Nicole und Carsten  -  21.08.2019

VIELEN LIEBEN DANK EINFACH NUR GEIL !!!

Liebe Grüße Nicole und Carsten

______________________________________________________________________

Name: Schützenbruderschaft Sönnern-Pröbsting  -  24.07.2019

Hallo,

zum sechsten Mal durften wir jetzt zu Eurer Musik feiern. Und trotzdem gab es wetter-
bedingt eine Premiere. Durch das unbeständige Wetter durften wir in diesem Jahr, zum
ersten Mal mit Euch, in der Schützenhalle tanzen. Alle Sorgen, dass die Leute draußen
bleiben, waren spätestens um 21:00 Uhr verflogen. Danach war die Tanzfläche bis tief in
die Nacht super gefüllt und ihr habt das Publikum wieder einmal fantastisch unterhalten.
Wir freuen uns aufs nächste Jahr und dann hoffentlich wieder Open Air.

Mit freundlichem Schützengruß

Olaf Schmitz

Brudermeister der Schützenbruderschaft Sönnern-Pröbsting

______________________________________________________________________

Name: Jenni und Jan Krüger  -  24.06.2019

Hallo SAM,

Wir haben uns zu bedanken ! Ihr ward mal wieder super Klasse! Das war echt die Party
des Jahres, wer kann schon von seinem Polterabend sagen, dass dieser für eine Stunde
ins "Wasser" gefallen ist und sofort danach einfach weiter im Regen getanzt wird. Ohne
euch wäre es einfach nicht so schön geworden. Ihr seid Spitze! Danke !

Bei der nächsten Feier seid ihr wieder hoffentlich dabei :-)

Liebe Grüße

Jenni und Jan Krüger

______________________________________________________________________

Name: Schützenverein Rinkscheid 1897 e.V.  -  19.06.2019

Hallo SAM,

vielen Dank für euren tollen Auftritt; Ihr habt unsere Halle mal wieder richtig gerockt!!!

Viele Grüße

Frank Valenthorn

______________________________________________________________________

Name: Birgit und Patrick  -  03.06.2019

Haus Venne groovt!

Zur Hochzeit, vor 15 Jahren, hatten wir euch ja schon einmal gebucht. Damals ein echter
Glücksgriff, da wir da ja noch nicht wussten wiiiiie gut ihr seid! Dieses Jahr dann zur
Familienfeier auf Haus Venne der erste Gedanke: das muss wieder mit Sam gefeiert
werden! Erneut erstklassig, wieder volle Stimmung mit euch! Haus Venne groovte, alle
waren begeistert.

Viele liebe Grüße, bis zur nächsten Feier,

Birgit und Patrick

______________________________________________________________________

Name: Vitos Orthopädische Klinik Kassel  -  02.06.2019

War ganz toll!
Wir sind Eure Fans geworden.

Prof. Dr. Dr. Werner Siebert
und Team

______________________________________________________________________

Name: St.-Hubertus-Schützenbruderschaft Kempen  -  22.05.2019

Ein super Schützenfest, mit vielen netten Leuten und einer wahnsinnig tollen Stimmung
ist nun wieder zu Ende gegangen... SAM hat am Samstagabend für eine wahnsinnig
tolle Party in der guten alten Festscheune auf dem Hof Glitz gesorgt... Mal wieder ein
Fest, dass man nicht so schnell vergessen wird.... Danke nochmal an SAM für diese
tolle Stimmung!!!

Matthias

______________________________________________________________________

Name: TSV Oestertal  -  14.05.2019

Hallo SAM,

das allergrößte Kompliment an euch für eure musikalische Unterstützung auf unserer
Jubiläumsfeier! Jung und alt waren bis zur letzten Minute begeistert von eurer Bühnen-
show, Titelauswahl und Soundqualität - unser König Carsten singt immer noch „Sexy“ ;-)
Die ganze Orga hätte nicht besser ablaufen können. Ganz lieben Dank dafür!!
Hoffentlich sehen wir uns bald wieder

Herzliche Grüße aus dem Oestertal

Jan

______________________________________________________________________

Name: Löschgruppe Önkfeld  -  12.05.2019

Hallo SAM,

vielen Dank für eure Darbietungen bei unserem diesjährigen Tanz in den Mai. Sound und
Repertoire super. Aus den Reihen des Publikums gab es durchweg positive Rück-
meldungen, was nach einem Blick auf die Tanzfläche auch gut nachvollziehbar ist. Ihr
versteht es wirklich gut auf unser von jung bis alt gemischtes Publikum einzugehen und
alle zu "bewegen". Auch unser eigenes Team war begeistert, sowohl von eurem Auftritt,
als auch vom unkomplizierten Umgang mit euch. Buchung, Absprachen und Abwicklung,
alles hat reibungslos funktioniert. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir euch nächstes
Jahr wieder begrüßen dürften.

Gruß Oli  (GF Löschgruppe Önkfeld)

______________________________________________________________________

Name: Sonja und Bodo  -  09.05.2019

Hallo SAM,

ihr habt uns mit eurem unglaublichen Repertoire, das ihr mit großer Klasse gespielt habt,
einen wunderschönen Abend bereitet. Besonders begeistert waren wir davon, dass ihr
euch als Live-Band auf die unterschiedlichen Musikgeschmäcker einstellen konntet und
so den ganzen Abend für gute Stimmung gesorgt habt. Dafür möchten wir uns an dieser
Stelle noch einmal ganz herzlich bedanken.

Viele liebe Grüße

Sonja und Bodo

______________________________________________________________________

Name: St. Helena Schützenverein Elben e.V.  -  08.05.2019

Liebe Musiker von SAM,

schon seit einigen Jahren spielt ihr nun auf den Schützenfesten beim St. Helena
Schützenverein Elben e.V. und zu unserem diesjährigen 100. Jubiläum haben wir uns
ganz besonders auf euch gefreut. War dies doch eine tolle Gelegenheit, vielen unserer
Schützenfreunden zu zeigen, was wir für eine tolle Tanzmusik wir mit SAM für uns
gewinnen konnten. Ihr habt an beiden Tagen das Zelt gerockt, bis es wackelte und auch
noch Tage später sind alle Gäste restlos begeistert. Hut ab und wir freuen uns auf viele
weitere Feste mit euch. Um es auf den Punkt zu bringen: „Gute Musik bewegt entweder
deinen Arsch oder dein Herz! Ihr bewegt beides!“

Liebe Grüße aus Elben

St. Helena Schützenverein Elben e.V.

Jürgen Blum

1. Vorsitzender

______________________________________________________________________

Name: B. & S.  -  08.04.2019

Vielen Dank für die tolle Musik auf meiner Geburtstagsfeier im Herbsthäuschen Kassel
an Sarah und Sven! Eure professionelle Arbeit vom Vertrag über Anreise, Aufbau bis zum
Ende mit großem Repertoire, klasse Gesang und Sound ist einfach beeindruckend!
Da steht der „Kunde“ immer im Mittelpunkt. Lautstärke und Songs passt Ihr immer der
Situation an. Auch 2m von der Box kann man sich noch unterhalten und hat trotzdem
guten Sound. Das war unsere dritte Feier mit Euch und hoffentlich nicht die letzte!

Viele Grüße

B&S

______________________________________________________________________

Name: Jutta Krummenerl  -  01.04.2019

Auf meinem 50 Geburtstag spielte die mir völlig unbekannte Band in dreiköpfiger
Besetzung. Was soll ich sagen..... GENIAL!!!
Das Repertoire ist unglaublich... von Pink, Queen, bis Helene Fischer. Es ist wirklich für
Jeden was dabei. Gespielt wurde in einem Saal der für ca. 100-120 Gäste ausgelegt war.
Was uns dann total begeistert hat war die Lautstärke. Unser Publikum war gemischt.... von
Jung bis Alt. Niemand hat sich beschwert ;-)  Aber am meisten hat uns das extrem hohe
Niveau begeistert. Sarah singt egal ob Soul (so einfühlsam) oder Rockig einfach alles.
Und die Jungs spielen alles!!
Wir können SAM nur empfehlen und freuen uns schon auf den nächsten Event. :-)

Mit freundlichen Grüßen

Jutta Krummenerl

______________________________________________________________________

Name: Herr Gotthardt  -  23.01.2019

SAM Tanzmusik war die feste Säule unserer Veranstaltung, sehr gute aktuelle Musik,
stimmiges Zusammenspiel der beiden Instrumentalisten mit den Sängerinnen.
Rundum gelungen, immer weiter zu empfehlen!

Freundliche Grüße

Gotthardt

______________________________________________________________________

Name: Magda, Basti und Peter  -  08.01.2019

Hallo liebes SAM-Team!

Was für ein toller Auftritt von euch !!

Einfache und freundliche Buchung, netter Kontakt, unproblematischer Aufbau, topp Auf-
treten am Abend, sehr gute Laune, Kinderbespassung inklusive, professioneller Auftritt,
1A Liederwahl, sorgenloser Genuss eurer hervorragenden Live-Performance, klasse
Sound. Sehr sehr viele super Rückmeldungen unserer Gäste auch noch Tage nach der
Feier. Wir danken herzlichst und empfehlen euch uneingeschränkt weiter. Danke auch für
Prinz Pfefferminz im Namen von Bunkeeeee.

Liebste Grüße aus Ostwestfalen.

Magda + Basti + Peter

______________________________________________________________________

Name: Siegrid und Michael  -  02.01.2019

Hallo Sven , hallo Sarah,

ich hatte euch am 29.12.2018 , in meiner Eröffnungsrede zu unserem 60. Geburtstag, als
die BESTE Band für unser Event angepriesen und wir wurden NICHT enttäuscht! Ganz
im Gegenteil, alle unsere Gäste haben immer wieder sehr positive Kommentare über euch
fallen lassen. Es ging meistens über euer umfangreiches und sehr abwechslungsreiches
Repertoire, oder auch die dezente Hintergrundmusik während des Essens, sodass man
sich trotz exzellenter Livemusik immer noch gut mit seinem Nachbarn unterhalten konnte.
Auch das Service Team der Hammerhütte war ganz begeistert  von eurer Qualität.
Ihr habt unseren "120. Geburtstag" nicht nur mit Musik begleitet, sondern durch die
Illumination auch sehr schön ins Licht gerückt.

DANKE dafür!

Siegrid & Michael

______________________________________________________________________

Name: Silvia  -  09.09.2018

Liebe Sarah, lieber Sven,

vielen Dank für die tolle musikalische Begleitung an meinem Geburtstag. Ihr habt es
geschafft aus einem gemütlichen Kneipenabend eine tolle Geburtstagsparty zu zaubern.
Es hat allen sehr viel Spaß gemacht. Beim nächsten runden Geburtstag seid ihr hoffentlich
wieder dabei!

Liebe Grüße

Silvia

______________________________________________________________________

Name: Reinhard Weiss  -  28.08.2018

Liebe SAM-Band,

möchte nochmals herzlichen Dank sagen für euren tollen Auftritt auf meinem Geburtstag.
Euer professioneller Auftritt, verbunden mit dem Gespür für die optimale Musikauswahl,
hat maßgeblich zum Gelingen der Party beigetragen. Alle Gäste waren begeistert. Ich
werde euch in angenehmer Erinnerung behalten und wünsche euch für die Zukunft alles Gute.

Nochmals viele Grüße und vielen Dank

Reinhard Weiss

______________________________________________________________________

Name: St. Georg Schützenbruderschaft 1837 Sönnern-Pröbsting e.V.  -  31.07.2018

Hallo Sarah,
hallo Sven,

auch in diesem Jahr habt ihr unseren Festplatz wieder zum Beben gebracht. Es ist wirklich
schön zu sehen, wie ihr das Publikum am ganzen Abend im Griff habt und immer für eine
volle Tanzfläche sorgt .Im Namen des Vorstandes darf ich mich bei Euch von ganzem
Herzen für die geleistete Arbeit bedanken. Und ich darf versprechen, dass sich heute
schon alle auf Euch im nächsten Jahr freuen.

Mit freundlichem Schützengruß

Olaf Schmitz

Brudermeister der Schützenbruderschaft Sönnern-Pröbsting

______________________________________________________________________

Name: Schieß- und Schützenverein Rinkscheid 1897 e.V.  -  12.06.2018

Liebe Sarah, lieber Sven,

ihr habt unser Schützenfest in (T)Rinkscheid mal wieder gerockt und dafür gesorgt, dass
die Tanzfläche bis tief in die Nacht immer gut besucht war. Für eure Power und die Freude,
die ihr auf der Bühne ausstrahlt, möchte ich mich in Namen des Vorstandes herzlich bei
euch bedanken. Wir freuen uns schon jetzt darauf, euch nächstes Jahr wieder in
(T)Rinkscheid begrüßen zu dürfen.

Gruß, Kai Wittkop

2. Vorsitzender

______________________________________________________________________

Name: Schieß- und Schützenverein Rinkscheid 1897 e.V.  -  12.06.2018

Liebe Sarah, lieber Sven,

wir hatten insbesondere auch wegen euch ein grandioses Fest 2018. Ihr habt wieder
einmal bewiesen, wie man eine Schützenhalle zwei Abende Kopf stehen lassen kann!

Frank Valenthorn

Schieß- und Schützenverein Rinkscheid 1897 e.V.

______________________________________________________________________

Name: St. Helena Schützenverein Elben e.V.  -  08.05.2018

Liebe SAM´s,

wenn wir bei unserem Schützenfest 2017 schon gedacht haben „mehr geht nun wirklich
nicht“, dann habt ihr uns dieses Jahr erneut eines besseren belehrt. Das halbe Dorf hat
Muskelkater vom Tanzen und noch immer laufen alle Elber selig lächelnd durchs Dorf
und freuen sich über ein unglaublich schönes Schützenfest mit der wohl besten Tanz-
musik, die wir jemals für unser Fest verpflichten konnten. Ein riesengroßes Lob und
Kompliment an euch alle und wir freuen uns schon heute, wenn wir 2019 unser
100-jähriges Jubiläum mit SAM als Tanzmusik feiern können.

Viele liebe Grüße

Jürgen Blum

1. Vorsitzender des St. Helena Schützenverein Elben e.V.

______________________________________________________________________

Name: Landhaus Spatzenhof, Wermelskirchen  -  15.11.2017

Wir möchten uns sehr bei der Band Sam Tanzmusik für die musikalische Begleitung
unserer Veranstaltung „Bergisches Küchenfest“ bedanken! Unsere Gäste haben die
musikalische Unterhaltung des Abends durchweg gelobt und wir freuen uns auf die
nächste Zusammenarbeit.

______________________________________________________________________

Name: Ralli und Lutz  -  03.11.2017

Hallo SAM,

Ihr habt am Dienstag bei uns auf unserem 50. Geburtstag gespielt und was sollen wir
sagen, alle waren begeistert von Euch. Es hat sich wirklich gelohnt, dass wir im letzten
Jahr zum Feuerwehrfest nach Kierspe gekommen sind um zu gucken und zu hören, was
Ihr so drauf habt. Und wir können sagen, dass Ihr einen riesigen Anteil daran hattet, daß
wir eine Super-Fete hatten. Ihr, Sven und Sarah, spielt wirklich alles, macht wenig Pausen,
seid richtig locker und sorgt für Super-Stimmung und Atmosphäre, auch bei den etwas
sturen Sauerländern ... und von daher war es nicht verwunderlich, dass die Leute bis spät
in die Nacht noch auf der Tanzfläche waren ...
Unseren allerherzlichsten Dank noch einmal für den tollen Abend mit Euch und wenn wir
mal wieder so eine dicke Party machen, seid Ihr natürlich unsere Nummer 1.

Liebe Grüsse aus Halver,

Ralli & Lutz

______________________________________________________________________

Name: Theresa und Olli  -  08.10.2017

Hallo lieber Sven, liebe Sarah, liebes SAM Tanzmusik Team

wir wollten uns nochmal ganz herzlich bei euch für die tolle Musik und die super Stimmung,
die ihr auf unserer Hochzeit gemacht habt bedanken. Sogar unser Hochzeitstanzlied habt
ihr extra für uns einstudiert, es war der Wahnsinn :-) Wir, sowie jeder Gast, war von euch
und eurer Musik mehr als begeistert. Ganz lieben Dank für den tollen Tag.

Viele Grüße aus Fischelbach

Theresa & Olli

______________________________________________________________________

Name: Norbert und Rita  -  18.09.2017

Hallo Sven, hallo Sarah

es war wieder toll euch zu hören. Ihr habt aus unserer Party etwas Besonderes gemacht.
Es war ein super schöner Abend. Vielen Dank.
Bei der nächste Fete gerne wieder mit euch.

LG

Norbert und Rita

______________________________________________________________________

Name: Tennis Club Siegen e.V.  -  21.08.2017

Liebe Sarah Fries, lieber Sven Pieta,

Ihr Auftritt von sam-tanzmusik auf  unserer Clubanlage hat akustisch und optisch sehr
überzeugt. Sie hatten ein gutes Feeling für Alt und Jung.
 Alle die wir angesprochen haben, waren begeistert. Weiter so!

Mit freundlichen Grüßen

Dieter Laupert

______________________________________________________________________

Name: Linda und Steven  -  21.08.2017

Hallo SAM,

danke das ihr unsere Hochzeit zum WIRKLICH schönsten Tag unseres Lebens gemacht
habt! Es war als hättet ihr für gute Freunde gespielt, wir haben auch tatsächlich nur
positives Feedback bekommen!

Hammergeil!

Danke danke!

Linda & Steven

______________________________________________________________________

Name: Schützenbruderschaft Sönnern-Pröbsting  -  18.07.2017

Hallo SAM...

zum wiederholten Mal habt ihr unseren Festplatz einen ganzen Abend bis in den frühen
Morgen eingeheizt. Es ist schon sehr beeindruckend, wie ihr das gesamte Publikum in
Bewegung bringt und ihr mit Eurer Musik alle Anwesenden begeistert.
Als ich am Folgetag auf den Festplatz gefragt habe, wie es denn am Vortag gefallen hat,
brandete ein riesen Beifall auf und alle Anwesenden forderten einen weiteren Auftritt im
nächsten Jahr. Aus diesem Grund noch einmal recht herzlichen Dank und wir freuen uns
aufs nächstes Jahr.

Mit freundlichem Schützengruß

Olaf Schmitz

Brudermeister der Schützenbruderschaft Sönnern-Pröbsting

______________________________________________________________________

Name: Schützenverein Ostenfeldmark Hamm  -  28.06.2017

Hallo SAM...

Seit 9 Jahre seit ihr nun schon bei uns in der Ostenfeldmark bei Schützenfest
dabei und jedes Jahr aufs Neue seid ihr einfach spitze! Was ihr in diesem Jahr
abgerissen habt, war mal wieder der Hammer! Vielen Dank dafür!

Bis (sicherlich) im nächsten Jahr!

______________________________________________________________________

Name: Schieß-und Schützenverein Rinkscheid 1897e.V.  -  13.06.2017

Hallo Sam,

unser Jubiläumsschützenfest war auch dank euch einfach bombe!
Ihr seid die Besten!
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Veranstaltung mit euch.

Thomas und Hava Lück, Königspaar 2017
Carsten und Martina Hoff, Kaiserpaar 2017
Tobias und Gina Biczkowski, Prinzenpaar 2017

______________________________________________________________________

Name: Kai und Andrea  -  04.06.2017

Am letzten Maiwochenende haben wir eine Geburtstagsfeier ausgerichtet. Dabei hat uns
das Duo Sarah und Sven den Abend musikalisch begleitet. Ein großes Kompliment an
die beiden  -  super Fete. Die Auswahl der Musik, das Eingehen auf die Gäste,  die
Lautstärke ihr Engagement war professionell. Alle Gäste und wir waren begeistert.

Immer wieder gerne.

Herzlichen Dank sagen

Kai und Andrea

______________________________________________________________________

Name: Anke und Thomas  -  19.05.2017

Liebe Band SAM!

Am vergangenen Wochenende haben Sie unsere Silberhochzeit im Haus Albus
musikalisch begleitet. Es war der Hammer! Die Auswahl der Stücke, die während des
Essens gespielt wurde, war sehr, sehr gut. Die Musik war eine schöne Untermalung, nicht
zu aufdringlich, sondern besonders gut ausgewählt und vorgetragen. Alle Gäste haben
das als super angenehm empfunden.
Und dann war Party angesagt. Ihre Musik war einfach der Hammer ! Wie sie vorgetragen
wurde, war sehr, sehr beeindruckend. Die Auswahl der Stücke einfach genial! Wie Sie auf
die Stimmung der Gäste eingegangen sind, war super toll!
Unter unseren Gästen befanden sich etliche Leute, die selbst Musiker sind. Alle, aber
wirklich alle, haben die Band gelobt und viele haben uns nach Ihren Kontaktdaten
gefragt! Das sagt eigentlich schon alles! Wir selbst waren und sind ganz begeistert von
Ihrer Musik und Ihrer professionellen Art! Sollten wir wieder ein Fest dieser Größe
ausrichten, werden wir ganz sicher nicht ohne SAM feiern!
Wir möchten aber auch das Lob der Gäste weitergeben! Fast alle Gäste haben sich
inzwischen gemeldet und nachgefragt, wie wir eine so geniale Band gefunden haben.
Also: alles richtig gemacht.
Lieben Dank auch für das nette Gespräch nach dem Ende der Feier!

Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Erfolg und hoffen auf ein Wiedersehen.

Herzliche Grüße

Anke und Thomas

______________________________________________________________________

Name: St. Helena Schützenverein Elben e.V.  -  09.05.2017

Liebe SAM´s

wir können immer noch nicht ganz fassen, was da auf unserem diesjährigen Schützenfest
passiert ist. Seit ihr vor 3 Jahren zum ersten Mal bei uns gespielt habt, steigen die
Besucherzahlen und nahezu jeder sagt, er komme insbesondere wegen der tollen Musik
und der damit verbundenen Stimmung. Ein Lob, das wir ungefiltert an euch weitergeben
möchten. Diese Jahr nun das Zelt so voll, wie seit vielen Jahren nicht. Party pur, tolle
Gitarrensolos von Sven, Rene´ am Saxophon ein Ohrenschmaus und dann die einfach
unglaubliche Sarah …
Wir sind restlos begeistert und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.

Viele liebe Grüße an euch alle

Jürgen Blum

1. Vorsitzender des St. Helena Schützenverein Elben e.V.

______________________________________________________________________

Name: U. Schneider  -  24.04.2017

Hallo Sam-Team

herzlichen Dank für die musikalische Begleitung während unserer Dinnerparty in diesem
sehr schönen Ambiente. Ihr Einsatz war super organisiert, zurückhaltend während der
Speisen, powervoll in der Folge. Man spürte förmlich Ihre eigene Freude.

Weiterhin viele beglückende Engagements wünscht Ihnen

U. Schneider

______________________________________________________________________

Name: Franz und Hermann  -  17.04.2017

Hallo zusammen,

Ihr habt am Ostersamstag unsere Geburtstagsfeier in der  Affelner Schützenhalle mit
Eurem professionellen Einsatz und eurem Können zum Highlight gemacht.
Sowohl wir als auch alle unsere Gäste sind total begeistert.

Vielen Dank nochmal

Franz und Hermann

______________________________________________________________________

Name: Dabringhausener Festausschuss e.V.  -  05.04.2017

Liebe SAM´s,

DANKE!! Sagen alle Dawerkuser Jecken die am Karnevalssamstag auf der
Dabringhauser Kultsitzungsparty "Wir unter uns" waren - eure Programmbegleitung und
vor allem die Afterprogrammparty :) waren auch in diesem Jahr wieder der Hammer.
Wir freuen uns auf das nächste "Wir unter uns" in 2018 mit Euch!!

Ganz liebe Grüße!!

Andreas Posingies
Pressesprecher und Schriftführer Dabringhausener Festausschuss e.V.

______________________________________________________________________

Name: C. Setzer  -  31.03.2017

Liebe Band Sam,

ihr habt meine 50. Geburtstagsfeier im Gasthof Scherer zu einem tollen Ereignis gemacht,
dass ich nicht so schnell vergessen werde. Alle Gäste waren begeistert und haben die
Feier sehr genossen.

Dankeschön nochmal und ganz liebe Grüße

C. Setzer

______________________________________________________________________

Name: KG Rote Funken Saalhausen  -  01.03.2017

Hallo zusammen,
es hat uns mal wieder sehr viel Spaß gemacht mit eurer Unterstützung unsere Prunksitzung
zu feiern. Ihr seid ein tolles Team und wir sind froh euch gefunden zu haben.
Ihr habt es geschafft eine super Stimmung in den Saal zu zaubern.

Wir, die KG Rote Funken Saalhausen, sagen "DANKESCHÖN" dafür!

Schöne Grüße

Sascha

______________________________________________________________________

Name: Christian Schocke  -  24.11.2016

Wir und auch unserer Gäste waren von der Musik und der Band begeistert. Es war eine
gute Mischung und die Stimmung war klasse.
Wir kennen SAM von diversen Auftritten auf Schützenfesten. Auch als Partyband für Feiern
die erste Wahl.

Mit freundlichem Gruß

Christian Schocke

______________________________________________________________________

Name: Wirtschaftsdienste Hellersen GmbH  -  24.11.2016

Hallo Herr Pieta,

seit unserer Feier ist fast eine Woche vergangen und ich habe überall nur positive
Rückmeldungen bekommen. Es hat allen sehr gut gefallen. Nochmals vielen Dank, und
hoffentlich im nächsten Jahr wieder... Alles Gute für die kommende Zeit.

Viele Grüße

Gabriele Hoffmann

______________________________________________________________________

Name: Sandra und Dennis  -  03.10.2016

Liebe Sarah, lieber Sven!

Vielen lieben Dank, dass ihr unsere Hochzeit durch eure Musik zu etwas ganz
Besonderem gemacht habt! Es war einfach nur klasse mit euch, wir und auch unsere
Gäste sind immer noch ganz begeistert! Macht weiter so, wir freuen uns auf ein
Wiedersehen auf unserer Silberhochzeit in 25 Jahren.

Liebe Grüße von Sandra und Dennis

______________________________________________________________________

Name: Andree  -  20.09.2016

Hallo Sven,

Nochmals herzlichen Dank. Wird ward klasse. Ich habe viel Lob für die Auswahl der Band
erhalten. Das Kompliment möchte ich an Euch weitergeben. Ihr habt nicht nur bei mir
einen tollen Eindruck hinterlassen. Ich kann euch nur weiterempfehlen.
Ihr habt maßgeblich zum Gelingen der Party beigetragen.

Danke.

Gruß Andree

______________________________________________________________________

Name: Katja und Denis  -  13.09.2016

Liebes SAM-Team,

da wir euch schon von etlichen Events kannten und jedes Mal begeistert waren, wollten
wir euch unbedingt auch auf unserer Hochzeit spielen hören.
Nicht nur euer tolles Equipment und die Beleuchtungsanlagen haben für ein ganz
spezielles Ambiente in unserem Festzelt gesorgt, auch eure Musik hat dazu
beigetragen, dass diese Hochzeitsfeier unvergesslich für uns und unsere Gäste bleibt.

Macht weiter so!

Katja & Denis

______________________________________________________________________

Name: Ilse und Harald  -  21.08.2016

Hallo Sarah, Sven und Rene,

Herzlichen Dank das ihr unsere Geburtstagsfeier wieder zu einem unvergesslichen
Erlebnis gemacht habt. Ihr seid einfach SUPER !!!!  Sämtliche Gäste, und auch
Peter Wackel waren total begeistert von euch.
Beim nächsten Mal seid ihr auf jeden Fall wieder dabei. :-)

Liebe Grüße

Ilse und Harald

______________________________________________________________________

Name: Schützenzug Birkeshöh gegr. 1972  -  12.08.2016

Hallo geniale Band SAM,

wir vom Schützenzug Birkeshöh bedanken uns bei euch für einen super schönen
Abend und einer noch besseren Stimmung! Es hat mal wieder viel Spaß mit Euch
gemacht und wir freuen uns auf neue gemeinsame Projekte.

Mit einem dreifachen Horrido

Der Vorstand vom Schützenzug Birkeshöh gegr. 1972

______________________________________________________________________

Name: Vera & Marco  -  21.07.2016

Hallo liebes SAM-Team,

vielen lieben Dank für eure musikalische Unterstützung.
Ihr habt einen großen Anteil daran, dass unsere Hochzeit unvergessen bleibt.
Wir und unsere Gäste waren und sind total begeistert von euch.
Wir werden uns bestimmt wiedersehen :-)

Liebe Grüße

Vera & Marco

______________________________________________________________________

Name: Christoph Fester  -  18.07.2016

Hallo Sam Tanzmusik,

vielen Dank noch mal für den schönen Samstagabend in Sönnern,
es hat uns allen wieder "sehr gut" gefallen, super Stimmung.

Auf ein Wiedersehen bis nächstes Jahr

Christoph Fester

______________________________________________________________________

Name: Rolf Mester  -  18.07.2016

Hallo SAM,

das war mal wieder ein gelungenes Schützenfest. Ihr habt dem Ganzen die
richtige Würze gebracht. War ein wundervoller Abend, wie schon die letzten
drei Jahre. Wir freuen uns schon wieder auf das kommende Jahr.

Schöne Grüße

Rolf Mester

Schützenbruderschaft Sönnern-Pröbsting e.V.

______________________________________________________________________

Name: Sparkasse Siegen  -  24.06.2016

Hallo SAM,

vielen Dank für einen wirklich tolles Betriebsfest. "Ihr ward klasse" - wieder einmal.
Es war eine rundum gelungene Feier, an deren Gelingen ihr einen sehr großen Anteil
hattet. Wir freuen uns bereits auf unseren nächsten gemeinsamen Abend.

Schöne Grüße

Henning Wolters, stellvertretend für den Personalrat der Spk. Siegen

______________________________________________________________________

Name: Schieß- und Schützenverein Rinkscheid 1897 e.V.  -  14.06.2016

Hallo SAM,

Ihr seid TOP!!! Alle waren von der Partystimmung begeistert – einfach grandios!
Wir sehen uns spätestens am 10.09.2016 bei dem Jubiläumsfest unserer Jungschützen
in Rinkscheid wieder und freuen uns bereits heute auf Euch. Bis dahin – habt eine gute
Zeit.

Schieß- und Schützenverein Rinkscheid 1897 e.V.

Stefan und Steffi Valenthorn – Königspaar 2016
Patrick Brühne und Sarah Münch – Prinzenpaar 2016

______________________________________________________________________

Name: Sybille und Klaus  -  07.06.2016

Hallo Ihr lieben SAM-Musiker!

Eine prima Feier haben wir unter anderem durch Euch erleben können.
Sarah mit Ihrer tollen Stimme und Sven mit Gitarre und Voice haben den Abend komplett
gerockt. Das Repertoire war einfach genial. Die neuesten Titel, gar kein Problem.
Herzlichen Dank an Euch. Wir haben von unserer Gästen nur die besten Kritiken erhalten.

Viele liebe Grüsse

Sybille und Klaus

______________________________________________________________________

Name: Martina und Sebastian  -  25.05.2016

Hallo liebes Sam-Team!

Wir bedanken uns recht herzlich für die musikalische Begleitung auf unserer Hochzeit
am 21.05.! Ihr habt voll Power gegeben und die Hütte richtig gerockt! Viele unserer
Gäste haben ihre Begeisterung zu Eurer Live-Musik ausgedrückt. Wir hatten sehr, sehr
viel Spaß!

Liebe Grüße und nochmals ein dickes Danke:
ohne Euch wäre die Feier mit Sicherheit nur halb so schön geworden!

Martina und Sebastian

______________________________________________________________________

Name: St. Helena Schützenverein Elben e.V.  -  26.04.2016

Liebe SAM’s

zum 2. mal habt ihr nun auf dem Schützenfest in Elben gespielt und wieder waren alle
Besucher restlos begeistert. Es hat sich in der Gemeinde Wenden herumgesprochen,
was für tolle Musiker ihr seid und entgegen allen Tendenzen konnten wir durch euch die
Besucherzahl auf unserem Schützenfest  erneut steigern. Beide Tage waren „Party pur“
Dafür tausend Dank an Euch.  Wir sind froh, dass wir mit Euch eine solch hochklassige
Tanzmusik für uns gewinnen konnten und freuen uns schon jetzt auf das nächste
Schützenfest mit euch.

Allerliebste Grüße aus ganz Elben

St. Helena Schützenverein Elben e.V.

Jürgen Blum, 1. Vorsitzender

______________________________________________________________________

Name: KG Rote Funken Saalhausen  -  12.02.2016

Hallo Sam,

vielen lieben Dank für die tolle Prunksitzung bei uns in Saalhausen.
Ihr habt mit eurer Musik die Gäste zum kochen gebracht.
Die Stimmung war super und alles in allem war es ein gelungener Abend.
Wir freuen uns schon aufs nächste Jahr.

Sascha Fuhlen

KG Rote Funken Saalhausen

______________________________________________________________________

Name: Bernfried Vitt  -  10.02.2016

Meine Geburtstagsfeier anlässlich meines 60. Geburtstag war dank der Gruppe "SAM"
ein voller Erfolg. Tolle Stimmung von der ersten bis zur letzen Minute. Die Gruppe
versteht es einfach das Publikum mit zu reißen. Ich werde mich immer wieder gerne an
diesen Abend zurück erinnern. Nochmals vielen Dank!

Freundliche Grüße

Bernfried Vitt

______________________________________________________________________

Name: Dabringhausener Festausschuss e.V.  -  10.02.2016

Hallo liebe SAM´s,

auch in diesem Jahr habt Ihr auf unserer Sitzungsparty "Wir unter uns" wieder einen
tollen und hochprofessionellen Job gemacht - Programmbegleitung war 1a und die tolle
Stimmung auf der anschliessenden Karnevalstanzparty war Euer Verdienst!
DANKE sagen die Dawerkuser Jecken und der Dabringhausener Festausschuss!

Liebe Grüße

Andreas Posingies

Pressesprecher und Schriftführer Dabringhausener Festausschuss e.V.

______________________________________________________________________

Name: Orthopädische Klinik Volmarstein  -  18.12.2015

Hallo Bea, Sven und René,

im Namen der Klinikleitung sage ich HERZLICHEN DANK für Eure professionelle
musikalische Begleitung unserer diesjährigen Weihnachtsfeier!
Schon nach kurzer Zeit hielt die Kolleginnen und Kollegen nichts mehr auf ihren
Stühlen… Es wurde getanzt bis nach Mitternacht.
Bea das Temperamentsbündel hat eine wunderbar warme Stimme und das
Zusammenspiel von euch Dreien hatte echte Profiqualität. Eure Sound Anlage
war klasse und die mitgelieferte Lichttechnik hat dem Raum eine angenehme
Atmosphäre getaucht. Musikwünsche wurden gerne erfüllt. Ihr seid spitze!
René, dein Spiel auf dem Sax war wie immer ein echtes Highlight! Die
Damenwelt hattest du damit natürlich voll auf deiner Seite ;-)
Ich wünsche euch allen weiterhin viel Erfolg und dir René einen schönen Urlaub!

Beste Grüße

Monika Kalthoff

______________________________________________________________________

Name: Sabine und Dirk  -  24.11.2015

Ihr Lieben,

unsere  Feier ist durch den Auftritt von SAM erst richtig  perfekt geworden. Die Lautstärke
war sowohl beim Essen als auch beim Tanzen optimal. Unsere Gäste waren genauso wir
wir total begeistert. Wir freuen uns schon auf den nächsten Auftritt von SAM, an dem wir
teilhaben dürfen, denn eure Musik lässt die Füße nicht stillstehen.

Liebe Grüße

Sabine und Dirk

______________________________________________________________________

Name: Michaela Koch  -  31.10.2015

Hallo ihr Lieben,

Nochmals ein herzliches Dankeschön an euch:) Mit eurer Persönlichkeit und Performance
habt ihr die Feier zum "Wahnsinn" gerockt !!! Danke auch dafür, das ihr mir den Wunsch
erfüllt habt während der Trauung die Lieder von Silbermond zu singen, das hat alle Gäste
emotional vom Hocker gehauen! Dank euch war es eine Traumhochzeit :) Auf ein baldiges
Wiedersehen und ganz herzlich lieben Grüßen

Michaela

______________________________________________________________________

Name: Bürgerschützenverein Drüpplingsen e.V.  -  26.10.2015

Hallo Herr Pieta,

Ich bedanke mich noch einmal für den schönen Abend und auch die sehr angenehme
Abwicklung mit Ihnen. Die Rückmeldungen, die ich zwischenzeitlich erhalten habe,
waren alle positiv. Gute Musik, gute Stimmung, nicht zu laut, nicht zu leise. Für jeden was
dabei. Wir waren sehr zufrieden.

Danke

M.f.G. auch seitens des Vorstandes

Heinrich Thier

______________________________________________________________________

Name: Sarah und Julian  -  06.10.2015

Liebe Sarah, lieber Sven,

ihr rockt die Scheiße fett! :-)

Wir bedanken uns von ganzem Herzen für die phänomenale Musik auf unserer Hochzeit.
Die Stimmung die mit und durch euch entstand, war einfach Bombe. Ihr habt somit einen
großen Beitrag zum Gelingen unserer Hochzeitsfeier geleistet. Wir empfehlen euch auf
jeden Fall gerne weiter und bedanken uns auch für eure unkomplizierte und sehr
angenehme Art.
Alles Gute für euch und wir hoffen noch mal in den Genuss zu kommen, euch zu hören.

Beste Grüße aus Betzdorf

Sarah und Julian

______________________________________________________________________

Name: Rebecca & Bernd  -  02.10.2015

Hallo SAM,

vielen, lieben Dank für eure musikalische Unterstützung. Ihr habt einen großen Anteil
daran, dass unsere Hochzeit nicht nur für uns unvergesslich bleibt.
Mit Beginn eurer Musik zum Essen habt ihr alle begeistert! Und spätestens nach dem
Eröffnungstanz und der freigegebenen Tanzfläche habt ihr alle in euren Bann gezogen
und mitgerissen.
Die Vielfalt eurer Songs, eure Stimmen und eben euer Wirken ist außergewöhnlich.
Von ganzen Herzen: Vielen Dank für ALLES! Auch im Namen unserer Gäste!

Bis bald

Rebecca & Bernd

______________________________________________________________________

Name: Bilfinger R&M Ausbau Düsseldorf GmbH  -  21.09.2015

Hallo Sven,

das erste mal ward Ihr 2013 bei unserem 3. Düsseldorfer Herbstfest der R&M Ausbau
Düsseldorf GmbH und seid dort schon super angekommen.
In diesem Jahr hatten wir das Gefühl, habt Ihr Euch noch mal gesteigert und so für richtig
Stimmung gesorgt! Einfach klasse!
Die Buchung für unser 5. DHF am 15.09.2017 steht.

Liebe Grüße

Christoph

______________________________________________________________________

Name: René und Melanie Kölsch  -  15.09.2015

Viele lieben Dank für euer Engagement auf unserer Silberhochzeit.
Unseren Gästen und uns hat es super gut gefallen. Ihr habt es geschafft in unserem
kleinen Rahmen die Stimmung anzuheizen und seid auf unsere Gäste, bzw. auf die Wünsche sofort eingegangen.
Nochmals danke für den Abend. Wir werden euch auf jeden Fall weiterempfehlen.

Viele Grüße René und Melanie Kölsch

______________________________________________________________________

Name: Angela und Nishaanth  -  14.09.2015

Hallo Sam,

wir danken euch von ganzem Herzen für eure super Leistung an unserer Hochzeit.
Die Gäste und wir waren alle begeistert. Viele haben uns gefragt,
wo man so eine tolle Band finden kann. Ihr seid super auf unsere Wünsche eingegangen,
es hätte nicht besser sein können.
Sogar unser Lied für unseren Eröffnungstanz habt ihr noch geschafft in nur 2 Wochen
einzustudieren, da waren wir echt überrascht.
Noch einmal vielen Dank, dass ihr unsere Hochzeit so unvergesslich gemacht habt.

Liebe Grüße,

Angela und Nishaanth

______________________________________________________________________

Name: Guntermann & Drunck GmbH Systementwicklung  -  07.09.2015

Herzlichen Dank für einen unvergesslichen Abend!

Es hat so viel Spaß gemacht mit Euch zu feiern.
Die Musikauswahl war stimmig und obwohl das Publikum aus einem bunten Haufen
(mit den unterschiedlichsten Musikgeschmäckern) bestand,
wurden alle durch Eure Performance überzeugt und mitgerissen.
Ihr seid sympathisch, authentisch, professionell und ganz nebenbei auch wahnsinnig
musikalisch - uneingeschränkt empfehlenswert!

Beste Grüße und weiterhin alles Gute!

Jessica

______________________________________________________________________

Name: Schützenbruderschaft Sönnern-Pröbsting e.V.  -  23.07.2015

Hallo Sam,

vielen Dank für einen wunderschönen Samstagabend auf unserem Schützenfest.
Von Vorstandsmitgliedern, den Schützen und unseren Gästen ein großes Lob für so viel
Qualität und eure mitreißende Art. Euer Spaß an der Musik überträgt sich auf unsere
Gäste zu 100% und sorgt dort von Anfang an für perfekte Feierlaune. Hoffentlich können
wir nächstes Jahr wieder draußen auf unserem schönen Platz feiern.

Gruß aus Sönnern

Olaf Schmitz

______________________________________________________________________

Name: Schützenverein Herscheid 1950 e.V.  -  14.07.2015

„SAM hat die Schützenhalle gerockt“.
Mehr kann man einfach zu Sven und Sarah nicht sagen.
„Wir haben seit vielen Jahren nicht mehr so viel getanzt, wie auf dieser Party“.
Vielen Dank für einen Schützenfestauftakt nach Maß.

Bis bald „back in Herscheid“.

Gruß

Volker Halbhuber

______________________________________________________________________

Name: Daniel und Andrea  -  21.06.2015

Liebe Sarah, lieber Sven,

vielen, vielen Dank dafür, dass ihr mit Eurer Musik und Eurer Persönlichkeit unsere
Hochzeit mehr als bereichert habt! Es war ein super Abend und wir wurden mehrfach
gefragt, wie wir denn an Euch rangekommen sind! Schon beim Essen kam bei manchem
Gast der Wunsch auf, Euch mal nach Hause ins heimische Wohnzimmer zu holen.
Wellness für die Ohren!
Der Eröffnungstanz wurde schon früh gefordert, weil alle endlich zu eurer Musik tanzen
wollten. Und auch die Art, sich auf die Gäste einzustellen und sie mitzunehmen war
einmalig. Unsere Erwartungen wurden weit übertroffen! Wir und unsere Gäste danken
Euch für einen wunderschönen, unvergesslichen Tag!

Daniel und Andrea

______________________________________________________________________

Name: Schieß- und Schützenverein Rinkscheid 1897 e.V.  -  17.06.2015

Wie immer in den vergangenen Jahren habt Ihr auch dieses Jahr unsere Halle
zum Inbegriff des Wahnsinns werden lassen!
Danke für alles und wir sehen uns im nächsten Jahr!!!

Viele Grüße

Frank Valenthorn
(Geschäftsführer Schieß- und Schützenverein Rinkscheid 1897 e.V.)

______________________________________________________________________

Name: Henning Kilwing (SV Plettenberg - Oestertal e.V. von 1877)  -  08.06.2015

Hallo sam,

super Performance. Für jung und alt wird das Schützenfest 2015 unvergesslich bleiben.
Von der ersten Minute habt ihr es geschafft das Publikum auf die Tanzfläche zu
bekommen. Es ist eine Freude Musikern wie ihr es seit  bei der Arbeit zuzusehen. 
Einfach Klasse. Wir hoffen euch im nächsten Jahr wieder auf unserem Fest begrüßen
zu dürfen.

Liebe Grüße Schützenverein Plettenberg - Oestertal e.V. von 1877

Henning Kilwing  (Geschäftsführer)

______________________________________________________________________

Name: Corina Adolphy (SV Oestertal)  -  08.06.2015

Hallo Ihr Lieben,

als Vorstandsmitglied, und stellvertretend auch für meine Vorstandskollegen,
des Schützenvereins Oestertal, möchte ich mich herzlich bedanken für die absolut
Super-Musik an unserem Samstagabend. Ich glaube sagen zu dürfen, so eine tolle
Musik hatten wir noch nie und ich hoffe, Ihr kommt noch zu dem einen oder anderen
unserer zukünftigen Feste, wenn es euer Kalender zulässt. Wir werden euch bis dahin
überall wärmstens weiterempfehlen. Außerdem hoffe ich, dass es auch euch bei uns ein
wenig gefallen hat.

Hoffentlich bis bald.

P.S. Und vielen Dank für mein Geburtstagsständchen :-)

Corina Adolphy (SV Oestertal)

______________________________________________________________________

Name: Nicole und Sven  -  07.06.2015

Lieber Sven, liebe Sarah,

es war ein super Abend und hat unsere Hochzeitsfeier perfekt gemacht.
Auf diesem Wege nochmals vielen Dank!!!

Ganz liebe Grüße

Nicole & Sven

______________________________________________________________________

Name: Schützenverein in Plettenberg im Oestertal  -  06.06.2015

Hallo Sam,

alle Gäste und natürlich wir vom SV Plettenberg Oestertal waren und sind uns einig
gewesen, so eine Stimmung und so einen tollen Musikmix, von so einer Top Band
(zu dritt als Band) hatten wir lange nicht mehr.

Noch mal Dankeschön für diesen unvergesslichen Abend.

Der Ort Plettenberg im Oestertal

Danke

______________________________________________________________________

Name: Schützenverein Sohlbach 1952 e.V.  -  15.05.2015

Hallo Sam,

alle Gäste und natürlich wir vom SV Sohlbach 1952 e.V. waren und sind uns einig
gewesen, so eine Stimmung und so einen tollen Musikmix, von so einer Top Band
(Duo) hatten wir lange nicht mehr.

Nochmal Dankeschön für diesen unvergesslichen Abend.

Der Ort Sohlbach

______________________________________________________________________

Name: Jörg Schulte  -  15.05.2015

Hallo Sarah, Sven und René,

Die Scheunenparty zu  meinem 50 zig Geburtstag war eine rundum gelungene
Veranstaltung. Alle Gäste waren restlos begeistert von eurem Auftritt.
Zuerst die angenehme Begleitmusik beim Essen und danach die absolut tolle
Party Stimmung bis zum frühen Morgen.  Ihr habt euch perfekt auf meine
tanzwütigen Gäste eingestellt und auch die Kühe wippten im Takt mit J.
Für mich ein unvergessener Abend, der alle meine Erwartungen übertroffen hat.
Vielen Dank dafür.  Alle die dabei waren freuen sich schon sehr auf euren nächsten
Auftritt in unserem Dorf. Bis zum Schützenfest!!!

Viele Grüße aus Ihmert von Jörg und allen die mit mir gefeiert haben.

______________________________________________________________________

Name: St.-Helena Schützenverein Elben e.V.  -  14.05.2015

Hallo SAM,

am 02. und 03. Mai 2015 habt ihr zum ersten mal auf dem Schützenfest des St. Helena
Schützenverein Elben gespielt. Die Resonanz war überwältigend. Alle Besucher von
jung bis alt waren restlos begeistert. Beim Königshof am Sonntag wurde soviel getanzt,
dass sogar der Bierumsatz rückläufig war!!! Wir hatten selten soviel Spaß und freuen
uns schon jetzt, euch im nächsten Jahr wieder in Elben begrüßen zu dürfen.

St.-Helena Schützenverein Elben e.V.

Jürgen Blum (1. Vorsitzender)

www.schuetzenverein-elben.de

______________________________________________________________________

Name: Silke und Matthias Jung  -  14.05.2015

Hallo Ihr Lieben,

es war ein wunderschöner Abend mit euch :-)
Wir haben eure Musik genossen, und getanzt bis zum Morgen
Es war ein unvergesslicher Abend wobei Ihr euren Teil mit beigetragen habt.

Nochmals vielen lieben Dank :-)

Silke & Mattes

______________________________________________________________________

Name: Daggi und Ralf-Mertin  -  16.04.2015

Hallo SAM,

am 11.04.2015 habt Ihr anlässlich unserer 99er Party gespielt. Euer Auftritt war
grandios! Unsere Gäste waren "geflasht" von Eurem tollen Auftritt und Euren großem
Repertoire an Musikrichtungen. Ihr habt Euch perfekt auf unsere Gäste eingestellt und
für eine unglaublich gute Stimmung gesorgt. Es gab keinen der nicht mal auf der
Tanzfläche war. Wir hatten ausschließlich positive Resonanz von unseren Gästen.
Die Feier wird für uns unvergesslich bleiben und Ihr habt einen großen Anteil daran.
Danke nochmal und Euch weiterhin viel Erfolg. Wir werden uns sicherlich wiedersehen.

Gruß,

Daggi & Ralf-Martin

______________________________________________________________________

Name: Kathrin und Jochen  -  01.01.2015

Hallo SAM,

Wir wünschen Euch ein frohes neues Jahr 2015 und möchten die Gelegenheit nutzen,
uns nochmals ganz herzlich für Eure musikalische Unterstützung bei unserer Hochzeit
im Waldhotel Rheinbach zu bedanken. Die tolle Partystimmung und auch die
"Luftblasenpistole" sowie die "längste Hebefigur" des Bräutigams (wir hoffen der
Rekord ist noch ungebrochen:-) werden uns für immer in Erinnerung bleiben.
Von unseren Gästen wurden und werden wir immer wieder auf die "tolle Band"
angesprochen. Vielen Dank dafür!

Viele Grüße

Kathrin und Jochen

______________________________________________________________________

Name: Bettina und Jörg  -  25.12.2014

Hallo Sarah, Hallo Sven,

Am 20.12.2014 habt ihr meinen 50 Geburtstag mit eurer tollen Musik bekleidet.
Alle Gäste ob jung oder alt waren begeistert und es war eine tolle Geburtstagsfeier
die wir so schnell nicht wieder vergessen werden. Ich weiß von Euch, dass es Euch
auch sehr viel Spaß gemacht hat und ich bin sicher dass wir uns bald mal wiedersehen
werden.

Gruß Bettina und Jörg

______________________________________________________________________

Name: Neosid Pemetzrieder GmbH & Co. KG  -  15.12.2014

Herzlichen Dank für den schönen Abend, die Musik war super!
Es waren wirklich ALLE begeistert, das hatten wir in der Vergangenheit selten! J

Viele Grüße

Annette Stammwitz, Neosid Pemetzrieder GmbH & Co. KG

______________________________________________________________________

Name: Volksbank im Märkischen Kreis eG  -  08.12.2014

Sehr geehrter Herr Pieta,

vielen Dank für die tolle Partystimmung bei unserer Weihnachtsfeier.
Von allen Seiten sind Sie den ganzen Abend über begeistert gelobt worden.
Wir sind froh, dass wir Sie als Unterhaltungsband hatten und werden Sie sehr gerne
bei anderen Veranstaltungen wieder buchen.

Alles Gute und viel Erfolg weiterhin.

Freundliche Grüße

Berit Reuter, Volksbank im Märkischen Kreis eG

______________________________________________________________________

Name: Ina und Benny  -  10.11.2014

Vor unserer Hochzeit Anfang Oktober haben wir uns erhofft, dass ihr durch eure Musik
ein wenig die Stimmung auflockern könntet. Was ihr aber mit eurer Musik daraus
gemacht habt, war mehr als wir uns hätten erträumen können. Die ruhige Musik zum
Essen war grandios und nach jedem tollen Song wurden wir von einem Weiteren
überrascht. Dies hat so sehr die Stimmung angeregt, dass unsere Gäste es kaum
erwarten konnten, endlich auf die Tanzfläche zu kommen. Nahezu ununterbrochen
waren Tänzer unterwegs. Selbst nach der recht langen Unterbrechung um Mitternacht
mit Geburtstagsständchen und musikalisch untermaltem Anschneiden der Hochzeitstorte
habt ihr trotz des langen Tages die Stimmung sogar noch einmal steigern können.
Vielen vielen Dank für die tolle Musik, welche unseren Hochzeitstag zum perfekten Tag
werden ließ und allen Gästen noch lange in Erinnerung bleiben wird!

Ina und Benny

______________________________________________________________________

Name: Verena und Josh  -  24.10.2014

Liebe Sarah, lieber Sven,

wir möchten uns auf diesem Wege noch mal bei euch bedanken. So eine Hochzeitsfeier
steht und fällt mit der Musik und ihr habt den Laden zum Tanzen gebracht ! Alle unsere
Gäste waren begeistert und wir haben euch gerne weiterempfohlen.
Es hätte nicht schöner sein können!

Ihr habt dazu beigetragen, dass dieser Abend für uns unvergesslich bleiben wird.

VIELEN DANK!

Liebe Grüsse

Verena & Josh

______________________________________________________________________

Name: Sparkasse Siegen  -  10.10.2014

Liebe Sarah, liebe Bea, lieber Rene, lieber Sven,

einfach grandios war die Stimmung auf unserem Betriebsfest, die Ihr durch eure Musik
auf die Tanzfläche gezaubert habt. Wieder einmal. Vielen Dank dafür und seid gewiss -
für uns seid ihr die Nr. 1.
Wir freuen uns schon auf das nächste Mal mit euch.

Schöne Grüße

Heike Wagner im Namen des Personalrates der Sparkasse Siegen

______________________________________________________________________

Name: Löschzuges Eveking der Feuerwehr Werdohl  -  24.09.2014

Hallo zusammen!!!

Vielen Dank für die äußerst gelungene musikalische Begleitung zum 125jährigen
Jubiläum unseres Löschzuges Eveking der Feuerwehr Werdohl!!! Da Ihr hier in
Werdohl schon durch zahlreiche gelungene Auftritte bekannt seid, kamen viele Gäste
um speziell Euer großes Repertoire an Liedern zu angemessener Lautstärke, im
Gespräch beim Bier oder Cocktail mit guten Freunden, zu genießen. Das Tanzbein
wurde natürlich auch geschwungen, was erkennen lässt, dass Ihr musikalisch breit
aufgestellt seid und genau wisst wann der richtige Zeitpunkt für das richtige Lied ist.
Mich persönlich musstet Ihr nicht überzeugen da Euch schon kannte, alle anderen
Festausschussmitglieder sind jetzt überzeugt!
Bleibt nur noch zu sagen...sehr zu empfehlen!!!

Weiter so und schönen Gruß!

Kai Tebrün im Namen des Löschzuges Eveking der Feuerwehr Werdohl

______________________________________________________________________

Name: Hans-Peter Jahn  -  09.09.2014

Hallo Sarah, hallo Sven,

wir möchten uns auf diesem Wege recht herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt unsere
Party zu einem tollen Ereignis für uns und unsere Gäste gemacht. Wenn man so eine
Feier plant, hat man viele Dinge im Kopf.  Vor allem sollen sich die vielen Freunde  wohl
fühlen und dazu gehört für Jutta und mich  "gute Musik". Ihr habt es wieder einmal
geschafft alle Leute von 20 bis 85 zu erreichen und zu begeistern. Wir sind sehr glücklich,
das wir uns für euch entschieden haben. Ich bin sicher, das wir uns bald wieder sehen.
Danke und

Liebe Grüße

Hans-Peter Jahn

______________________________________________________________________

Name: Theresa und Daniel Ferres  -  23.08.2014

Eine unvergessliche Hochzeit, unter anderem durch die grandiose Band!

Hallo Sarah und Sven,

auf diesem Wege noch einmal vielen, vielen Dank für eure musikalischen Beiträge an
unserer Hochzeit. Eine Hochzeit ist nur so gut, wie die Band, die an dem Abend spielt.
Kurz gesagt: Es hätte nicht schöner sein können! Durch das unglaublich große und
vielfältige Repertoire an Liedern, eurer wahnsinns Performance, das Gespür für das
richtige Lied zur richtigen Zeit und nicht zuletzt durch eure lockere Art habt Ihr dazu
beigetragen, dass der Abend für uns unvergesslich bleibt.

Wir wünschen euch weiterhin viel Erfolg, bleibt wie ihr seid!

Gruß

Theresa & Daniel Ferres

______________________________________________________________________

Name: Susanne  -  11.08.2014

Es waren wieder zwei tolle Partyabende auf dem Deilinghofer Schützenfest.
Ihr hab das Zelt gerockt. Danke !!

Liebe Grüße

Susanne

______________________________________________________________________

Name: Rolf  -  25.07.2014

Hallo,

ich möchte mich bei euch bedanken für den grandiosen Abend.
Da ging die Post ab. Das war die beste Schützenparty seit langem.

Ich hoffe wir sehen uns nächstes Jahr wieder.

Schöne Grüße aus Sönnern

Rolf

______________________________________________________________________

Name: Martina Beckmann  -  23.07.2014

Liebe SAM’s!

Ein ganz dickes Lob und DANKE für den tollen Schützenfestmontag bei uns
(21.07.2014 - Schützenverein Herringen-Nordherringen 1863 e.V.).
Die Stimmung war echt klasse. Man kann Euch wirklich weiterempfehlen!
Super Musik und total sympathisch!

Mit freundlichen Grüßen

Martina Beckmann

______________________________________________________________________

Name: Holger und Tina  -  22.07.2014

Hallo liebe Sarah, hallo lieber Sven,

herzlichen Dank noch einmal für die gelungene musikalische Begleitung anlässlich
unserer Feier zum 50. Geburtstag. Unsere Gäste waren ausnahmslos von SAM `s
Musik- und Gesangsqualität begeistert. Auch die außergewöhnlichsten Musikwünsche
blieben nicht unerfüllt. Ihr habt ein super tolles Gespür dafür, was gerade ankommt und
zu welcher Musik die Gäste tanzen wollen.
Man kann Euch einfach nur immer wieder weiterempfehlen.

Vielen lieben Dank aus Kierspe.

Holger und Tina

______________________________________________________________________

Name: Manuel und Moni  -  14.07.2014

Hallo Sarah, Sven und Rene,

vielen, vielen DANK für diesen tollen Abend mit Euch. Ihr wart Klasse!
"Ein Hoch auf Euch" .... Unsere Hochzeitsgäste waren begeistert.
Ich weiß nicht, wie oft ich an dem Abend gefragt wurde,
wo wir denn so eine super Band gefunden hätten.
Wir hoffen, dass wir Euch nicht das letzte Mal gehört haben!

Viele Grüße

Manuel und Moni

______________________________________________________________________

Name: Schützenverein Rinkscheid 1897 e.V.  -  18.06.2014

Hallo Sarah, hallo Sven,

es war wie immer fantastisch!!!

Alle Gäste und Schützen waren einfach aus dem Häuschen,
die Bilder des Abends werden in bester Erinnerung bleiben!!!
Ich sage schon einmal bis nächstes Jahr!!!

Viele Grüße

Frank

______________________________________________________________________

Name: Stephan u. Luise Schulte  -  16.06.2014

Liebe Band SAM,

herzlichen Dank für den super, tollen Abend. Ihr wart echt fantastisch und habt uns und
unseren Gästen einen schönen Abend, mit echt spitzenmässiger Musik, bereitet.
Ausnahmslos waren alle Gäste von Eurer Musik begeistert. Wir haben schon vielen
Gästen die Internet-Adresse von Euch zukommen lassen.
Wir freuen uns, wenn wir bei irgendeinem Event von Euch wieder dabei sein dürfen.

1000 Dank, dass durch Euch unsere Silberhochzeit zum Erfolg wurde.

Herzliche Grüße

Stephan u. Luise Schulte

______________________________________________________________________

Name: Andreas  -  25.05.2014

Hallo Sarah, Rene und Sven,

zunächst möchte ich mich noch einmal ganz herzlich für die professionelle Arbeit bei
Euch drei bedanken! Ihr wart einfach nur fantastisch und habt sehr maßgeblich zum
Gelingen meiner Feier beigetragen.Dank Eurer Musik und Show, und dem absolut
richten Gespür zu jeder Zeit die richtige Musik in der richtigen Lautstärke zu spielen,
ist der Abend zu einem vollen Erfolg geworden. Ausnahmslos ALLE Gäste waren
restlos begeistert und ich habe nur positives Feedback zu Eurem Auftritt und der
Qualität der Musik erhalten. Die Resonanz zu Eurem Auftritt war sensationell und
viele fragten mich: „Wo haste denn DIE Band her?“ Kommentare wie: „Das war die
beste Party seit Jahren“, „Die beste Feier auf der ich jemals war“, oder „Das werde
ich nie vergessen“ haben mich sehr gefreut und eindrucksvoll bewiesen wie Ihr es
verstanden habt die Party zu rocken. Für mich persönlich war dieser Abend dank
Eures super Auftritts genau das was ich mir erhofft hatte: Ein wunderschöner Abend
mit toller Band der zum vollen Erfolg wurde und der mir, und allen meiner Freunde,
in langer wenn nicht ewiger, Erinnerung bleiben wird und über den wir noch lange reden
werden. Es hat mir riesig Spaß gemacht mit Euch gemeinsam diesen Abend zu gestalten.

Vielen Dank und macht bitte weiter so denn Ihr macht viele Menschen glücklich und
bereitet viel Freude mit dem was und wie Ihr es tut!

Ganz liebe Grüße und hoffentlich höre ich bald wieder was von Euch.

Andreas

______________________________________________________________________

Name: Anne & Thilo  -  07.05.2014

Hallo Sven,

noch mal vielen Dank für euren Auftritt auf unserer Hochzeit.
Wir haben nur positive Resonanz bekommen und alle haben gesagt
die Band war der „Hammer“. Ihr habt maßgeblich dazu beigetragen,
dass es eine rundum gelungene Feier war.
Wir kennen keine bessere Band als euch. Weiter so.

Viele Grüße Anne und Thilo

______________________________________________________________________

Name: Daniela & Dennis  -  04.04.2014

Liebe Sarah, lieber Sven,

nochmals 1.000 Dank für diesen super tollen Abend, den Ihr uns und unseren Gästen
bereitet habt. Ihr habt zu jedem Zeitpunkt die richtige Musik gewählt und alle waren
ausnahmslos begeistert ! An viele Gäste durften wir daher auch eure Kontaktdaten
weitergeben und wir hoffen für Euch auf viele weitere Engagements.

Vielen liebe Dank für diesen wunderbaren Abend.

Daniela & Dennis

______________________________________________________________________

Name: Katrin Koch  -  03.04.2014

Hallo SAM!

Sooo lange habe ich mich auf meine Geburtstagsfeier gefreut, weil ich wußte, dass die
Party mit Eurer Musik super wird. Und jetzt ist alles vorbei.... Aber der Abend war so toll,
dass er unvergessen in meiner Erinnerung bleibt. Ich danke Euch ganz herzlich, daß ihr
mir und meinen Gästen mit Eurer Musik so viel Spaß gebracht habt. Ich bekomme immer
noch so viele Komplimente für Euch! Eine Weiterempfehlung konnte ich schon wieder
aussprechen und ich wünsche Euch, dass Ihr noch viele tolle Auftritte auf Partys
absolvieren dürft!

Herzliche Grüße

Katrin Koch

______________________________________________________________________

Name: Michael  -  28.03.2014

Hallo,

als erstes noch einmal schönen Dank für diesen Super Abend. Die Resonanz auf eure
Musik war von allen Seiten mehr als positiv. Leider haben es unsere Gäste euch nicht
so gezeigt, dass ihnen die Musik gefällt. Wir sind halt Sauerländer.
Noch einmal vielen, vielen, vielen Dank.
Werden mal schauen, ob wir Fotos für euch haben.

Gruß Michael

______________________________________________________________________

Name: Friedhelm Gieseler  -  25.03.2014

Hallo Herr Pieta,

vielen Dank für den tollen Abend. Mit Ihrer Musik haben Sie für meine mit Abstand
beste Geburtstagsparty gesorgt.
Das war ganz großes Kino!

Mit den besten Grüßen aus Köln

Friedhelm Gieseler

______________________________________________________________________

Name: Wolfgang und Annette Schmale  -  23.03.2014

Hallo Sam

Vielen Dank für eueren Auftritt bei unserem Königsball.
Ihr habt uns einen super tollen Abend bereitet.

Liebe Sarah, lieber Sven ich hoffe wir sehen uns bald wieder.

Viele Grüße

König Wolfgang und Königin Annette vom Hülscheider Schützenverein

______________________________________________________________________

Name: Familie Geisweid  -  22.03.2014

Hey, Hallo SAM!

Vielen Dank für eure super tolle Musik! Der Abend war dank euch ein voller Erfolg,
unsere Gäste waren wie wir selbst total begeistert...
Wir freuen uns euch wieder zu hören!!!

Viele Grüße

Familie Geisweid

______________________________________________________________________

Name: Hülscheider Schützenverein e.V.  -  17.03.2014

Hallo SAM,

vielen Dank für einen tollen, gelungenen Abend letzten Samstag.
Es hat sehr viel Spaß mit Euch gemacht.

Schönen Gruß

Holger Rutenbeck (Vorsitzender)

______________________________________________________________________

Name: Christa und Christoph  -  12.03.2014

Hallo Ihr Beiden!

Es war ein toller Tag mit Euch. Ihr habt einen erheblichen Teil dazu beigetragen,
dass wir eine super Stimmung auf meiner Geburtstagsfeier hatten.
Auch unsere Gäste waren begeistert.
Ihr seid supertolle Musiker !!!
Vielen Dank !

L.G.

CH. & CH.

______________________________________________________________________

Name: Familie Kahle  -  11.03.2014

Hallo Sarah, hallo Sven!

Es ist nun schon über zwei Monate her -27.12.-, dass Ihr auf dem 60. Geburtstag
meines Mannes gespielt habt. Heute erst  mal DANKE, DANKE!!! Es war wieder
super mit Euch. Ihr habt wieder zu einer gelungenen Party beigetragen.
Wir hatten viel Spass mit Euch - getanzt wurde natürlich auch sehr viel.
Nochmals vielen Dank, dass auch durch Euch die Geb.-Party ein super Erfolg war.

Bis zum nächsten Mal!!

Eure Kahle’s (+ viele Freunde) aus Ennepetal

______________________________________________________________________

Name: Dabringhausener Festausschuss e.V.  -  05.03.2014

Liebe SAM´s,

auch in diesem Jahr habt ihr wieder auf unserer Sitzungsparty "Wir unter uns" am
Karnevalssamstag in Dabringhausen während und nach dem offiziellen Programm
die Halle gerockt. Die Jecken wollten nach dem Programm abfeiern und abtanzen.....
ohne viel Worte - DANKESCHÖN!.....sagt der Dabringhausener Festausschuss und
über 1000 Dawerkuser Jecken!! Wir sehen uns wieder - ganz sicher!!!

Andreas Posingies
Pressesprecher und Schriftführer des Dabringhausener Festausschuss e.V.

______________________________________________________________________

Name: St. Seb. Schützenbruderschaft Gimborn  -  24.02.2014

Hallo "SAM",

es hat wieder einmal riesen Spaß gemacht mit euch unser Winterschützenfest zu
gestalten. Mittlerweile zum 5. Mal habt ihr uns begleitet und gezeigt, dass auch Sauer-
bzw. Siegerländer Karneval feiern können  ;-)
Wir freuen uns schon jetzt auf unser Schützenfest im Sommer.

Sebastian Heimes für die St. Seb. Schützenbruderschaft Gimborn

______________________________________________________________________

Name: Heino und Conny Becker  -  14.12.2013

Hallo ich Beiden,

es hat uns super viel Spaß gemacht. Es war eine tolle Stimmung, ihr habt super gut
gespielt. Alle Gäste waren begeistert. Grandios war natürlich der „Redemption Song“
 von Bob Marley den ihr extra für uns geübt hattet. Das hat uns umgehauen!!!

Macht weiter so, ihr seid die Besten.

L.G. Heino und Conny

______________________________________________________________________

Name: Susanne und Armin Wurth  -  12.12.2013

Nachdem wir SAM letztes Jahr auf einer Geburtstagsfeier erleben durften, stand für uns
fest, dass unsere nächste größere Feier nur mit SAM stattfinden kann. Unsere Vorfreude
war groß und die Erwartungen an den Abend mit Sam wurden nicht nur erfüllt, sondern
weit übertroffen! Alles  -  Absprachen, Aufbau etc.  -  klappte stressfrei, professionell und
reibungslos. Die Musik war professionell und mit viel Gefühl für Stimmung und Publikum.
So war die Tanzfläche voll – wie in den“ guten alten Zeiten“ und wie wir es uns gewünscht
hatten. Es ist also kein Wunder, dass wir nur begeisterte Rückmeldungen und eine
sensationelle Resonanz zu „DER Party“ bekamen. Dies ist definitiv der Verdienst von
SAM und Sängerin Sarah! Es war ein toller Abend mit Euch und alle Gäste werden noch
lange von Eurer tollen Musik sprechen!!! Vielen Dank noch einmal dafür!

______________________________________________________________________

Name: Iris Linnepe  -  02.12.2013

Hallo SAM,

Nochmals vielen Dank für Ihr Mitwirken zum Gelingen meiner Geburtstagsfeier.
Ich habe nur positive Rückmeldungen erhalten und immer mit dem Hinweis auf Ihre
hervorragende  musikalische Begleitung.

Viele Grüße

Iris Linnepe

______________________________________________________________________

Name: Andreas und Sabine Schur  -  25.11.2013

Hallo SAM,

wir hatten das Vergnügen, Euch am Samstag live zu erleben. Tolle Musiker,
tolle Musik und eine Super Stimmung.
Ihr habt uns echt begeistert. Wir hatten so viel Spass.

Ganz liebe Grüße von Mickey und Minnie :-))

______________________________________________________________________

Name: Sabine Arfsten  -  19.11.2013

Liebe Sarah, lieber Sven,

der Spass war ganz meiner- und unsererseits! Es war toll, ihr spielt und singt super,
macht spitzenmäßig Stimmung...
Die Party war genau so, wie ich es mir erhofft habe. Vielen Dank!

Viele Grüße,

Sabine Arfsten

______________________________________________________________________

Name: Peter  -  08.10.2013

Hallo SAM,

vielen Dank für eure 2 ganz tollen Auftritte!
Auch in diesem Jahr kann ich wieder nur schreiben: "RESPEKT!!!!".
Ihr seid alle drei sensationelle Musiker und es macht Spaß euch zuzuhören.
Aber auch hier muss ich wieder ein besonderes Lob an Sarah loswerden.
Du kannst nicht nur fantastisch singen, du fühlst die Musik und kannst diese Stimmung
extrem gut an das Publikum weitergeben. Des Weiteren nochmals Glückwunsch zu
deinem 1.000 (in Worten:"EINTAUSEND!") Auftritt!
Natürlich auch den Jungs ein großes Lob!

Freu mich euch wiederzusehen!

Gruß sendet

Peter

______________________________________________________________________

Name: Stefan und Anja  -  29.09.2013

Hallo SAM,

Ihr habt unsere Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern weit übertroffen!!!
Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass die Stimmung auf unserer Hochzeit
so genial gut war. Von der ersten Kontaktaufnahme an gab es einen schnellen,
reibungslosen und vor allem unkomplizierten Ablauf. Für uns bedeutet "SAM" absolute
Stimmung, wir werden Euch auf jeden Fall weiter empfehlen.

Tausend Dank für alles!

Stefan & Anja

______________________________________________________________________

Name: Jessica und Lars Engel  -  27.09.2013

Liebe Sarah, lieber Sven,

Hammer, Hammer, Hammer! Ihr Beiden seid echt unglaublich!
Ihr habt einen großen Teil dazu beigetragen, dass unsere Hochzeit genauso geworden
ist wie wir uns das immer vorgestellt haben. Ihr habt absolut gerockt! :-)

Vielen Dank dafür!

Liebe Grüße von Jessi und Lars Engel

______________________________________________________________________

Name: Dorfgemeinschaft- und Kinderschützenverein Börlinghausen e.V.  - 
26.08.2013

Hallo SAM,

Ihr habt  mal wieder unser Fest gewuppt. Es wurde viel getanzt, geschunkelt und
mitgesungen. Allen hat es gut gefallen.

Dorfgemeinschaft und Kinderschützenverein Börlinghausen e.V.

______________________________________________________________________

Name: Uta Meiß  -  10.07.2013

Lieber Sven Pieta, liebe Sarah Fries, lieber René Reuter,

sie Drei haben mir, meiner Familie und meinen Freunden mit Ihrer Musik,
Ihrem Engagement, Ihrer Professionalität und vor allem Ihrer unglaublichen
Leidenschaft ein traumhaft schönes Fest beschert. DANKE!!!

Ich danke Ihnen auch im Namen meiner 53 Gäste sehr herzlich, die ich
anlässlich meines 50-sten Geburtstages ins Kölner Geissbockheim eingeladen
habe. Ich habe von meinen Gästen durchweg begeisterte Rückmeldungen vor
allem zu Ihrem Können erhalten, die ich gerne an Sie weitergebe. Neben den
vielen mündlichen Rückmeldungen hier Ausschnitte zweier Mails an mich:

Rückmeldung per Mail einer begeisterten Freundin: „Eine so gute Band haben
wir lange nicht gehört und allein die Begeisterung der Sängerin für Musik
war total mitreißend.“

Rückmeldung per Mail einer anderen Freundin: „Es war eine sehr schöne Feier.
Lange war es her, dass ich noch mal so ausgelassen getanzt habe, die Band
war einfach Spitze. Es war überhaupt schön, noch mal mit allen zusammen so
ausgiebig zu feiern.“

Nochmals herzlichen Dank und bis Samstag bei Lothars 60- stem in Lüdenscheid!

Liebe Grüße

Uta Meiß

______________________________________________________________________

Name: St. Sebastianus Schützenbruderschaft Gimborn um 1610 e.V.  -
30.06.2013

Hallo SAM,

wie schon in den Vorjahren habt Ihr das Festzelt aus Anlass unseres Prinzenballs am
Sonntag gerockt. Über 6 Stunden lang habt Ihr uns, dass neue Prinzenpaar und unsere
Gäste super unterhalten. Wir freuen uns auf das nächste Jahr, dass bereits am
15.01.2014 mit unserem Winterschützenfest beginnt, dass Ihr musikalisch begleitet.
Die besten Wünsche von den Gimborner Schützen.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Meisenberg
Vorsitzender
St. Sebastianus Schützenbruderschaft Gimborn um 1610 e.V.

______________________________________________________________________

Name: Schieß- und Schützenverein Rinkscheid 1897 e.V.  -  11.06.2013

Hallo Sarah, hallo Sven,

im Namen des Schieß- und Schützenvereins Rinkscheid 1897 e.V. möchte ich mich
recht herzlich für die musikalische Gestaltung unseres Schützenfestes am vergangenen
Wochenende recht herzlich bei euch bedanken. Insbesondere Katja und ich möchten
euch für die super Stimmung, die ihr auf unserem Königsball und dem Prinzenball
verbreitet habt nochmals extra danken.  Die volle Tanzfläche und die Resonanz der
Festgäste kann dieses nur bestätigen. Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir euch im
kommenden Jahr wieder auf unserem Schützenfest wieder begrüßen dürfen
und wünschen euch bis dahin alles Gute.

Kai Wittkop

Schieß- und Schützenverein Rinkscheid 1897 e.V.

______________________________________________________________________

Name: Linda und Daniel  -  07.06.2013

Hallo Sam,

vielen lieben Dank für Euren tollen Auftritt auf unserer Hochzeit! Ihr seid einfach klasse
gewesen und habt uns viel Freude bereitet!
Auch unsere Hochzeitsgäste waren sehr begeistert von Euch!

Wir freuen uns Euch auf weiteren Veranstaltungen zu sehen und natürlich zu hören!

Viele Grüße

Linda und Daniel

______________________________________________________________________

Name: Sven  -  03.06.2013

Hallöchen,

einen riesen Dank an Euch für den super Abend!

Die Stimmung war echt grandios und ich habe durchweg positive Rückmeldungen über
euch erhalten!!! Auch die Betreiberin der Location war begeistert und hat gestern beim
Abbauen noch von euch geschwärmt. Die Kids sind am Samstag alle mit Muskelkater
in den Beinen aus den Betten gekommen, die Erwachsenen mit einem dicken Kopf :o)

Ich denke wir sehen uns auf einer der nächsten Veranstaltungen in Kierspe.

Viele Grüße,

Sven

______________________________________________________________________

Name: Nadine und Michael  -  30.05.2013

Hallo Sven, liebe Band

Wir möchten uns für den schönsten Tag in unserem Leben bedanken. Ihr habt es
geschafft, dass wieder alle in Stimmung kamen ! Man kann sich wirklich keine bessere
Hochzeitsband wünschen ihr seit wirklich perfekt ! Wir danken euch von Herzen dafür
!!?? Wir haben sehr viele Nachfragen bekommen , woher ihr seit und wie wir an euch
gekommen sind und das ihr eine der besten Bands seit die man bisher gesehen-
gehört hat :-) Ich sage nur, Internet macht wirklich alles möglich :-)
Freuen uns riesig drauf euch wiedermal zu sehen.

Glg Nadine und Michael

______________________________________________________________________

Name: Matthias Kringe  -  14.05.2013

Hallo SAM,

Ich bekomme noch immer Rückmeldungen über euren Auftritt. z.B. "Die beste Fete seit
langer Zeit.  Die beiden sind einfach nur Spitze!" usw. usw. Der Erfolg der Party ist somit
euer Verdienst!!! Ich glaube, meine Tochter würde am liebsten schon nächste Woche
heiraten, nur um euch wieder zu hören (zu sehen).
Aber, ich freu mich selbst schon drauf, auch wenn's noch etwas dauert.

Liebe Grüße,

Matthias Kringe

______________________________________________________________________

Name: Felix und Claudia  -  27.04.2013

Hallo Sam,

wir möchten uns noch einmal ganz herzlich bei Euch, Sarah, Sven und René bedanken.
Mit Euch ist unsere Feier zu der Party geworden, wie wir es uns gewünscht haben.
Unvergesslich! Ihr habt immer den richtigen Ton getroffen und uns und unsere Gäste bis
spät in die Nacht begeistert. Ihr wart einfach grandios.

Vielen, vielen Dank.

Felix und Claudia

______________________________________________________________________

Name: TSV Ihmert 13/49 e.V.  -  18.04.2013

Der TSV Ihmert sagt Dankeschön !!!

Unsere Party zum 100 jährigen  Jubiläum war Dank der Band Sam der Knaller !
Alle waren von Sam begeistert und haben bis  zum frühen Morgen mit euch gefeiert.
Alle Musikwünsche habt ihr erfüllt und fast keine Pausen gemacht.
Wir sind richtig froh, dass ihr bei uns gespielt habt und freuen uns auf ein Wiedersehen
beim Schützenfest in Ihmert.

Einen schönen Tag wünscht

Anette Gerard Schulte (Hauptschriftführerin TSV-Ihmert 13/49 e.V.)

______________________________________________________________________

Name: Markus Hagen  -  28.01.2013

Hallo SAM !

Vielen Dank für Eure super Unterstützung auf unserem Winterschützenfest. Auch wenn
eine Karnevalsveranstaltung mit einem mehr als 4-stündigen Programm für eine Band
nicht wirklich Gelegenheit gibt sich durchweg zu präsentieren. Super wie ihr das
Programm mit begleitet habt und auch bis in die frühen Morgenstunden für super
Stimmung gesorgt habt. Vielen Dank Euch hierfür!!

Viele liebe Grüße

Markus Hagen

______________________________________________________________________

Name: Norbert Stötzel  -  07.12.2012

Hallo Sarah, hallo Sven,

ihr wart wieder GRANDIOS!!! Tolle Musikmischung, tolle Stimmung  und absolut
professionell! Selbst "abstruse Musikwünsche" habt ihr zu fortgeschrittener Stunde aus
dem Stehgreif bravourös gemeistert - einfach nur klasse! Herzlichen Dank für das
schöne Fest  - mit Sicherheit bietet sich wieder einmal die Gelegenheit,
euch zu engagieren.

Viele liebe Grüße

Norbert

______________________________________________________________________

Name: Sauerlandfrische Dornseifer GmbH & Co. KG  -  07.12.2012

Hallo SAM,

DANKE für Samstag…schön, dass ihr wieder da wart! Waren alle total begeistert.

Liebe Grüße

Irina Hommert

______________________________________________________________________

Name: Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis  -  03.12.2012

Hallo SAM,

vielen Dank für den super schönen Abend, den Sie mit Ihrer Musik wieder zum richtigen
Jahresevent für uns gemacht haben. Kompliment an Sie Beide.....toll gesungen, toll
gespielt ..... was will man mehr!! Immer wieder gerne SAM !

Liebe Grüße

die Vereinigte Sparkasse im MK

______________________________________________________________________

Name: Sauerlandfrische Dornseifer GmbH & Co. KG  -  03.12.2012

Hallo SAM,

vielen Dank für Euren Auftritt auf unserer Weihnachtsfeier -
Ihr habt mal wieder für super Stimmung gesorgt und unsere Feier gerockt!

Vielen Dank!

Mit freundlichen Grüßen

Beate Butzek

______________________________________________________________________

Name: Doro Herrmann  -  30.11.2012

Hallo Sven und Sarah,

vielen Dank für Eure gute Unterhaltung. Unsere Gäste waren wieder begeistert.

Bis bald und viele Grüße

Doro

______________________________________________________________________

Name: Dorthe und Lutz Wulfmeyer  -  25.10.2012

Hallo Ihr zwei,

Vielen Dank nochmal für Euren Auftritt, es war echt sensationell und die Stimmung war
richtig genial. Irgendwie habt Ihr es einfach drauf die richtige Mischung zu finden und
die Leute zum Feiern zu animieren. Wir haben extrem viel positives Feedback von
unseren Gästen bekommen, von daher stehen die Chancen ganz gut,
dass wir uns bei einer Feier in der Nähe mal wiedersehen.

Alles Gute, bis bald mal.

Dorthe und Lutz

______________________________________________________________________

Name: Maren und Björn Heidemann  -  16.10.2012

Hallo Ihr Lieben,

wir sind aus den Flitterwochen zurück und wollten uns an dieser Stelle nochmals für die
absolut geniale Feier mit Euch bedanken. Es hätte nicht besser sein können, alle Gäste
und natürlich auch wir waren absolut begeistert!
Ihr habt einen großen Anteil an der Realisierung  unserer Traumhochzeit!

Vielen Dank dafür!

Maren und Björn

______________________________________________________________________

Name: Cynthia und Martin  -  01.10.2012

Hallo ihr Lieben,

unsere Hochzeit war ein ganzer Erfolg. Und Eure Musik hat dazu eine Menge beitragen.
Es war mit Euch einfach traumhaft!! Wirklich alle waren durchweg begeistert von Euch.
Es war alles genial. Immer die richtige Musik zur richtigen Zeit! Tausend Dank für alles.

Cynthia und Martin

______________________________________________________________________

Name: Gerd und Heike Boden  -  30.09.2012

Hallo ihr beiden,

Vielen, vielen Dank für den megageilen Abend. Ihr seit der Hammer.
Man kann es nicht in Worte erfassen ,man muss euch live erleben um das zu
beschreiben wie Superklasse ihr seit. Es macht richtig Spaß mit euch zu Feiern.
Wir freuen uns schon auf die nächste Party mit euch.

Danke. danke. danke...

Viele liebe Grüße

Gerd und Heike

______________________________________________________________________

Name: Julia und Patrick Stausberg  -  24.09.2012

Liebe Sarah, lieber Sven,

auch auf diesem Wege möchten wir euch nochmals ein großes DANKESCHÖN
senden! Diesen unvergesslichen Tag habt ihr mit eurer musikalischen Begleitung für
uns vollkommen gemacht. Ihr habt uns und unsere Gäste mit eurem Auftreten und der
daraus entstehenden Stimmung restlos begeistert. Wer also möchte, dass seine Feier
zu einem Highlight wird, braucht die SAM-Tanzmusik.

Ihr wart einfach SPITZE - macht bitte unbedingt weiter so!

Liebe Grüße

Julia & Patrick

______________________________________________________________________

Name: Silke und Volker Baum  -  12.09.2012

Hi Sarah, Hi Sven,

wir sagen tausend Dank. Unsere Hochzeitsparty war Dank Euch ein Super-Mega-Event.
Unsere Gäste und wir selber waren voll auf begeistert.
Selten haben wir eine so gute Stimmung erlebt und auf einer Feier so abgerockt.
Super lieben Dank nochmal, Ihr seid die Besten, jederzeit mit Euch  wieder.

Silke und Volker

______________________________________________________________________

Name: Janine & Christian Schmitz  -  19.08.2012

Liebes SAM-Team,

wir möchten uns auf diesem Weg nochmal ganz herzlich für die tolle musikalische
Begleitung unserer Hochzeit bedanken. Ihr habt einen sehr großen Teil dazu
beigetragen, dass diese Feier eine riesen Party geworden ist.
Die Stimmung war einfach sensationell.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Janine & Christian Schmitz

______________________________________________________________________

Name: St. Hubertus Schützenbrudeschaft Kreuzberg  -  17.08.2012

Hallo SAM,

Ich habe mit vielen Gästen unseres Schützenfestes gesprochen. Der T E N O R war:
"Ihr wart einfach spitze!!" Werden in einer der nächsten Vorstandssitzungen über ein
erneutes Engagement beraten. Ich hoffe wir sehen uns 2013!!!
Danke das ihr so viel Stimmung gemacht und gute Laune verbreitet habt.

Mit freundlichen Grüssen

Detlef Smigaj (2. Brudermeister St. Hubertus Schützenbrudeschaft Kreuzberg)

______________________________________________________________________

Name: Tina und Heiko Schuppener  -  14.08.2012

Vielen Dank, ihr wart toll!!!

Ganz viele haben sich nach Euch erkundigt .Ich hoffe es ergibt sich dadurch ein Auftrag,
in unserer Nähe, damit wir uns mal wiedersehen.

Viele Grüße die Schuppis.

______________________________________________________________________

Name: Markus Hagen (stellvertr. Schriftführer Sankt Sebastianus
Schützenbruderschaft Gimborn)  -  10.08.2012

Hallo SAM,

vielen Dank für Euren tollen Auftritt am diesjährigen Schützenfest in Gimborn!
 Es war wie immer super. Wir freuen uns bereits jetzt schon auf das nächste Mal.

Viele liebe Grüße

Markus Hagen
(stellvertr. Schriftführer Sankt Sebastianus Schützenbruderschaft Gimborn)

______________________________________________________________________

Name: Stefan Lorse (Schützenchef, Schützenverein Hückeswagen e.V. 1636)
-  30.07.2012

Hallo liebe Musiker,

wir möchten uns ganz herzlich für die wieder einmal sehr gute Unterstützung während
unserer Krönung, inklusive des bergischen Heimatliedes, sowie den tollen Krönungsball
bedanken. Es hat allen Schützen und Gästen sehr gut gefallen und insbesondere unser
neues Königspaar war begeistert von Euch.

VIELEN DANK !!!!!!

Mit freundlichen Grüßen aus Hückeswagen

Stefan Lorse (Schützenchef, Schützenverein Hückeswagen e.V. 1636)

______________________________________________________________________

Name: Dominik Busch (1. Vorsitzender Schützenverein Valbert gegr. v. 1582 e.V.)
-  21.07.2012

Horrido Ihr vier,

vielen DANK sage ich im Namen des Schützenvereins Valbert und aller Gäste für Eure
Musik am Sonntag- und Montagabend. Es war wieder einmal klasse, die beiden (!!!)
Mädels ohnehin, Sven und Rene rundeten das Ganze zudem sensationell ab. Wenn wir
heute noch an den ein oder anderen Titel denken, den Ihr uns gespielt habt, läuft uns noch
ein Schauer den Rücken hinunter! Alle Gäste waren zufrieden und froh, dass wir Euch auf
der Bühne stehen und spielen hatten. Ich glaube jeder hat gemerkt, dass auch Ihr Euch
wohl gefühlt habt. Für uns als Veranstalter ist zudem immer wieder wichtig, auch vor und
nach dem Engagement gut miteinander zu kommunizieren.
Auch hier bescheinigen wir Euch höchste Qualität.Wir wünschen Euch alles Gute für jeden
von Euch persönlich, viel Spaß weiterhin bei Euren gemeinsamen Auftritten – let´s rock!

Herzliche Grüße aus Valbert im Namen des Schützenvereins -
und von Manuela und mir persönlich

Dominik Busch (1. Vorsitzender Schützenverein Valbert gegr. v. 1582 e.V.)

______________________________________________________________________

Name: Stephan und Dhana von juicy-drinks.de  -  22.06.2012

Hey,

Und nochmal ganz großes Lob an euch! Habt da echt eine geniale Show gemacht und
Stimmung produziert. Ganz großes Kino.Ich bin öfters (Ich betreibe eine mobile
Cocktailbar) auf Schützenfesten, doch eine solche Stimmungskanone hab ich selten
erlebt. Macht bloß weiter so! Hut ab!

Liebe Grüße

Stephan und Dhana von juicy-drinks.de

______________________________________________________________________

Name: Caro und Matthias Clemens  -  17.06.2012

Liebes Sam Team,

Auf diesem Weg möchten wir noch einmal danke sagen. Ihr habt dazu beigetragen das
unsere Hochzeit zu einer Traumhochzeit wurde. Unsere Gäste und auch das Personal
der Wirtschaft waren restlos begeistert. Danke auch für eure Überraschung. Ich kann
nur sagen wer dieses hier liest und überlegt diese Band, egal für welchen Anlass zu
buchen . . . . überlegt nicht lange.Wer möchte das seine Feier zum Fest der Feste wird,
bucht diese Band. Ich bin mir sicher wir sehen uns ganz bald wieder.

Alles liebe

Caro und Matthias Clemens

______________________________________________________________________

Name: Schieß- und Schützenverein Rinkscheid 1897 e.V.  -  13.06.2012

Liebe Sarah, lieber Sven,
der Schützenverein Rinkscheid 
                                            1897 e.V. möchte sich bei Euch für die musikalische
Begleitung als Tanzband während des Schützenfestes bedanken.Es passte mal wieder
alles! Speziell Martina und ich möchten sich recht herzlich bei Euch für Alles bedanken.
Wir freuen uns, wenn wir Euch auf unserem nächsten Schützenfest wieder als Tanzband
einplanen dürfen. Euch Beiden eine schöne Zeit.
Carsten Hoff (Schieß- und Schützenverein Rinkscheid 1897 e.V.)

______________________________________________________________________

Name: Uka Ullenboom  -  07.06.2012

Liebe Sams !

Mein fünfzigster Geburtstag in der Scheune des Hotel Albus war wunderschön und ein
voller Erfolg . Maßgeblich haben sie mit ihrer Musik dazu beigetragen . Begeistert
waren wir und auch alle 120 Gäste von der Untermalung während des Empfangs und
des Essens und von der auf den Geschmack perfekt abgestimmten Tanzmusik .Bis
in die frühen Morgenstunden wurde, so wie ich es mir sehr wünschte, ausgelassen
getanzt und gefeiert. Die gute Stimmung ergab sich vor allem dadurch, dass Sie so
froh gelaunt und locker aufgespielt haben.
Wir freuen uns jetzt schon auf die nächste Party mit Ihnen .

Ihre Uka Ullenboom

______________________________________________________________________

Name: Nicole und Hendrik Schliffke  -  01.06.2012

Hallo zusammen!

Nochmal vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Hochzeit.
Unseren Gästen und uns hat sehr gefallen! Macht weiter so.

liebe Grüße

Nicole & Hendrik

______________________________________________________________________

Name: Bonnie Rudolf  -  20.05.2012

Liebe Sarah, lieber Sven,

Der Abend mit Euch war einfach nur super! Die Resonanz der Gäste, auch noch im
nach hinein, war gigantisch. Es gab keinen, wirklich keinen der Anwesenden, der nicht
begeistert von Euch war. Ich bzw. wir schwärme/-n heute noch von dem Abend J!  So
viel habe ich schon seit Jahren nicht mehr getanzt. Euer  Musik-Repertoire ist einzigartig,
aber nicht nur das, ihr habt das Feeling für die Menschen. Ihr wisst ganz genau, welche
Musik zu welchem Zeitpunkt ankommt (je nachdem wer auf der Tanzfläche steht).
Unglaublich! Ihr seid beide sehr sympathisch und Du, Sarah, bist ein absoluter Hingucker
auf der Bühne. Du hast, fast ohne Pause, auf der Bühne mitgetanzt (was für eine
Kondition musst Du haben) und hast uns vermittelt, dass auch Du Spaß an uns hattest.
Das hat den Gästen auch unglaublich imponiert. Alles in allem, wir werden uns bestimmt
nicht das letzte Mal gesehen haben, da ich von einigen Leuten weiß, dass sie, sollten sie
auch eine Party feiern, euch garantiert buchen werden.

Einen lieben Gruß und weiterhin viel Erfolg!

Bonnie Rudolf

______________________________________________________________________

Name: Mareike und Lars Hohlweg  -  07.05.2012

Hallo Ihr Lieben!

Vielen Dank für Eure musikalische Unterstützung zu unserer Hochzeit!!!
Ihr habt unsere Feier zu einem der schönsten Momente in unserem Leben gemacht.
Besonders schön fanden wir das Ihr extra unser Lied einstudiert habt...
VIELEN LIEBEN DANK!!!! Es wird uns immer unvergesslich bleiben.

Liebe Grüße aus dem Sauerland!

Lars & Mareike

______________________________________________________________________

Name: Anja und Katja Windhoff  -  26.04.2012

Hallo Sam-Tanzmusik,

Ihr habt mal wieder uns und unsere Gäste sehr gut unterhalten.
Es hat "Allen" viel Spaß gemacht und wir denken, das habt Ihr auch gemerkt!

Vielen Dank und bis zum nächsten Mal

Anja & Katja

______________________________________________________________________

Name: OKAY Veranstaltungen  -  26.03.2012

Hallo Ihr Zwei!

Vielen Dank, dass ihr bei unserem Dorfsprung Dodenau-Elsoff-Reddighausen 2012
dabei wart! Ihr habt super Musik gespielt und das mit eurer gewohnt professionellen
Art und Weise. Gästefeedback war natürlich auch hervorragend. Danke euch!

Mit freundlichen Grüßen

OKAY Veranstaltungen
Nico Ebener

______________________________________________________________________

Name: Dr. Dietmar Stephan  -  13.03.2012

Liebes SAM Team,

möchten uns gerne auf diesem Wege herzlich für die hervorragende  musikalische
Begleitung bei unserer Feier am 9.3.2012 bedanken.Haben es bisher auf einer
privaten Feier noch nicht erlebt, dass frühmorgens noch die Tanzfläche voll war. Unsere
Gäste waren ausnahmslos begeistert. "Super Band - super Stimmung" Solche
Kommentare haben wir von allen Gästen erhalten. Dies freut uns als Gastgeber natürlich
sehr. SAM hat an der gelungenen Feier einen entscheidenden Anteil.

Herzliche Grüße

Annette und Dr. Dietmar Stephan

______________________________________________________________________

Name: Elferrat der Kolpingsfamilie Olpe e.V.  -  13.02.2012

Hallo SAM,

DANKE!

Bereits zum 3. Mal begleitet ihr das karnevalistische Programm auf unserem Großen
Sitzungsball und sorgt anschließend für eine rockende Stadthalle. Und was soll ich
sagen: zum 3. Mal ward ihr einfach nur klasse. Ob während des Programms die
spontanen treffsicheren Einlagen bei den Wortbeiträgen oder später die Tanzmusik,
ihr trefft immer die richtige Auswahl und somit den Nerv unseres Publikums. Die
Tanzfläche war ja von Anfang an rappelvoll und ihr habt mit eurem supertollen Repertoire
dafür gesorgt, dass sich das bis tief in die Nacht nicht geändert hat. Habt ihr überhaupt
mal eine Pause gemacht? Wir freuen uns schon auf die nächsten Veranstaltungen mit
euch und euren topaktuellen Titeln. Noch einmal vielen herzlichen Dank für den
wundervollen Abend (und die Nacht).

Mit den besten Wünschen aus Olpe am Biggesee

Elferrat der Kolpingsfamilie Olpe e.V.

______________________________________________________________________

Name: Hans und Sabine  -  07.01.2012

Hallo Sarah, Sven und René,

herzlichen Dank noch einmal für die gelungene musikalische Betreuung anläßlich
unserer Feier zum 60. Geburtstag. Inzwischen bereits zum dritten Mal habt Ihr unsere
Parties begleitet. Alle Gäste waren schwer begeistert und sprechen immer wieder
über Euch. Beleg war die fast immer gefüllte Tanzfläche. Sehr einfühlsam seit Ihr auf
alle Wünsche eingegangen und gleichzeitig eine angenehme Lautstärke berücksichtigt,
die auch jederzeit Unterhaltungen zuließ. Wir denken gerne an diesen Abend zurück.

Viele Grüße

Hans und Sabine

______________________________________________________________________

Name: Schürholz GmbH & Co. KG, Stanztechnik  -  25.12.2011

Hallo Sarah, hallo Sven,

danke noch für die super musikalische Unterhaltung auf unserer Weihnachtsfeier.
Alle waren voll des Lobes. Euch kann man wirklich blind mieten.
Wir werden uns bestimmt noch einmal wieder sehen.

Nochmals danke !

Gruß UWE

______________________________________________________________________

Name: Hotset Heizpatronen und Zubehör GmbH  -  16.12.2011

Liebes SAM-Team,

vielen Dank für die tolle Musik auf unserer Weihnachtsfeier am 9.12. in Lüdenscheid.
Alle waren total begeistert. So viele haben bei uns noch nie getanzt. Es hat richtig Spaß
gemacht - auch für Nicht-Tänzer, zu denen ich mich ja leider auch zählen musste.
Wir freuen uns schon auf das nächste Jahr.

Freundliche Grüße

Hotset Heizpatronen und Zubehör GmbH

Karina Reitz, Assistentin des Geschäftsführers

______________________________________________________________________

Name: Christin Schöning  -  08.12.2011

Ein Lob tut immer gut....;-)

Liebes SAM-Team und besonders dir Sarah, ihr seid ein sehr geniales DUO. Habt auf
unserem Betriebsfest immer für beste Stimmung und genug Möglichkeit zum dancen
gegeben. DANKE!!! Frohes Fest und bis zum nächsten Betriebsfest im Josefshaus ;-)

LG Christin aus Gruppe Martin ;-)

______________________________________________________________________

Name: Birgit B.  -  24.11.2011

Hallo Ihr Lieben,

2008 die Silberhochzeit meiner Eltern  -  Wahnsinn  -  und jetzt 12.11.2011 der
50. Geburtstag  -  das war der Hammer J.
2014 steht mein 30. Geburtstag an. Da sehen wir uns hoffentlich wieder.

Alles Gute

Birgit B.

______________________________________________________________________

Name: Vereinigte Sparkasse im Märkischen Kreis  -  21.11.2011

Hallo "SAM",

wieder einmal war Ihr Auftritt bei unserer Betriebsfeier ein Kracher.
Vielen Dank für diesen super tollen, genial  gelungenen Abend.
Wie jedes Mal war die Tanzfläche immer voll und das spricht für eine gute Band!!
Aber mittlerweile gehören Sie ja schon bei uns zum "Inventar" und wir
hoffen Sie noch einige Male bei uns begrüßen zu können.

Ganz liebe Grüße von der Ver. Sparkasse im MK

______________________________________________________________________

Name: Mirco Dahlhaus  -  01.11.2011

Tach woll.

Es war wieder einmal eine spitzen musikalische Begleitung durch den Abend.

Nochmals herzlichen Dank für die super Unterstützung der Buschklepper.

Gruß Mirco.

______________________________________________________________________

Name: TV Berkenbaum  -  31.10.2011

Hallo Ihr beiden,

wie immer habt Ihr für eine super Stimmung gesorgt.
Also für das nächste Jahr haben wir uns ja schon wieder geeinigt :o)

Freuen uns auf Euch!

Vielen Dank von den Prellballern!!

______________________________________________________________________

Name: Josefshaus Olpe  -  24.10.2011

Hallo ihr zwei,

wollte euch mal sagen das ich Euern Auftritt super fand.
Der Wechsel der verschiedenen Musik Richtungen ist Euch super gelungen.
Danke für den schönen Abend

Mit freundlichen Grüßen

i.A. Nicole Maag

______________________________________________________________________

Name: Schützenverein Valbert gegr. v. 1582 e.V.  -  21.10.2011

Hallo Ihr VIER,

vielen DANK im Namen der Mitglieder des Schützenvereins Valbert gegr. v. 1582 e.V.,
unserer Gäste am vergangenen Samstag und auch ganz persönlich für Eure Darbietung
auf dem Herbstball in der Ebbehalle. Ihr habt es verstanden von der allerersten Sekunde
die Tanzfläche bis zu Eurem Spielende voll zu bekommen bzw. zu halten. Alle (!!!) Gäste
waren ausnahmslos begeistert von Eurer Musik, insbesondere von der Qualität, dem
Fingerspitzengefühl für die richtige Musik zum richtigen Zeitpunkt, der angemessenen
Lautstärke und den kurzen (!) Pausen. So wünscht man sich als Veranstalter eine Tanz-,
Party-, Stimmungs- und Event-Band. Ihr alle vier habt maßgeblich zum Gelingen des
Herbstballs mit beigetragen. Ob im Vorfeld oder während der Veranstaltung, es war
stets ein freundschaftliches Miteinander, wie man es sich nur wünschen kann. Wir sind
uns sicher, dass Ihr nicht das letzte Mal in Valbert wart. Und seid Euch bitte sicher:
Wir werden Euch anstandslos weiterempfehlen. DANKE!!!

Dominik Busch

1. Vorsitzender

______________________________________________________________________

Name: Uwe und Anja Bittner  -  11.10.2011

Hallo SAM,

vielen lieben Dank dafür, dass Ihr uns bei unserer Feier unterstützt habt. Musik und
Gesang, eher gesagt, Euer gesamter Auftritt, war einfach nur Spitzenklasse und hat
zum Erfolg unserer Feier beigetragen. Sehr viele unserer Gäste haben sich gemeldet
und von Eurem Auftritt geschwärmt. Von dem guten Gesang, der Musik und der
Stimmung die Ihr gemacht habt. Es hat uns allen sehr viel Spaß gemacht und ohne
Euch wäre es nicht so eine tolle Party geworden. Freuen uns schon auf die nächste
Feier mit Euch. Ihr seid eine klasse Band auf höchstem Niveau! Vielen Dank!

Herzliche Grüße auch im Namen von Petra und Harald Peter senden Euch

Uwe und Anja Bittner

______________________________________________________________________

Name: Andreas Scholl  -  10.10.2011

Hallo!

Nun haben wir SAM schon zum dritten Mal erleben dürfen und waren,
genau wie unsere Gäste, wieder begeistert ... Fazit: Sofort wieder!

Gruß

Andreas Scholl

______________________________________________________________________

Name: Sir  -  04.10.2011

Liebe Sarah,

nochmals vielen, vielen Dank für die und insbesondere den gestrigen Abend auf Önkfeld.
Wie auch letztes Jahr habt uns erneut wieder mit tollen Liedern und genialer Musik durch
das Erntedankfest begleitet. Ich möchte mich dafür entschuldigen, das wir Euch am
liebsten nicht gehen lassen wollten, aber ihr seid einfach zu gut gewesen. Ich hoffe, Ihr
habt  -  trotz der gezwungenen Zugaben  -  Euer Flugzeug noch bekommen und freue
mich bereits heute schon auf das „nächste“ Mal. Also; habt noch einen schönen Tag,
erholt Euch von „uns“ und bis bald.

Euer Sir (Mitglied der StutnKerle).

______________________________________________________________________

Name: BSV Kesbern  -  30.09.2011

Hallo SAM,

auch der Bürgerschützenverein Kesbern e.V. möchte es nicht versäumen hier im
Gästebuch vielen Dank zu sagen für Euren Auftritt auf unserem Dorfabend während des
Schützenfestes 2011 auf dem Flugplatz Hegenscheid. Danke Danke Danke für die echt
tolle Stimmung die wir durch Euch erleben durften. Wir sehen uns ja schon bald
im November auf unserem Schützen- und Königsball wieder

Liebe Grüße von www.bsv-kesbern.de

______________________________________________________________________

Name: Juliana und Sebastian Menne  -  20.09.2011

Hallo Sarah, Hallo Sven,

wir möchten uns auf diesem Wege noch mal bei Euch für die hervorragende
musikalische Unterstützung unserer Hochzeit bedanken. Nun, da einige Zeit vergangen
ist, und wir mit den meisten Gästen noch mal über die Feier gesprochen haben, möchte
ich auch das positive Feedback unserer Gäste erwähnen. Da es ja mittlerweile das
zweite mal ist, dass wir euch sehen durften, erlaube ich mir zu sagen, dass Ihr es immer
wieder schafft die Menge anzuheizen  - auch wenn die Menge hin und wieder mal etwas
geringer ausfällt. *Megazwinker* Die Musikauswahl war ohne große Vorbestellung
grandios, und für jeden Geschmack etwas dabei. Egal ob 80´er, 90´er oder Songs aus
dem neuen Jahrtausend, egal ob NDW oder Oldies - die Mischung passte, besonders
auch zum Essen. Schön zu sehen, dass es auch gelungene Feten ohne „Fliegerlied“
und Co. geben kann. J  Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke, dass Ihr ein Teil von
unserem „schönsten Tag“ wart. Fazit: Uneingeschränkte Weiterempfehlungen!

Gruß

Juliana & Sebastian

PS.: Philipp bekommt demnächst noch eine CD mit „ La le lu“ von uns geschenkt!

______________________________________________________________________

Name: Heike und Detlef Budszun  -  18.09.2011

Hallo Sven, hallo Sarah, hallo Rene,

wir möchten uns, auch im Namen unserer Gäste, recht herzlich für den gelungenen
Abend bei euch bedanken. Ihr habt maßgeblich am Gelingen der Feier beigetragen.
Die musikalischen Untermalung während des Empfangs, mit dem Saxophone durch
Rene, war ein atmosphärisch gelungener Einstieg. Ihr habt als Trio jederzeit die
Stimmung der Gäste erfasst und über den Abend einen Spannungsbogen aufgebaut
und aufrechterhalten. Nicht zuletzt hat Sarah durch ihr präsentes und mitreißendes
Engagement, uns und den Gästen einen unvergesslichen Abend bereitet.
Die Rückmeldungen alle Gäste waren ausnahmslos nur positiv.
Ein herausragender Kommentar war: .......das war die Beste Feier der letzten Jahre.

Vielen Dank
Heike und Detlef Budszun

______________________________________________________________________

Name: Pusch & Lutz GbR | Agentur für Event - Marketing - Kommunikation  -
08.09.2011

Lieber Herr Pieta,

nun ist es schon wieder eine Woche her, dass Sie, Sarah und René auf unserer
Veranstaltung gespielt haben und ich komme jetzt erst dazu auch noch schriftlich
Danke zu sagen. Es gab nur positive Stimmen und viele Mitarbeiter sagten schon,
„Die hätten wir mal zu Weihnachten haben sollen“. Sie haben ein gutes Gespür für die
timmung und vor allem Sarahs ansteckend gute Laune hat das Gefühl verbreitet, dass
Ihnen der Auftritt Spaß macht und nicht einfach nur null acht fünfzehn von statten geht.
Gerne komme ich bei anderen Veranstaltungen wieder auf Sie zu.
Bitte richten Sie meine Grüße auch an Sarah und René aus.

Herzliche Grüße

Bianca Lutz
Geschäftsführung / Managing Director

+ enjoy quality and experience +

events by Pusch & Lutz GbR | Agentur für Event - Marketing - Kommunikation

______________________________________________________________________

Name: Rita Blickheuser  -  03.09.2011

Hallo liebe SAM`s

Es war ein super toller Abend, vor allem wegen der tollen Musik.
Ich freue mich auf den nächsten Abend mit euch!
Liebe Grüße auch von meinen Gästen, sie waren alle total begeistert.

Viele Grüße

Rita Blickheuser

______________________________________________________________________

Name: Dorfgemeinschaft und Kinderschützenverein Börlinghausen e.V.  -
31.08.2011

Hallo SAM,

endlich wieder bei uns auf der Bühne. Es war, wie immer eine super  Zeit mit Euch.
Kurz nach 20.00 Uhr war die Stimmung schon toll. So nach und nach füllte sich dann
auch das Festzelt und Euer Publikum - also wir - standen auf den Bänken oder auf
der Tanzfläche. Alles war gut!!!!

Dorfgemeinschaft und Kinderschützenverein Börlinghausen e.V.
i.A. Heike Steinbach

______________________________________________________________________

Name: Sabine und Jan Peters  -  02.08.2011

Hallo Sarah und Sven!

Sind nun aus unserem Urlaub wieder da und wollten euch noch mal ganz herzlich
DANKE für den absolut gelungenen Abend sagen! Alle waren restlos begeistert von
euch. Insbesonders auch die, die euch noch nicht kannten!!
Ihr seid einfach die Besten. Vielen Dank und liebe Grüße.

______________________________________________________________________

Name: Siegboot GmbH & Co KG  -  24.07.2011

Hallo Ihr Lieben!

Nochmal besten Dank für den super gelungenen Abend. Ihr bleibt einfach die Besten!
Dann bis zum nächsten Jahr und ganz liebe Grüße

Das Team vom SIEGBOOT ::::)))))))

______________________________________________________________________

Name: St. Sebastianus Schützenbruderschaft Gimborn  -  12.07.2011

Hallo Sarah, hallo Sven,

vielen Dank für die tolle Musik und den schönen Abend auf unserem diesjährigen
Königsball im Festzelt in Gimborn.  Es war wie immer ein Erlebnis mit Euch zu feiern
und hat uns allen sehr viel Freude bereitet. Wir freuen uns bereits jetzt auf den nächsten
gemeinsamen Abend und wünschen Eurer Band bis dahin weiterhin viel Erfolg!

Viele Grüße

Markus Hagen (Mitglied der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Gimborn)

______________________________________________________________________

Name: Bürger- und Heimatverein Dortmund-Grevel  e.V.  -  06.07.2011

Hallo liebe SAM's!

Ihr ward mal wieder toll!!!
Der Tanzabend am 02.07.11 mit euch war wieder ein Highlight unseres 3tägigen
Jubiläumsfestes. Wie ihr angekommen seid, konntet ihr selbst in den Gesichtern
der begeisterten Tänzer sehen. Haben nur gute Kritiken von den Gästen gehört.
Wir sehen uns bestimmt wieder.

Viele Grüsse

Erich und Martina Doert vom Bürger- und Heimatverein Dortmund-Grevel

______________________________________________________________________

Name: Schützenverein Ostenfeldmark 1890 Hamm e.V.  -  27.06.2011

Wie schon in der vergangenen Jahren war der Auftritt von Euch bei unserem
Heimatabend wieder Spitze und alle freuen sich schon auf das nächste Mal bei etwas
wärmeren Temperaturen. Viel Erfolg für das weitere Jahr.

Schützenverein Ostenfeldmark 1890 Hamm  e.V.

______________________________________________________________________

Name: Schieß- und Schützenverein Rinkscheid 1897 e.V.  -  21.06.2011

Liebe Sarah, lieber Sven,

auf diesem Weg wollen wir uns nochmals recht herzlich bei euch bedanken. Mit euren
Auftritten auf unserem Schützenfest habt ihr an beiden Tagen für eine tolle Stimmung
und eine immer volle Tanzfläche gesorgt. Alle Festgäste haben uns wieder einmal
bestätigt, dass eure Verpflichtung die richtige Wahl war. Wir freuen uns schon, euch
auf unserem Jubiläumsschützenfest im kommenden Jahr wieder begrüßen zu dürfen.

Schieß- und Schützenverein Rinkscheid 1897 e.V.
Kai Wittkop, 2. Vorsitzender

______________________________________________________________________

Name: Ralf und Gaby Busenius  -  14.06.2011

Liebe Sarah, lieber Sven,

vielen lieben Dank für die tolle Musik.
Ihr habt maßgeblich zum Gelingen unserer Silberhochzeit beigetragen.Unsere Gäste
waren alle total begeistert und wir freuen uns schon auf das nächste Mal!!!
Auf jeden Fall zu unserer Goldhochzeit aber hoffentlich schon viel, viel eher!

Besonders liebe Grüße

von Ralf und Gaby Busenius
und auch von all unseren Gästen.

Wir wünschen Euch alles Gute, ihr habt klasse gespielt!

______________________________________________________________________

Name: Jürgen Brell  -  12.06.2011

Hallo Sarah und Sven,

noch einmal einen herzlichen Dank für Eure professionelle Begleitung des Abends. Es
gab keinen meiner Gäste der sich nicht sehr lobend über Euch geäußert hat. Es war
die beste Entscheidung meine Geburtstagsfeier mit Eurer niveauvoll und situations-
angemessenen Musik zu bereichern. Genauso wie Ihr uns empfohlen worden seit,
können wir Euch reinen Gewissens weiterempfehlen. Ich bin sicher, wir sehen uns
demnächst wieder in Lindlar.

Mit freundlichen Grüßen

Jürgen Brell

______________________________________________________________________

Name: Lions Club Siegen  -  28.05.2011

Sehr geehrter Herr Pieta,

nachdem alle unsere Gäste wieder abgereist und die Nachbereitungen des Jubiläums
weitgehend erledigt sind, möchte ich Ihnen noch einmal sehr herzlich danken, dass Sie,
Sarah Fries und René Reuter die Atmosphäre unseres festlichen Abends im Haus der
Siegerländer Wirtschaft anlässlich unserer 50. Charterfeier mit Ihrer unterhaltsamen,
schwung- und temperamentvollen Musik außerordentlich bereichert und uns große
Freude bereitet haben. Was kann einem Gastgeber Besseres widerfahren, als
zufriedene, glückliche Gäste um sich zu haben, die sich unter vielen Freunden und
Bekannten wohl fühlen. Sie haben mit Ihrer Musik so manches Tanzbein in Schwung
gebracht und die Stimmung bis nach Mitternacht erfolgreich beflügelt.

Ganz herzliche Grüße

Ihr Reiner Schmidt (Präsident)

______________________________________________________________________

Name: Dorothea Herrmann  -  16.03.2011

Liebe Sarah, lieber Sven,

nochmals vielen Dank für die tolle Musik und den gelungenen Abend bei meiner
Geburtstagsfeier. Meine Gäste und ich waren von Euch und Eurem breit gefächerten
Repertoire vollkommen begeistert. Alle waren in bester Stimmung und hatten unheimlich
viel Spass. Sogar ein paar Gäste, die normal nie tanzen, hielt es nicht mehr auf ihren
Stühlen. Es war ein wunderbarer Geburtstag, an den ich mich noch lange erinnern werde
und Ihr habt dazu einen großen Teil beigetragen. Ich hoffe, dass ich bald wieder die
Möglichkeit habe, an einer Veranstaltung von Euch teilzunehmen.
Ich werde Euch auf jeden Fall sehr gerne weiter empfehlen.

Liebe Grüße

Doro aus Weidenau

______________________________________________________________________

Name: Dabringhausener Festausschuss e.V.  -  10.03.2011

Hallöle ihr Drei,

ich möchte mich hiermit nochmals herzlichst für Euren tollen und professionellen Job
bedanken! Für alle die interessiert wofür ich mich bedanke: SAM war letzte Woche
Samstag in Dawerkusen auf unserer Karnevalssitzungsparty "Wir unter uns" mit ca.
1300 Jecken und haben das Bühnenprogramm musikalisch begleitet, bzw. die
Programmpausen echt klasse gestaltet. Das aus der bestuhlten Veranstaltung im
Anschluss noch eine mehrstündige tolle Tanzparty wurde, ist der Verdienst von SAM!!
Also ihr Drei, ich hoffe wir sehen uns recht bald in Dawerkusen wieder...
...und Du liebe Sarah läßt dann am nächsten Tag die "Tauchexpedition" sein,
 damit wir Dir nach Eurem Auftritt beweisen können,
dass es bei uns die besten Cocktails im Bergischen gibt!!

Mit den besten Wünschen aus Dawerkusen, sach ich mal bis bald!!

Andreas Posingies

Dabringhausener Festausschuss e.V.

______________________________________________________________________

Name: St. Sebastianus Schützenbruderschaft Gimborn um 1610 e.V.  -
21.02.2011

Hallo SAM,

zum vierten Mal zu Gast bei den Gimborner Schützen und zum vierten Mal ein
bombastischer Auftritt. Das Jubiläumswinterschützenfest (100 Jahre) trägt Euren
Stempel. Nach über fünf Stunden Sitzungsbegleitung habt Ihr das Festzelt weitere
vier Stunden zum Beben gebracht. Die Tanzfläche war immer voll und keiner der
Gäste wollte um 2 Uhr in der Nacht nach Hause. Danke und weiter so. Wir sehen
uns wieder am 27.06.2011 zum Königsball des Schützenfestes zu Gimborn.
Tschüss und eine gute Zeit bis dahin.

Mit freundlichen Grüßen

Stefan Meisenberg

Vorsitzender
St. Sebastianus Schützenbruderschaft Gimborn um 1610 e.V.

______________________________________________________________________

Name: Beate Jakob  -  08.02.2011

Hallo SAM!

Vielen, vielen Dank und großes Lob für die Musik bei meiner Geburtstagsparty.
Dass der Abend so gelungen ist und noch viel schöner war, als ich ihn mir vorher
gewünscht und vorgestellt hatte, lag auf jeden Fall zu einem großen Teil an Eurer tollen
Musik. Erst etwas ruhiger und dann ging die Post ab, genauso, wie es für die
momentane Stimmung am besten passte. Dafür habt Ihr wirklich ein erstklassiges
Gespür. Das ist auch für mich als Gastgeberin schön, dass ich mich auf Euer gutes
"Näschen" verlassen und einfach locker mitfeiern kann. Die Organisation drumherum
ist bei Euch ebenfalls perfekt. Immer wieder toll finde ich Euer breites Repertoire und
die topaktuellen Songs. Viele Gäste haben mich auf Eure Musik angesprochen und
waren ebenfalls restlos begeistert. Eure Kontaktdaten habe ich ebenfalls einige Male
weitergegeben und empfehle Euch - wie schon zuvor - immer wieder gerne! An diese
tolle Party werde ich mich noch lange erinnern, es war wunderbar! Vielen Dank für
Euren Anteil daran. Ich hoffe, ich bekomme bald wieder Gelegenheit, Euch zu hören.

Viele Grüße

Beate Jakob

______________________________________________________________________

Name: Hausmeisterservice Norbert Mannertz  -  09.01.2011

Liebe Sarah, lieber Sven,

auf die Gefahr hin mich zu wiederholen, Ihr wart wie immer klasse. Dieser Abend hat
allen viel Spaß gemacht und wird uns noch lange in Erinnerung bleiben. Manchmal
passt eben alles, Ambiente, Essen, Getränke, gut gelaunte Gäste und Musik, an der
wirklich alle Gäste ihre Freude und ihren Spaß haben. Dafür steht Ihr, und das schon
so lange wir uns kennen. Wir sehen uns ja bald wieder, auf dem Schützenfest in der
Massener Heide ! Bis dahin ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2011, auch im
Namen des Schützenvereins Ardey.

LG Norbert Mannertz u. Renate Wegener

______________________________________________________________________

Name: Motorboot-Club Lüdenscheid e.V.  -  13.12.2010

Liebes Duo SAM,

auf diesem Wege noch einmal Dank für den tollen Abend. Ihr wart super und habt den
Geschmack unserer Mitglieder voll getroffen - sowohl von der Auswahl der Musik, als
auch von der Lautstärke (bei älteren Leuten wichtig!). Man merkt, dass Ihr mit Herzblut
und Freude Musik macht.

Ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes, gesundes und erfolgreiches Jahr 2011.

Heinz Fr. Adorf

Motorboot-Club Lüdenscheid e.V.

______________________________________________________________________

Name: Familie Smyrek  -  30.11.2010

Hallo ihr Zwei,

Danke nochmal für den tollen Abend! Ihr wart wie immer super und es hat so viel Spaß
gemacht, euch zu zuhören und zu eurer Musik zu tanzen. Wir haben von all unseren
Gästen nur positives Feedback bekommen, alle waren total begeistert von euch! Wir
hoffen, dass man sich auf dem ein oder anderen Fest bald wiedersieht! Bleibt so wie
ihr seit, ihr seit echt cool ;-) (liebe Grüße auch von Lyn) !!!

Ganz liebe Grüße,
Kalli, Heike und Lyn

______________________________________________________________________

Name: TV Berkenbaum  -  03.11.2010

Hi Ihr Zwei!

Ich wollte endlich mal auf diesem Wege sagen, dass Ihr mal wieder SUPER wart. Die
Prellballer waren alle total begeistert und es hat riesigen Spaß gemacht, mit euch zu
feiern. Ich freue mich schon auf die nächsten Jahre mit euch auf dem Prellballfest..
Bleibt so wie ihr seid J

LG Brini

______________________________________________________________________

Name: MGV "Amicitia" Garbeck 1860  -  12.10.2010

Liebe Sarah, lieber Sven!

Wir, der MGV "Amicitia" Garbeck 1860, möchten uns ganz ganz herzlich für die Super-
Stimmung bedanken, für die Ihr am Samstagabend unseres 150-jährigen Bestehens
gesorgt habt!  Ihr wurdet von allen Seiten durchweg
für Eure Musik gelobt!  Vielleicht auf ein Neues in 5 oder 10 Jahren!

i.A. Ingo Mettken (Inventarverwalter)
MGV "Amicitia" Garbeck 1860

______________________________________________________________________

Name: Anne Hasenack  -  06.10.2010

Hallo zusammen,

ich kann mich der Meinung von Peter nur anschließen. Ich fand den Abend mit euch
auch Klasse und habe beim Veranstalter auch schon den Wunsch geäußert, dass ihr
nächstes Jahr wieder dabei sein sollt - vielleicht dann sogar beide Tage (Samstag und
Montag). Das wär doch mal was.

Viele Grüße aus Radevormwald

Anne

______________________________________________________________________

Name: Peter Lorenz  -  05.10.2010

Hallo ihr drei "Sam´s",

wollte nochmals ein ganz großes Dankeschön für einen mehr als gelungenen Abend in
Önkfeld im Festzelt loswerden! Ihr habt wirklich eine Riesenjob gemacht und es hat Spaß
gemacht zu hören und zu sehen - Klasse! Wir waren ja noch weiter unterwegs (05:30
Uhr!) und haben alle mehr als positiv über Euren Auftritt gesprochen! Wie ich gehört
habe, seid Ihr für nächstes Jahr angesprochen worden und ich hoffe, dass Ihr dann
könnt und das Zelt wieder rockt! Hier nochmals die Adresse unserer Band:
www.kingeddy.de

Grüße sendet

Peter Lorenz  (der, der auf der Bühne saß ;-)

______________________________________________________________________

Name: Matthias und Jenny Riexinger  -  29.09.2010

Liebe Sarah, lieber Sven,

wir wollen auf diesem Wege noch einmal DANKE sagen. Vielen Dank für die tolle
Musik auf unserer Hochzeitsfeier. Ihr wart wieder einmal super und es hat riesigen Spaß
gemacht, euch zuzuhören und zu eurer Musik zu tanzen! Viele unserer Gäste haben uns
im nach hinein auf euch angesprochen. Sie fanden euch richtig klasse! Ihr findet einfach
zu jeder Stimmung und zu jeden Moment die richtige Musik! Bleibt so wie ihr seid.
Und bis bald auf dem nächsten Fest!

Viele liebe Grüße

Matthias und Jenny Riexinger

______________________________________________________________________

Name: Sparkasse Siegen  - 28.09.2010

Hallo sam,

es war wiedermal superspitzenklasse!! Zum wiederholten Male habt ihr dank eurer sehr
guten Musik mit dafür gesorgt, dass unser Betriebsfest ein voller Erfolg war.
So hatten wir uns das vorgestellt - Tanzfläche immer voll und eine super Stimmung!!
 Wir wünschen euch bis zum nächsten Mal viel Erfolg!!

Im Namen aller anwesenden Kolleginnen und Kollegen der Sparkasse Siegen

Michael Dahm

______________________________________________________________________

Name: André  -  20.09.2010

Hi Sam,

habt ne richtig geile Party gemacht am Samstag bei der Hochzeit. Genau, wie ich es in
meiner Rede gesagt habe. Vielen Dank dafür. Ihr wart echt super. Sagt Bescheid, wenn
ihr mal ne Blasmusik braucht :-).  Schaut mal auf
www.mvlichtringhausen.de

VG, André

______________________________________________________________________

Name: Marcus und Orthrun  -  17.09.2010

Hallo Ihr Beiden!

Alle guten Dinge sind 3! Die dritte Hochzeit, wo wir Euch spielen gehört haben, war
unserer eigene und wir waren wieder restlos begeistert! Von unseren "tanzwütigen"
Gästen werdet Ihr noch heute gelobt. Und spätestens zu Beginn des Buffets hat jeder
gemerkt, dass es Eure tolle Live Musik im Hintergrund war und keine CD :-)

Wir hoffen auf ein 4. Treffen!

Viele Grüße

Marcus und Orthrun

______________________________________________________________________

Name: Sina und Philipp  -  06.09.2010

Hallo ihr zwei,

Es war ein wunderschöner Abend mit euch. Wie schon erwartet, habt ihr mal wieder
die Tanzfläche zum Brodeln gebracht. Alles war perfekt abgestimmt. Super Liedmix,
super Stimmen!! Wir danken nochmal recht herzlich!

Bis zum Oktober

Sina und Philipp

______________________________________________________________________

Name: Silke und Ralf  -  28.08.2010

Hallo SAM,

wir möchten uns auf diesem Wege noch einmal bei Euch bedanken. Das war eine
super Feier und Ihr habt einen großen Beitrag dazu geleistet. Alle Gäste und wir
natürlich auch waren und sind auch immer noch restlos begeistert.
Hoffentlich bis bald mal.

Gruß

Silke und Ralf

______________________________________________________________________

Name: Katharina und Pepe  -  27.08.2010

Hallo Sam,

auch ihr habt unsere Hochzeit zu einem unvergesslichen Fest gemacht. Ihr wart der
absolute Hammer. Ihr habt unseren sowie den Musikgeschmack unserer Gäste zu
110% getroffen. Wir sehen uns spätestens auf unserer Silberhochzeit.

Viele liebe Grüße

Katharina und Pepe

______________________________________________________________________

Name: Reichenbach Gymnasium Ennepetal  -  31.07.2010

Hallo ihr Drei!

Vielen, vielen Dank für den schönen Abiball, den ihr mit möglich gemacht habt. Ihr habt
alle Erwartungen meilenweise übertroffen. Der reibungslose Ablauf, die Auswahl der
Musik während des Essens und im Verlauf des späteren Abends waren einfach super,
man konnte sich den ganzen Abend über immer 100%ig verlassen. Von Seiten der
Gäste haben wir ebenfalls nur positives gehört, es war einfach für jeden was dabei.
Wir, das Abiballkomitee,  möchten uns noch einmal im Namen der ganzen
Jahrgangsstufe 2010 des Reichenbach-Gymnasiums ganz, ganz herzlich bei Euch
bedanken! Der Abend wird uns immer in Erinnerung bleiben!

DANKE, DANKE, DANKE

______________________________________________________________________

Name: St. Sebastianus Schützenbruderschaft Gimborn  -  30.07.2010

Liebe Sam-Tanzmusik,

auch wenn unser Schützenfest schon einen Monat hinter uns liegt, möchte ich mich an
dieser Stelle für die musikalische Begleitung des Königsballes am 28.06.2010
bedanken. Wie bei den beiden vorausgegangenen Auftritten hat Sam wieder für eine
fantastische Stimmung gesorgt, sodass die Tanzfläche bis 2 Uhr in der Nacht rappelvoll
war und die Gimborner Schützen zum Abschluß ihres Jubiläumsfestes eine Superparty
feiern konnten. Dies haben mir viele Schützenbrüder und sonstige Gäste, auch noch
Tage nach dem Fest, bestätigt. Wir freuen uns auf die nächsten beiden Auftritte beim
Winterfest am 19.02.2011 und beim nächsten Schützenfest am 27.06.2011.

Mit freundlichen Grüßen

St. Sebastianus Schützenbruderschaft Gimborn
Stefan Meisenberg

______________________________________________________________________

Name: Freiw. Feuerwehr Kierspe, LG Neuenhaus  -  29.07.2010

Guten Morgen zusammen,

war wieder eine SUPER Party mit toller Stimmung.

Andreas Choinka

______________________________________________________________________

Name: Jörg Bremer  -  24.07.2010

Vielen Dank für den super Auftritt am 16.07.2010.
Unsere Gäste und wir waren sehr begeistert und empfehlen Sie gerne weiter.
Jederzeit gerne wieder!!!

______________________________________________________________________

Name: Nina und Markus Büdenbender  -  19.07.2010

DANKE, DASS IHR UNSERE HOCHZEIT GEROCKT HABT! Alle unsere Gäste waren
begeistert und die Braut hat als Andenken an euch vom Tanzen eine dicke Blase am Fuß.

Markus & Nina

______________________________________________________________________

Name: Nadine und Daniel Busch  -  05.07.2010

Vielen, vielen Dank!

Wir möchten es nicht versäumen uns auch auf diesem Wege noch einmal herzlich für die
musikalische Gestaltung unserer Hochzeitsfeier zu bedanken. Es war ein super tolles
Fest, was einzig und allein euer Verdienst war, denn bekanntlich steigt und fällt eine
Party ja mit der Musik ;-) Wir sind schon am überlegen, was wir als nächstes feiern
können, um euch noch einmal einzuladen :-)

Viele Grüße

Nadine und Daniel Busch

______________________________________________________________________

Name: Schützenverein Ostenfeldmark 1890 Hamm e.V.  -  23.06.2010

Wie in den Vorjahren habt ihr wieder gute Musik gemacht und das kühle 
Wetter vergessen lassen. Von allen Seiten wurden wir gebeten, euch für das 
nächste Jahr zu verpflichten. Wir melden uns bald.
Schützenverein Ostenfeldmark 1890 Hamm e.V.

______________________________________________________________________

Name: Schützenverein Rinkscheid 1897 e.V.  -  16.06.2010

Hallo,

von Seiten unseres Vereins herzlichen Dank für die fantastische musikalische
Begleitung unseres diesjährigen Schützenfestes.
Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr!

Viele Grüße

Frank

______________________________________________________________________

Name: Annika und Thorsten Beimborn  -  09.06.2010

Hallo Ihr Zwei,
jetzt kommen wir endlich mal dazu uns nochmal für die super Unterhaltung auf unserem
Polterabend zu bedanken! Die Stimmung war klasse und alle waren begeistert!!! Ihr
ward spitze und wir freuen uns schon darauf, Euch in diesem Jahr wiederzusehen bzw.
-höhren!

Viele Grüße aus Herscheid

Annika und Thorsten Beimborn

______________________________________________________________________

Name: Jutta Heinrich-Reichel  -  31.03.2010

Liebe Sarah, lieber Rene, lieber Sven,

auf diesem Wege, möchte ich mich nochmals ganz herzlich bedanken ! Ihr habt nicht
nur meine Erwartungen und Wünsche erfüllt, sondern übertroffen ! Es wird für meine
Gäste und mich ein wirklich einmaliges und unvergessliches Fest bleiben -  dank
Eurer Musik! Die Auswahl der Musikstücke und die Einfühlsam- keit in den Ablauf
des Abends, insbesondere natürlich auch die Soli von Rene am Saxophon, haben
mich berührt ! Mein Thema " Music was my first love " habt Ihr unterstrichen ! "It will
be my last " ist mir an diesem Abend auch klar geworden. Und wenn ich jetzt noch
versuche Saxophon zu lernen, dann bleibt Rene natürlich mein Vorbild! Nur so ein
bisschen davon wäre schon super. DANKE, DANKE, DANKE an Euch 3 !!
Ich habe und werde Euch natürlich weiterempfehlen !

Alles Gute  und ganz liebe Grüße

Von Jutta Heinrich-Reichel

______________________________________________________________________

Name: MGV “Amicitia” Garbeck 1860  -  02.03.2010

Hallo Sarah, hallo Sven.

Wir, der Vorstand des MGV "Amicitia" Garbeck 1860,  möchten uns bei Euch
ganz herzlich für die tolle musikalische Gestaltung unseres 150-jährigen
Jubiläums bedanken.
Danke für die tolle Musik an einem insgesamt unvergesslichen Abend.
Wir freuen uns auf den September, wo wir Euch erneut bei uns erleben
dürfen!

MGV "Amicitia" Garbeck  1860

Der Vorstand

______________________________________________________________________

Name: Deutsche Post AG / Simone Gode  -  22.02.2010

Hallo zusammen,

Ihr ward wirklich spitze! Das Feedback der Mitarbeiter war absolut positv.
Ihr habt den Tower zum Rocken gebracht.
Herzlichen Dank dafür!

Liebe Grüße

Deutsche Post AG
Simone Gode
Corporate Communications, Public Relations

______________________________________________________________________

Name: St. Sebastianus Schützenbruderschaft Gimborn  -  02.02.2010

Liebe SAM-Tanzmusik,

auch Euer zweiter Streich bei den Gimborner Schützen war ein Superding.
Beim Winterschützenfest 2010 am 30. Januar habt Ihr unsere 450 Gäste im Festzelt
zum Kochen gebracht, sodass der Schnee außerhalb des Zeltes merklich geschmolzen
ist. Nach der phantastischen Begleitung unseres Sitzungsprogramms habt Ihr bis 2.30
Uhr die Nacht die Gimborner Schützen und unsere Gäste super unterhalten, so daß die
Tanzfläche sowie die Bühne immer voll von Tänzern war. Wir freuen uns auf Euren
Auftritt bei unserem Jubiläumsschützenfest am 28. Juni 2010. Alles Gute bis dahin.

Mit freundlichen Grüßen

St. Sebastianus Schützenbruderschaft Gimborn
Stefan Meisenberg
Vorsitzender

______________________________________________________________________

Name: Spedition Sack  -  26.01.2010

Moin ihr lieben, sehr feiner Job gestern, Hut ab!!!!!
Das kommt von Herzen und das meine ich ernst...werdet immer noch besser und das
geht eigentlich gar nicht mehr...ehrlich, hat mal wieder Spaß gemacht.
Grüsse, Hans

Hallo Ihr Lieben, Vielen Dank für die geile Show am Samstag in der guten alten
Jahnhalle. Ihr wart mal wieder Spitze!!
Die Säcke haben sich köstlich amüsiert und unterhalten gefühlt.
Bis bald, Heinz Sack von der gleichnamigen Spedition

Moin, hab so viel alte Bekannte am Samstag getroffen, dass ich es gar nicht
bis zu euch auf die Bühne geschafft habe, um ein bißchen dummes Zeug zu
quatschen (was wir ja bekanntlich am liebsten/besten tun ;o)).
War schön euch mal wieder zusammen zu erleben
 Lieber Gruß an euch, Sack1

______________________________________________________________________

Name: Katharina & Oliver Schulte  -  12.11.2009

Hallo Ihr Lieben,

leider kommen wir erst jetzt dazu uns ganz herzlich bei Euch für die musikalische
Gestaltung unserer Hochzeit am 5. September 2009 zu bedanken und dabei sollte
es mit das erste sein was wir machen wollten, weil nicht zuletzt durch Euch unsere
Hochzeit zu einem unvergesslichen und einmaligen Ereignis für uns und unsere Gäste
wurde. Alle waren total begeistert, wir haben ausschließlich positive Resonanzen
bekommen und wurden sowohl an dem Abend als auch noch Wochen später auf
Eure geniale Musik angesprochen und haben Eure Kontaktdaten schon unzählige
Male weitergegeben!!! Ihr hattet immer das Gespür für die richtige Musik zur richtigen
Zeit und wenn diese dann teilweise noch besser als das Original dargeboten wird,
hat man es als Band wohl geschafft. Kurz gesagt wir können und werden Euch in jeder
Beziehung weiterempfehlen und werden Euch auf jeden Fall wieder buchen und ganz
bestimmt noch viele Feiern mit Euch als Band erleben!!! Wir wünschen Euch auch
weiterhin einen so guten Erfolg und dass Ihr den haben werdet davon sind wir
überzeugt!!!

Viele liebe Grüße

Katharina & Oliver Schulte

______________________________________________________________________

Name: Anne Schemberg  -  11.10.2009

Hallo zusammen,

ein ganz dickes und fettes Dankeschön für einen wundervollen und unvergeßlichen
Abend! Das war meine tollste Geburtstagsparty, auch alle Gäste waren von Eurer
Musik hin und weg. Einfach große Spitzenklasse! Besser geht nicht! Es war ein
perfekter Abend, den keiner vergißt! Für die Zukunft wünsche ich Ihnen von Herzen
alles Gute und freue mich auf ein Wiedersehen.

Anne Schemberg aus Werdohl

______________________________________________________________________

Name: Daniela & Petra Mispelkamp  -  07.10.2009

Hallo Ihr Lieben!

Bei uns hat es etwas länger gedauert wieder in den Alltag zurück zu finden, dabei
wollten wir uns eigentlich schnellst möglich bei Euch bedanken. Denn neben uns und
unserer "Elite" aus Familie und Freunden, wart Ihr zu großen Teilen mit an einer
traumhaften Feier beteiligt. Wir zehren noch jetzt davon und auch alle Anwesenden
waren und sind noch jetzt am Schwärmen. Für uns wird dieser Tag unvergesslich
bleiben und wir konnten keine Kritikpunkte finden, nicht dass wir danach gesucht
haben. Selbst Freunde die nicht stetig auf der Tanzfläche zu finden waren, davon
gab es ja nur sehr wenige, genossen Eure Musik und sagten, dass Sie
zwischenzeitlich das Gefühl hatten, sie wären auf einem Live-Concert und nicht auf
einer Hochzeitsfeier. Ihr habt ein ausgesprochen gutes Händchen für die Stimmung
und Vorlieben Eures Publikums, wir fanden es herausragend. Und wir möchten an
dieser Stelle auch nicht vergessen uns dafür zu bedanken, dass Ihr für uns sogar
noch ein paar neue Stücke von Rosenstolz einstudiert hattet, dass empfanden wir
als persönliches Geschenk an uns. Kurz um, eine Live-Band wie Euch haben wir
noch nirgendwo erlebt und nach so viel Anklang bei unseren Gästen, hoffen wir
Euch wiedersehen/-hören zu dürfen. Macht weiter so!

Liebe Grüße

Daniela & Petra Mispelkamp

______________________________________________________________________

Name: Anja Scholl  -  15.09.2009

Hallo Sarah, hallo Sven,

ich wollte mich nochmal ganz herzlich bei Euch bedanken. Ihr habt die Party anlässlich
meines 40. Geburtstages im Breitenbacher Hof zu etwas ganz besonderem gemacht.
Alle waren total beigeistert. Bewundernswert finde ich vor allem, dass ihr so lange
gespielt habt. Super Kondition. Ihr habt wirklich ein sehr gutes Gefühl dafür, was die
Leute gerade hören wollen und man merkt auch, dass euch beiden eure Arbeit echt
Spass macht. Die Tanzfläche war auf alle Fälle bis in die frühen Morgenstunden
immer voll. Vielen, vielen Dank nochmal. Diese Party wird so schnell keiner vergessen.

Super schön.

Viele Grüsse und hoffentlich bis bald

Anja Scholl

______________________________________________________________________

Name: Kiersper Schützenverein e.V. 1899  -  28.08.2009

Hallo,

wie immer ist SAM der große Wurf am Montagabend gelungen.
Musik am laufenden Band und den Geschmack der Besucher bestens
getroffen!

Vielen Dank und weiter so!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sehen uns hoffentlich in zwei Jahren wieder.

Gruß an alle!

D.Potthoff (1.Vorsitzender)

______________________________________________________________________

Name: Saskia und Torsten Gotthardt  -  27.08.2009

Hallo Sarah, hallo Sven,

im Namen unserer Gäste und besonders von uns, als Gastgeber unserer Hochzeitsfeier
am 15.08.2009 im Breidenbacher Hof in Betzdorf, herzlichen Dank für den tollen Auftritt
von SAM. Während der gesamten Vorbereitungszeit hat uns Eure DEMO-CD tagsüber
begleitet. Dadurch wurde die Vorfreude auf unsere Hochzeitsfeier immer größer.
Ihr habt durch Euren Auftritt unsere Feier zu etwas ganz Besonderem werden
lassen und dafür gesorgt, dass bis in die frühen Morgenstunden die Stimmung
auf dem Höhepunkt blieb und die Feier bei allen und besonders
bei uns, zu einem unvergesslichen Abend wurde.
Abschließend sind wir uns alle sicher, die nächste Party nur mit Euch.
Nochmals ganz ganz herzlichen Dank für den tollen Abend; und an Sarah:
"vielen Dank für die geniale PINK Nummer" :-)

Liebe Grüsse bis hoffentlich bald

Saskia & Torsten

______________________________________________________________________

Name: Anne und Rainer Voigt  -  11.08.2009

Hallo Sarah, hallo Sven!

Nochmals besten Dank für Eure Performance.

Unsere Gäste und auch wir waren voll begeistert, wie souverän und lässig Ihr
den Abend gestaltet habt. Euch eine Setliste vorzugeben ist wahrlich nicht
nötig. Trotzdem schön und auch dafür Danke, dass Ihr gegen Ende zusätzlich
noch "Wunschkonzert" gespielt habt.

Freut mich, wenn auch Ihr Euern Spaß hattet, mit Publikum und Location
zufrieden ward. Ich denke, die "Jause" wird Euch in naher Zukunft wieder
erleben.

Ich hoffe auch wir, wenn unsere Freunde Euch hoffentlich engagieren.

Bis dahin, weiterhin viel Erfolg

Viele Grüße

Anne und Rainer

______________________________________________________________________

Name: Stefan Meisenberg  -  23.07.2009

Lieber Herr Pieta, liebe Musiker der Gruppe SAM,

selten hat der Auftritt einer Musikgruppe auf dem Gimborner Schützenfest so für Furore
gesorgt, wie der Auftritt von SAM am Montagabend des Schützenfestes 2009.
Ob Jung oder Alt, ob Freunde von ruhiger Tanzmusik oder fetziger Partymusik, alle
waren begeistert und aus dem Häuschen. Bereits am nächsten Tag haben wir alles
in die Wege geleitet, um den nächsten Auftritt von SAM bei den Gimborner Schützen
sicherzustellen. Und, dieser Auftritt wird, wenn auch erst in einem Jahr kommen.
SAM wird am Montagabend (28.06.2010) beim Königsball
des Jubiläumsschützenfestes wieder für tolle Stimmung sorgen.

St. Sebastianus Schützenbruderschaft Gimborn
Stefan Meisenberg
Vorsitzender

______________________________________________________________________

Name: Julia und Christian  -  19.07.2009

Hallo Sarah, hallo Sven,

im Namen all unserer Gäste, die sich noch nicht in Euer Gästebuch eingetragen haben,
möchten wir uns auf diesem Wege noch mal ganz ganz herzlich bei Euch für die tolle
Musik auf unserer Hochzeitsfeier am 18.07. in Dortmund bedanken! Wir kannten Euch
ja schon vorher und wussten deshalb, wie vielseitig und mitreißend Ihr seid - von
dezenter Begleitmusik vor dem und beim Essen über einen klassischen Hochzeitswalzer
und Schlager zum Disco-Fox tanzen bis hin zu Klassikern aus den 80ern, so genannten
Evergreens und aktuellen Chart-Hits aus diesem Sommer! Unsere Gäste kannten Euch
ja vorher nicht und waren einfach hin und weg, wie Ihr die Feier ordentlich gerockt habt,
und wie man Euch angemerkt hat, wie viel Spaß ihr dabei hattet. Und das sogar bis spät
in die Nacht - Hut ab vor Eurer Kondition! Für uns als Gastgeber war es einfach perfekt,
dass Ihr zu jeder Zeit ein gutes Gespür dafür hattet, was gerade ankommt und zu welcher
Musik die Leute tanzen wollten. Wir brauchten uns um nichts zu kümmern und konnten
einfach mitfeiern und Euch machen lassen! Deshalb können wir Euch nur für jede Feier
weiterempfehlen, auf denen sich die Gastgeber Live-Musik wünschen und sich trotzdem
um die Musikrichtung und die ganze Organisation keine Gedanken machen und einfach
den Abend genießen wollen! Vielen Dank auch nochmal für den Tanz, den Ihr uns als
Brautpaar geschenkt habt! Wir haben die romantische Stimmung sehr genossen :-)

Bis zur nächsten Feier!

Julia und Christian

______________________________________________________________________

Name: Matthias Franki  -  19.07.2009

Hallo ihr beiden,

vielen Dank für euren Auftritt gestern. War echt super! Meine Favoriten waren
"Pfefferminz" und "Black Velvet"... Sehr gut auch die Version von “What's Up”.
Und überhaupt...

Schönen Gruß aus dem Sauerland,

Matthias Franki

______________________________________________________________________

Name: Silke Hackenberg und Stefan Hank  -  19.07.2009

Hallöchen ihr Zwei,

wir wollten uns mal eben persönlich bei Euch für den tollen Abend bedanken. Wir waren
gestern auf der Hochzeit von Julia und Christian - ihr wart echt der "Oberhammer", wir
haben lange schon nicht mehr so tolle Musik und zwei so "super geile Stimmen" gehört!
Kompliment, Ihr habt den Abend echt zu einem tollen, unvergesslichen Erlebnis gemacht!
So, noch ein schönes Restwochenende und vielleicht bis bald...

LG Silke und Stefan

______________________________________________________________________

Name: Sara & Dave  -  09.07.2009

Ola aus Mexico,

vielen, lieben Dank fuer eure geile Mucke auf unserer Hochzeit! Wir waren sehr
begeistert und durch eure Musik ist das Fest noch schoener geworden, als es schon
war. Coole Songs, dick arrangiert, fetter Sound, geile Stimmen!

@ Sven: Danke fuers Mischen!

Habt ihr sehr gut gemacht!

Wir werden jetzt noch das schoene MEXICO geniessen und uns wieder zum weissen
Strand mit dem tuerkis blauem Wasser begeben
und uns von der heissen Sonne braeunen lassen!!!!

Im Uebrigen werden wir in Deutschland nicht mehr Mexikanisch essen gehen!

Ganz liebe Gruesse und bis bald

Sara&Dave

______________________________________________________________________

Name: Markus Hagen  -  05.07.2009

Dank und immer wieder Dank!!

Hallo Sarah, hallo Sven!!

Es war wirklich fantastisch auf welche Art und Weise Ihr den Montagabend auf unserem
diesjährigen Schützenfest in Gimborn gestaltet habt. Es war einfach  nur genial, die
Auswahl der Musik, Eure Songvielfalt sowie die Stimmung im Zelt  war einfach traumhaft.
Ganz Gimborn spricht heute noch sehr gerne von  diesem Fest und ist wirklich verzaubert!
 
Eins ist klar, nächstes Jahr seid Ihr auf jeden Fall wieder dabei! Wir freuen uns heute
schon auf das kommende Jahr wenn wir Euch dann wieder bei unserem 400. Jubiläum
begrüßen dürfen.

Wir wünschen Euch bis dahin alles Gute und viel Erfolg!!!
 
Markus Hagen

______________________________________________________________________

Name: RWE Rhein-Ruhr GmbH (Margot Reichmann)  -  02.07.2009

Hallo liebe "SAM",

Lob Lob Lob!!!  -  das war wirklich "Spitze". Trotz schwieriger Örtlichkeit (man spielt ja
nicht jeden Tag in ner alten Scheune auf Betonboden) war unser Grill- abend einfach
toll. Den größten Beitrag dazu leistete die hervorragende Musik. Da war wirklich für
jeden Geschmack was dabei. Deutliches Zeichen unserer Zufriedenheit waren die
vielen Tänzer. Ich persönlich werde SAM gerne im Freundeskreis weiterempfehlen.
Auch langweilige Familienfeiern werden mit dieser musikalischen Begleitung zum Hit.

Freundliche Grüße

Margot Reichmann

______________________________________________________________________

Name: RWE Rhein-Ruhr GmbH (Marianne Prukop)  -  30.06.2009

Hi, liebes SAM-Team,

ich habe Euch schon ein paar Mal live miterlebt und ich muss sagen, Ihr seid immer
wieder  S U P E R K L A S S E, so auch am letzten Freitag. Man kann so toll nach Eurer
Musik abrocken, bis einem Fußsohlen brennen. Ich staune immer wieder, wie viele Songs
von Euch in einem "Rutsch" hintereinander gespielt werden und die Stimme der Sängerin
nicht versagt, es ist unglaublich. Ihr alle Drei seid ein tolles Team und paßt wunderbar
zusammen. Man sieht, dass Ihr Euch gut versteht und Ihr großen Spaß bei Euren Auftritten
habt. So manch eine bekannte Band kann sich hinter Euch verstecken - Hut ab.
Vielleicht sehen wir uns ja bald wieder - mich würde es jedenfalls sehr freuen.
Macht weiter so - denn man sieht, Ihr seid mit Leib und Seele dabei!!!

Liebe Grüße

Marianne Prukop

______________________________________________________________________

Name: Siegboot Hotel (Sandra Kahmer)  -  28.06.2009

Guten Morgen Ihr Zwei, (Drei),
wie in jedem Jahr auf unserem Sommerfest in Tommis Restaurant habt Ihr unsere
Gäste total begeistert. Ein super gelungener Abend! Ihr seid und bleibt einfach der
"OBERHAMMER". Wir freuen uns sehr, euch wieder zu sehen!

Ganz liebe Grüße

Sandra Kahmer

P.s: Gerne würden wir für Euch mehr Werbung machen; also überlegt mal an einer CD! :)

______________________________________________________________________

Name: Schützenverein Ostenfeldmark  -  23.06.2009

Wie im letzten Jahr, bei diesmal besserem Wetter, war euer Auftritt bei unserem
Heimatabend in der Ostenfeldmark in Hamm wieder Spitze. Jung und Alt kamen voll
auf ihre Kosten. Viele wollen euch auch im nächsten Jahr wieder hören. Dem Wunsch
wollen wir nachkommen. Viel Erfolg bei euren Auftritten in diesem Jahr.

______________________________________________________________________

Name: Schützenverein Rinkscheid (Stefan Valenthorn)  -  16.06.2009

Hallo SAM,

die Stimmung auf unserem Schützenfest war dank eurer sehr guten Unterhaltung wieder
absolut super. Dank euch wurde auch wieder auf den Tischen und Stühlen getanzt und
gefeiert. Wir werden uns bestimmt wieder sehen.
Bis dahin alles Gute und ein erfolgreiches Jahr 2009.

______________________________________________________________________

Name: Jenny und Werner Gesell  -  12.06.2009

Liebe Sarah, lieber Sven und lieber René, 

wir bedanken uns nochmal ganz herzlich für eure perfekte Performance bei unserer
Hochzeit am 2.Mai 2009. Wir und unsere 90 Gäste aus überwiegend Sauerland
und Mittelfranken waren vollauf begeistert. René hat unseren Sektempfang bei
herrlichstem Sonnenschein auf der Terasse vom Romantikhotel Platte wunderbar
musikalisch mit seinem Saxophon begleitet. Es wurde von allen sehr angenehm
empfunden und hatte eine exklusive Atmosphäre geschaffen. Euer Band-Trio bei
der abendlichen Feier hat alle Erwartungen übertroffen. Ihr seid einfach erstklassig.
Durch euch wurde unsere Hochzeit ein besonderes Fest.

Viele Grüße von Jenny & Werner Gesell

______________________________________________________________________

Name: Christiane und Maik Baumeister  -  10.06.2009

Ihr habt super gespielt!!! War dank euch eine gelungene Hochzeitsfeier...Danke!

______________________________________________________________________

Name: kleinkunst-siegen.de  -  15.05.2009

Veranstaltung Firma KAF Falkenhahn Bau-AG, Auszug aus der EMail der Musikagentur:
“Guten Tag Frau Corthym-Klein, meinen herzlichen Dank für die Empfehlung.
sam-tanzmusik für die Veranstaltung am Freitag zu engagieren. Die Band hat eine
sensationelle Performance geboten. Publikum und Familie Falkenhahn waren begeistert.”

______________________________________________________________________

Name: Claudia und Harald Heitkamp  -  08.03.2009

Hallo Ihr zwei,

genau ein Jahr ist es jetzt her und wir genießen heute unseren ersten Hochzeitstag. Da
wir Euch immer noch nicht ins Gästebuch geschrieben haben, scheint uns heute doch
genau der richtige Anlass hierfür zu sein. Wir wollen Euch noch einmal für den
gelungenen Abend danken, der allen in positiver Erinnerung geblieben ist und an dem
Eure Musik einen erheblichen Teil dazu beigetragen hatte. Die Art und Weise, wie Ihr
auf die vielen verschiedenen Gäste eingegangen seid, bleibt unerreicht und selbst bei
unseren spanischen Freunden blieb kein Wunsch offen. Wir freuen uns schon auf eine
weitere Hochzeit eines befreundeten Pärchens in diesem Sommer, wo Eure Teilnahme
bereits angekündigt wurde. Auf diesem Weg wollen wir Dir, Sven, noch alles Gute zum
Geburtstag wünschen mit Gesundheit, Glück und viel Erfolg.

Alles Liebe,

Claudia & Harald

______________________________________________________________________

Name: Basti Schreiber  -  08.03.2009

Ich muss echt mal sagen dass, dies, was ihr gemacht habt gestern tooooootal geil war.
Es  hat Spaß gemacht bei eurer Musik zu tanzen..

LG BASTI

______________________________________________________________________

Name: Comos Industry Solutions GmbH  -  16.12.2008

Hallo Ihr 2,

vielen Dank für den schönen Abend den Ihr meinen Kollegen und mir auf unserer
Weihnachtsfeier bereitet habt. Es hat mich so sehr gefreut Euch wiederzusehen!

Bis bald und alles Liebe,

Steffi

______________________________________________________________________

Name: Skiclub Hemer, Guido Spieckermann  -  09.12.2008

Vielen Dank für die Super-Stimmung auf unserem 20-jährigen Jubiläum am letzten
Samstag. Ausnahmslos (!!! - und das ist nicht selbstverständlich), waren alle total
begeistert von euch. Ihr habt einfach ein absolutes Gespür dafür, was man hören
möchte und wie die Tanzfläche immer voll bleibt. Alle waren sich einig, dass sie in den
letzten Jahren keine bessere Band gehört haben. Sarahs Stimme und Fröhlichkeit
sowie Renes super Saxophon-Soli auf der Tanzfläche werden bei uns allen
unvergessen bleiben. Selbst Leute, die schon ihren Mantel angezogen und den Saal
verlassen hatten, sind bei Svens Gitarren-Solo von "The Wall" wieder zurückgekommen.
So engagiert wie ihr den Abend gespielt habt (fast ohne Pause), das war schon echt
genial und mehr als man erwarten kann. Vom langen Tanzen hatten doch viele - und das
obwohl wir Sportler sind - schwere Beine und müde Waden. Vielen Dank dafür :-))))
Ihr habt viele neue Fans an diesem Abend gewonnen und so freuen wir uns schon auf
das Schützenfest in Deilinghofen, um mit euch wieder richtig "abzufeiern". Und bei der
nächsten Skiclubparty gibt es für uns keine andere Alternative als wieder SAM zu
buchen. Wir wünschen euch noch viele erfolgreiche Auftritte. Macht weiter so!!!!

Guido Spieckermann, Hemer

______________________________________________________________________

Name: Helios Klinikum Schwelm  -  23.09.2008

Hallo SAM,

auf diesem Wege auch noch mal von mir ein recht herzliches Dankeschön und ein
riesiges Lob an eure Musik. Alle waren von euch begeistert und wollten immer von
mir wissen, woher diese tolle Gruppe kommt und wie Ihr heißt. Sobald irgendwo
wieder eine Party oder ein Betriebsfest ansteht, werden wir euch weiterempfehlen.
Und sollten wir mal wieder etwas machen, seid Ihr unsere erste Anlaufstelle.
Vielen Dank noch mal für diesen super Abend - durch euch wurde unser Betriebsfest
erst lebendig!

Liebe Grüße

Andrea Gessner

______________________________________________________________________

Name: Ehepaar Schmidt  -  22.09.2008

Hallo,

Nochmals herzlichen Dank für die super Musik auf unserer Hochzeit am
20.09.! Es hat uns und wirklich allen Gästen sehr gut gefallen. Auch Herr Riepe,
der Hotelbesitzer, war begeistert und hat sich Eure Internetadresse notiert

Also nochmals vielen Dank und lieben Gruß an Sarah!!

______________________________________________________________________

Name: Conny und Andreas Büttgenbach  -  03.09.2008

Hallo SAM,

es war toll. Es fällt uns schwer die ausgezeichnete Darbietung ausreichend
anerkennend zu beschreiben. Beim nächsten Mal seid Ihr wieder dabei.
Es ist Euch fantastisch gelungen, die Gesellschaft den ganzen Abend zu
begleiten und zu aktivieren und bis zum Schluss auch im kleinen Kreis mitzufeiern.

Herzlichen Dank, namentlich an Sven ,Sarah und Rene

Conny und Andy Büttgenbach,

______________________________________________________________________

Name: Dorfgemeinschafts- und Kinderschützenverein Börlinghausen e.V.  -
28.08.2008

Hallo "SAM",
wie jedes Jahr war die Stimmung am Schützenfestsamstag
(23.08.08) beim Tanz im Festzelt dank Eurer guten Musik
wieder toll. Es wurde geschunkelt, getanzt, mitgesungen und
einige Luftgitarrenspieler gaben ihr bestes.
Vielen Dank Euch beiden und viele Grüße aus Börlinghausen
(zwischen Marienheide und Meinerzhagen)

______________________________________________________________________ 

Name: Nadine & Robin Reichling  -  25.08.2008

Hallo Sarah, hallo Sven,

wir wollen uns der Meinung von Kirsten & Michael anschließen.
Wie auch bei Ihnen, habt Ihr es geschaft auf unserer
Hochzeit am 16.08., die "Rheinländer","Sauerländer" und
"Ruhrpötter" zu begeistern.
Das macht euch so schnell keiner nach.

Wir freuen uns schon auf den nächsten Abend mit euch und
danken schonmal Martina und Achim,
die euch für den 29.08. gebucht haben.

Viele Grüße aus Kierspe - Beckinghausen

Nadine & Robin

______________________________________________________________________

Name: Kirsten & Michael Klotz  -  25.08.2008

Liebe Sarah, Lieber Sven,

wir wollen uns nochmal ganz herzlich für Eure super Musik
auf unserer Hochzeitsfeier bedanken. Ihr habt es geschafft,
sowohl die "Sauerländer" als auch die "Rheinländer" zu
begeistern und so  dazu beigetragen, dass es eine
wunderschöne Feier war. Vielen DANK !!

Viele Grüße aus Erftstadt - Gymnich

Kirsten & Michael

______________________________________________________________________

Name: Diana & Stefan  -  20.08.2008

Hallo,

wollten uns auf diesem Wege nochmal für eure genialen
musikalische Darbietungen auf unserer Hochzeit am
15.08.08 danken. Nicht zuletzt durch Eure Musik war es für
uns und unsere Gäste ein unvergesslicher Abend/Nacht.
Können Euch nur jedem weiter empfehlen. Ihr wart echt
SUPER.

Liebe Grüsse ins Siegerland

Diana und Stefan

______________________________________________________________________

Name: Nadine und Ingo  -  12.08.2008

Hallo Sarah, hallo Sven.
Vielen Dank für Eure tolle Musik auf unserer Polterhochzeit
am 08.08.08!  Ausschliesslich positive Resonanz und
mehrfache Nachfragen von unseren Gästen bestätigen das,
was dieser Abend für uns beide, aber auch für alle anderen
war: Unvergesslich!  Vielen herzlichen Dank dafür und ich
denke, wir sehen uns!

Nadine und Ingo Mettken
Balve-Garbeck

______________________________________________________________________

Name: Belinda undThomas  -  10.08.2008

Liebe SAM's,

vielen Dank für die geniale musikalische Gestaltung unserer
Hochzeit am 12.07.08. Unseren Gästen und uns hat es super
gut gefallen!

Mehrfach haben wir Aussagen wie: mit geschlossenen Augen
war es genau das Original; unglaublich, super professionell;
und ähnlich positive Dinge gehört.

Wir sind total froh, Euch gebucht zu haben! Vielen Dank!

Viele Grüße und bis bald

Belinda und Thomas

______________________________________________________________________

Name: Marcel Kalinowski  -  06.08.2008

Ich hab's versprochen und halt es auch:
Unsere Hochzeit liegt jetzt zwar schon gut zwei Wochen
zurück, aber nicht desto trotz ist sie sowohl uns als auch
unseren Gästen nicht zuletzt wegen eurer Musik noch immer
sehr gut in Erinnerung.
Jeder der euch nicht kennt und überlegt euch für eine
vergleichbare Veranstaltung zu buchen: Nicht zögern - machen!
Das ist eine Investition, die sich lohnt!!!
(Wir mussten den link zu eurer Homepage auch schon mehrfach
weitergeben... ;-) )

______________________________________________________________________

Name: daniel  -  03.08.2008

Hallo das erste mal als ich euch live gesehen habe war am
31.5.08 bei der 125 jahrs feier der feuerwehr in hemer und
dann gestern am 2.8 an beiden abenden wart ihr mege geil und
das ist sogar untertrieben. ich hoffe ich sehe euch bald mal
wieder den wo ihr seid ist immer stimmung

______________________________________________________________________

Name: Mirco Dahlhaus  -  07.07.2008

Moin auch.
Vielen Dank noch mal für Euren Auftritt bei uns.
Auch wenn nicht so viele Gäste wie eigentlich zugesagt da
waren. Die Personen, die auf dem Fest waren haben sich
jedenfalls mit bester Stimmung amüsiert weil Ihr es, wie
immer, super verstanden habt, die Halle zum Kochen zu
bringen...
Sehen uns spätestens auf dem Sommerfest der Feuerwehr
Neuenhaus wieder.
Schöne Grüße
Mirco.

______________________________________________________________________

Name: Wolfgang Kramer  -  27.06.2008

Habe euch auf dem Feuerwehrfest in Hemer vor ein paar
Wochen kennengelernt. Ihr ward einfach Spitze. Aus diesem
Grund möchte ich Euch gerne zu unserem Westiger
Schützenfest haben. Ich bin der Musikbeauftragte das BSV -
Westig .

______________________________________________________________________

Name: Tobias Sommer / Fa.Sommer  -  23.06.2008

Liebe Frau Fries,lieber Herr Pieta,
Sie haben mit Ihrer super Leistung am vergangenen
Wochenende dazu beigetragen, dass unser Event alleine
schon wegen der tollen Musik in höchsten Tönen von
unseren Gästen gelobt wurde! Die sehr gut
zusammengestellte Auswahl der einzelnen Musikstücke und
die tolle Gesangsleistung, sowie die Solo's, dann die
passende Lautstärke usw. es passte einfach alles!
Sie waren eines der Highlights unserer Veranstaltung!
Wir können und werden Sie weiter empfehlen. Machen Sie
weiter so! Für Ihre Zukunft wünschen wir Ihnen alles Gute und
wir sind sicher, dass diese alleine schon durch Ihre
hervorragende Qualität gesichert ist.
Mit freundlichen Grüßen aus Hörstel/Dreierwalde.
Tobias Sommer / Fa.Sommer
GmbH&Co.KG Intern.Genehmigungs-und Transportservice

______________________________________________________________________

Name: Horst Pröpper  -  17.06.2008

Der Abend am Freitag den 13.6.2008 im Hammmer Osten  hat uns
sehr viel Spass bereitet.
Die Musik war wirklich sehr gut anzuhören und wir konnten
fast alles mitsingen.Nochmal vielen Dank für den schönen Abend

______________________________________________________________________

Name: Lehmköster, Werner  -  17.06.2008

Super Auftritt mit super Musik!
Haben viel Spass gehabt und ordentlich getanzt.
Freue mich schon jetzt auf Euren Auftritt im nächsten Jahr.
Nochmals herzlichen Dank.

______________________________________________________________________

Name: Ilona Schauer  -  16.06.2008

Euer Auftritt beim SV Ostenfeldmark war super!!  Das
Repertoire ist sehr umfangreich, und Ihr habt für eine tolle
Stimmung gesorgt. Ich hoffe wir sehen Euch im nächsten
Jahr wieder!!

______________________________________________________________________

Name: S.V. Ostenfeldmark 1890 Hamm e.V.  -  16.06.2008

Ihr habt maßgeblich zum Erfolg unseres Heimatabend am
13.06.08 beim Schützenfest beigetragen. Ob Jung, ob Alt,
alle fanden eure Musik einfach klasse. Wir werden uns
bestimmt wiedersehen.

______________________________________________________________________

Name: ASU Regionalkreis Mittelhessen  -  16.06.2008

Wir dürfen uns bei Ihnen für diesen tollen Abend bedanken.
Ihr Auftritt war etwas ganz Besonderes und damit Werbung in
eigener Sache. Wir sind sicher, dass noch viele weitere
folgen werden..... Herzlichen Dank !

______________________________________________________________________

Name: Conny & Reiner Jähnke  -  15.06.2008

Wir haben am 7.6.2008 unsere Silberhochzeit gefeiert.
Dank eurer Musik war es eine supergeile Party!!  Alle hatten
viel Spass und haben viel getanzt. Vielen Dank für die tolle
Musik, wir werden uns immer an die tolle Party erinnern.

______________________________________________________________________

Name: Heribert Schauer  -  14.06.2008

Super Auftritt beim Heimatabend in der Ostenfeldmark.
Hoffentlich sehen wir uns nächstes Jahr wieder!

______________________________________________________________________

Name: Anja & Peter Faust  -  11.06.2008

Hallo Sarah, hallo Sven!

Wir haben uns auf die Silberhochzeit meines Cousins
gefreut,......wie man sich auf sowas halt freut. Das diese
Feier zu solch einer granatenmäßigen Party wurde, hat man
wirklich Euch zu verdanken. Silberhochzeit mal ganz anders!
Tausend Dank dafür!

______________________________________________________________________

Name: Stephan Schmidt  -  08.06.2008

Hey, Super Auftritt in Hemer bei der Feuerwehr. Klasse gemacht.

______________________________________________________________________

Name: Marcel  -  01.06.2008

Hammer geil wie ihr beim 125 jährigen bestehen der feuerwehr hemer die menge
begeistern konntet und wie ihr abrockt...
respekt viel erfolg weiter hin und hoffentlich hörern wir uns bald wieder gruß Marcel

______________________________________________________________________

Name: Sonia  -  30.05.2008

Also Kompliment wirklich eine tolle seite Sehr gut gemacht !!!! Weiter so Wünsche
noch viel erfolg Und wurden uns freuen,
wenn Ihr auch mal auf unsere Seite vorbeischaut ***www.vipsound.de*** Gruss Sonia

______________________________________________________________________

Name: Michael Dahm - 30.04.2008

Hallo sam. Was soll ich sagen - es war wieder superspitze,
der Garant für eine äußerst gelungene Veranstaltung!!!!!!!
Tolle Stimmung, die Tanzfläche vom Anfang bis zum Ende voll,
besser geht nicht. Wir sehen und hören uns bestimmt wieder,
bis dahin viiiiiiiel Erfolg! Und liebe Grüsse von allen
anwesenden Kolleginnen und Kollegen der Sparkasse Siegen.

______________________________________________________________________

Name: Kerstin & Dirk Schettler - 25.04.2008

Liebe Sarah, lieber Sven, wir haben uns immer eine
Hochzeitsfeier mit viel Tanz und guter Musik gewünscht und
das ist dank euch voll in Erfüllung gegangen. Wir hatten
riesig Spass und unsere Gäste auch. Vielen Dank noch einmal
für die tolle Überraschung mit dem "Extra-Song". Eurer
Gespür für die richtige Musik zur richtigen Zeit hat euch
viele Fans eingebracht - ihr habt echt bei allen Eindruck
hinterlassen und ein tolles Durchhaltevermögen bewiesen!!!
Tausend Dank noch einmal dafür und viele Grüße aus Essen.

______________________________________________________________________

Name: Ottomar Uhlmann - 03.03.2008

Hallo Sarah, hallo Sven, die Einträge wiederholen sich
bestimmt immer wieder, man kann sich bei euch beiden nicht
oft genug bedanken für euren tollen Auftritt bei meiner
Geburtstagsfeier. Eure Musik war die Grundlage für einen
wunderschönen geselligen Abend. Ich bin von vielen Freunden
immer wieder, auch noch Tage später, auf die richtig gute
Musik angesprochen worden, meine Freunde und Bekannten waren
auch von den guten Gesangsdarbietungen total begeistert Ihr
habt meinen Geburtstag mit zu einem Erlebnis gemacht.

______________________________________________________________________

Name: Ralf Jeschonnek - 20.02.2008

Hallo SAM, ich darf mich für den FV Wiehl 2000 für den
gelungenen Abend beim 2. Wiehler Fußballfest 2008 bedanken.
Ihr habt -wie schon im Vorjahr- mit eurer Musik bis in die
Morgenstunden nicht nur für eine tolle Stimmung, sondern
auch für eine immer volle Tanzfläche gesorgt. Dafür nochmals
danke und hoffentlich bis zum nächsten Jahr zur 3. Auflage.
Gruß Ralf Jeschonnek FV Wiehl 2000 e.V.

______________________________________________________________________

Name: Ulrike Lorenz - 06.02.2008

25.1.2008 Liebe Sarah, lieber Sven, danke für den super
tollen Auftritt auf meiner Geburtstagsfeier. Ihr habt meinen
Geburtstag mit zu einem Erlebnis gemacht. Alle Gäste waren
total begeistert. Wir reden super viel von der Feier. DANKE.
Ulrike aus Guldental

______________________________________________________________________

Name: MGV ""Volmequelle" Scherl - 12.11.2007

Hallo SAM, der Männergesangverein "Volmequelle" Scherl aus
Meinerzhagen bedankt sich hiermit recht herzlich für die
angenehme Tanzmusik auf unserer Jubiläumsfeier zum
50-jährigen Bestehen des Chores. Wir kannten Euch ja bereits
als Stimmungsmacher von anderen Festen, aber an diesem Abend
waren auch die "älteren" Semester von Euch begeistert. Macht
weiter so! Bis bald Hans-Peter Drews 1.Vorsitzender
MGV"Volmequelle" Scherl

______________________________________________________________________

Name: Silvia und Marco - 28.10.2007

Ohne Euch, wäre unsere Hochzeit am 13.10.07 lange nicht so
toll gewesen!Ihr habt wirklich super Stimmung gemacht. Euer
Repertoire hat für jeden etwas geboten, so dass wirklich
jeder mitfeiern konnte. Unsere Gäste waren alle total
begeistert von Euch und reden noch immer von der tollen
Musik... VIELEN DANK, dass Ihr unsere Hochzeit bereichert
habt und hoffentlich bis zur nächsten Feier! Liebe Grüße von
Silvia und Marco

______________________________________________________________________

Name: Claude & Holly (Hochzeit Stanzwerk) - 16.10.2007

Hallo Sarah, hallo Sven! Auch wenn sich die Einträge
wiederholen: 1000 Dank für euren Super-Auftritt bei unserer
Hochzeit am 29.9.! Unsere Gäste und vor allem wir beide
hatten unglaublich viel Spaß. Es würde uns nicht
überraschen, wenn einige der Gäste in naher Zukunft vor den
Traualtar treten, nur damit sie euch zur Hochzeit einladen
können...;-) Herzliche Grüße & hoffentlich bis bald mal
Claude & Holly

______________________________________________________________________

Name: Ute & Stefan Krell - 07.10.2007

Liebe SAM´s, vielen Dank für die super super geile Musik auf
unserer Polterhochzeit. Da passte einfach Alles!! Mit Eurer
Hilfe wurde dieser Tag zu dem schönsten in unserem Leben.
Alle unsere Gäste waren ebenso begeistert wie wir . Wir
denken, dass wir uns auf einer der nächsten Feiern
wiedersehen werden. Liebe Grüsse Ute & Stefan Krell

______________________________________________________________________

Name: Thomas & Heike N. - 27.09.2007

Hallo Sam, viele Gruesse von der Aida senden Euch Heike und
Thomas. Wir wollten uns auf diesem Wege nochmals fuer die
super geniale Musik auf unserer Hochzeitsparty bedanken !!!
Alle Gaeste waren hin und weg. Wir mussten schon fleissig
Eure Adresse weitergeben. PS merkt euch schon mal den Termin
fuer die Silberhochzeit vor, wir strengen uns an. Sonnige
Gruesse Heike und Thomas

______________________________________________________________________

Name: Dr. Karl-Heinz Ebert - 26.09.2007

Sehr geehrte "Sam´s", auf diesem Weg möchte ich mich
nochmals für die hervorragende Gestaltung anläßlich meines
Geburtstages bedanken. Ihre Musik stellte die Grundlage für
einen unvergesslichen Abend dar. Ich bin schon von vielen
Freunden auf die richtig gute Musik angesprochen worden. Ich
wünsche Ihnen - neben eventuellen Folgeverträgen - weiterhin
Glück und viel Spass an der Musik. Herzlichst Ihr Dr.
Karl-Heinz Ebert

______________________________________________________________________

Name: Andy - 07.09.2007

Hey Sarah, freut mich das es bei dir so gut läuft, die
Einträge und eure Fotos sprechen für sich... mach weiter so,
vielleicht sieht man sich ja mal irgendwann wieder......... mfg

______________________________________________________________________

Name: Dorfgemeinschafts- und Kindersschützenverein e.V. Börlinghausen -
07.09.2007

Wie schon in den letzten Jahren spielte "SAM" auf unserem
Schützenfest. Sie machten wieder eine super Stimmung im
Festzelt. Schon nach kurzer Zeit standen die Leute auf den
Bänken und tanzten, klatschten und sangen mit. Wer das nicht
glaubt, soll sich einfach im nächsten Jahr (23.08.08 ab
20.00h Festzelt in 51709 Marienheide -Börlinghausen)selber
überzeugen. Vielen Dank an "SAM" - der Vorstand

______________________________________________________________________

Name: Hotel Siegboot - 11.08.2007

Hallo Ihr Beiden! Besten Dank für die super Musik! Es war
alles bestens! Ihr seid einfach klasse! Werde mich in den
nächsten Tagen bezüglich Termin für unser Sommerfest im
nächsten Jahr melden. Einige Gäste von uns werden euch mit
Sicherheit in Zukunft buchen! Alle rundherum zufrieden!
NOCHMAL DAAAANNNNNKE!

______________________________________________________________________

Name: Roman & Nicole Horn - 08.08.2007

Hallo Sarah, hallo Sven... Unsere Hochzeit war ein
traumhafter Tag! Mit und dank Euch wurde sie zu einem
genialen Fest; angefangen mit dem wunderbaren Start, der
folgenden Dinner-Musik, der flotten Tanzmusik und einem
wunderschönen Abschluss! Auch von unseren Gästen haben wir
ausschließlich positive Rückmeldungen bekommen. Es war ein
echt klasse Abend und dafür danken wir Euch herzlich! Liebe
Grüße aus dem Drosselweg, Roman & Nicole

______________________________________________________________________

Name: Bunke, oder der mit dem Hut und der orangenen Brille und der
 Hawaii-Kette von Jägermeister - 07.08.2007

Super genial mal wieder die Performance am Samstag und am
Montag in Deilinghofen (ole ole Deilinghofen) aufm
Schützenfest! Geile Stimmung habt ihr wieder rein gebracht!
Da kann ich es doch schon gar nicht mehr abwarten, bis die
363 Tage verstrichen sind, dass ich euch nächstes Jahr
wiedersehe! Also, bis dahin wünsche ich euch alles Gute und
viel Erfolg! Vielleicht sieht man sich ja vorher nochmal!
Ansonsten bis nächstes Jahr... Euer Tanzbär Bunke

______________________________________________________________________

Name: Basti - 05.08.2007

Hallo Leute, hallo Sarah, Ich war mal wieder gestern auf dem
Schützenfest Deilinghofen. Und wie jedes Jahr treffe ich
dort meine Lieblings-Sängerin auf der Bühne. Der Samstag war
mal wieder echt klasse und ich freu mich schon auf Montag.
Also bis dahin......;-)

______________________________________________________________________

Name: Alexandra & Andre - 29.07.2007

Hallo Sarah, hallo Sven, endlich kommen auch wir dazu, uns
in Eurem Gästebuch zu verewigen. Ihr habt die Stimmung auf
unserer Hochzeitsfeier permanent hoch gehalten, für
unglaublich viel gute Laune gesorgt und uns somit einen
tollen Abend bereitet. An alle, die dies hier lesen; die
Beiden sind im besten Sinne absolute Profis! Wir werden
sicher nicht das letzte Mal mit SAM zusammen gefeiert haben.
Eure Alexandra und Andre

______________________________________________________________________

Name: Anja Windhoff & Markus Wamhoff - 09.07.2007

Hallo ZUSAMMEN, wir möchten uns noch einmal bei Euch
bedanken! Es war wirklich eine super Stimmung auf unserer
Hochzeit - DANK Eurer tollen Musik! Alle unsere Gäste sind
und waren begeistert. Wir denken, wir werden uns bestimmt
auf einigen zukünftigen Feiern wiedersehen. Weiterhin viel
Erfolg! Liebe Grüße Anja Windhoff & Markus Wamhoff

______________________________________________________________________

Name: Werdohler Schützenverein e.V. - 05.07.2007

Wir vom Werdohler Schützenverein e.V. bedanken uns für die
tolle Stimmung, die Ihr durch Eure Musik bei uns verbreitet
habt.Wir freuen uns jetzt schon auf ein Wiedersehen bei
unserem nächsten Schützenfest vom 04.-07.Juli 2008.

______________________________________________________________________

Name: Schmid H.U. - 30.05.2007

Hallo Sarah, hallo Sven Ich kann nur sagen : Weiter so. Eine
Band die Ihr Geld wert ist. Super Musik, klasse Vorstellung
und nette Leute. Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen.
Gruß Uli 1.Vors. SV Ardey

______________________________________________________________________

Name: Norbert Mannertz Schützenverein Ardey - 26.05.2007

Hallo Sarah, hallo Sven ! Schön, dass wir Ardeyer
Schützenfeststimmung mal bei schönem Wetter zusammen erleben
durften. Euer Auftritt war genial, wie die ganze Stimmung an
diesem Abend, der vielen noch lange in Erinnerung bleiben
wird. Dafür nehmen wir Beschwerden wg. "Ruhestörung" einiger
Spaßbremsen gern in Kauf *ggg* und freuen uns auf das
nächste Jahr, den Termin wisst Ihr ja schon. VLG N.Mannertz
SV Ardey in 58730 Fröndenberg

______________________________________________________________________

Name: Tanztreff Die Scheune - 23.04.2007

Hallo, vielen Dank für Euren tollen Auftritt bei uns in
Kerpen. Vielleicht mal wieder in unserer www.scheunekerpen.de

______________________________________________________________________

Name: SuD WERK im Brauhaus - 22.02.2007

Hallo sam, wir danken Euch für den super Auftritt bei uns am
vergangenen Samstag! Euch haben wir das Gelingen dieses
Abends zu verdanken. Wir empfehlen Euch gerne weiter und
freuen uns schon auf ein nächstes Treffen. Herzliche Grüße
Klaus Irle und das Brauhaus-Team

______________________________________________________________________

Name: Harald Peter - 25.01.2007

Herzlichen Dank, liebe Musiker(in) von SAM, für die
musikalische Begleitung meiner Feier zum 50.Geburtstag.Sie
haben mit Ihrer Klasse, Ihrer Vielfalt,Ihrem musikalischen
Talent, Ihrem Fleiß und Ihrem Spürsinn für die Stimmung die
Party "getragen" und zu einem Erlebnis mit hohem
Erinnerungswert werden lassen. Alle Gäste waren begeistert!
Danke!!! In Verbundenheit Ihr Harald Peter

______________________________________________________________________

Name: Dr. K.-H. Ebert - 14.01.2007

Liebe "sam´s", zunächst möchten wir uns für die wundervolle
Musik bedanken, die die Geburtstagsfeier meiner Frau geprägt
hat. Die Stimmung war super, die Gäste waren mehr als
zufrieden. Mit freundlichen Grüssen Dr. K.-H. Ebert

______________________________________________________________________

Name: Peter - 01.01.2007

Hallo Sarah hallo Sven, ich wünsche Euch ein frohes und
erfolgreiches Jahr 2007. Bleibt wie ihr seit...ihr seit
einfach spitze :-))) Liebe Grüsse -Peter-

______________________________________________________________________

Name: Ramona+Lars Kurowski - 16.12.2006

Es kommt zwar etwas spät aber wir wollten uns nochmal
Herzlichst bei euch bedanken. Eure Musik war super, und das
I-tüpfelchen zu unserer Höchzeit(am 1.9.2006 Hotel Kattenbusch).

______________________________________________________________________

Name: walendzik - 11.12.2006

Liebes SAM-Team, auf unserer Weihnachtsfeier 2006 haben Sie
mal wieder durch die passende Musikmischung und die tollen
Gesangsbeiträge zu einer gelungenen Feier beigetragen!Besten
Dank! Viele Grüße C.Walendzik

______________________________________________________________________

Name: Anett Wunderlich - 09.12.2006

Hallo interessantes Gästebuch und sehr interessante
Seite.Gefällt mir sehr. Echt klasse werde bei Gelegenheit
wieder mal vorbei schauen. Sonnige Grüße aus der Karibik von Anett

______________________________________________________________________

Name: Helmut Strucken - 28.11.2006

Die Band hat in der 3er Besetzung mit Sarah, Sven und Rene
beim Abschlussfest der Nachbarschaft Möllenkotten in Schwelm
6 Stunden unsere Gäste bestens unterhalten. Jeder kann sich
vorstellen, dass es nicht einfach ist, Gäste
unterschiedlicher Generationen musikalisch zufrieden zu
stellen. "SAM" Hat den Bogen zwischen 20 und 60jährigen
perfekt gespannt und beide Gruppen auf die Tanzfläche
gezogen. Prädikat: Sehr empfehlenswert!!!

______________________________________________________________________

Name: Sandra & Tilmann Fuchs - 11.10.2006

Hallo Sarah, hallo Sven, am Samstag ward ihr der "Top-Act"
auf unserer Hochzeit. Ihr habt unsere Erwartungen voll
erfüllt, ja sogar übertroffen. Vielen lieben Dank, dass Ihr
so lange so gute Stimmung verbreitet habt - schon beim
Essen, erst Recht beim späteren Tanz. Wir sehen uns gewiß
bei der ein oder anderen Gelegenheit wieder und darauf
freuen wir uns schon!

______________________________________________________________________

Name: Susanne und Paul Pickel - 09.10.2006

Hallo Ihr Vier, noch einmal unseren herzlichsten Dank für
die traumhafte musikalische Begleitung am 16.09.2006 zu
meinem 50. Geburtstag. Das Echo während des Festes und
nachher war bei allen Gästen in höchsten Tönen Lob für Euer
musikalisches und gesangliches Können und für Euer
sympathisches Auftreten. Der Auftritt war einfach nicht zu
toppen. Für die Zukunft wünschen wir Euch alles Gute und
weiterhin viel Erfolg. Susanne und Paul Pickel

______________________________________________________________________

Name: Andrea & Volker Nosek - 16.09.2006

Hallo Sarah, hallo Sven, auf diesem Wege nochmals vielen
Dank für Eure tolle Musik anlässlich unserer Hochzeit am
09.09.2006! Ihr ward und seid einfach super. Auch unsere
Gäste haben dies vielfach bestätigt. Macht weiter so und
vielleicht sieht man sich ja bald nochmal. Viele Grüße
Andrea & Volker Nosek P.S.: Schaut doch mal auf unserer
Homepage vorbei: http://www.gepoltert-wird-bei-der-frau.de

______________________________________________________________________

Name: Dagmar & Sebastian - 04.09.2006

Auch heute wollen wir nocheinmal "DANKE" sagen für die
musikalische Gestaltung auf unserer Hochzeit am
02.09.2006!!! Ihr habt mit Eurer Trio-Besetzung dazu
beigetragen, daß der Abend für uns und unsere Gäste
unvergeßlich geworden ist!!! Ihr seit einfach super, und wir
hoffen Euch bald irgendwo wieder zu hören!!!

______________________________________________________________________

Name: Peter - 02.09.2006

...diese Band versteht es das Publikum mit ihren
muikalischen Darbietungen der EXTRAKLASSE
mitzureissen...DANKE Sarah...DANKE Sven für den schönen
Abend den Ihr uns bereitet habt...werde Euch in seeeeeehr
guter Erinnerung behalten :-)))

______________________________________________________________________

Name: Simone - 24.08.2006

Hallo liebe Band! Euer Auftritt auf der Hochzeit meiner
Schwester am 18.08.06 war einfach super! Zu jeder Zeit die
richtige Musik, klasse! Als könntet Ihr Gedanken lesen. Und
der Abschluß war einfach einmalig... Diese Band ist einfach
in allem professionell, da gibt es nichts hinzuzufügen!
Viele Grüße aus Freudenberg Simone Theis

______________________________________________________________________

Name: Bürger- und Heimatverein Grevel - 24.08.2006

Hallo liebe SAM`s! Ihr habt am Samstag, 19.8., bei uns in
Dortmund-Grevel gespielt und damit sehr zum Gelingen unseres
Festes beigetragen. Ihr ward fantastisch!!! Die Greveler
waren begeistert, aber das habt ihr ja selbst an der stets
überfüllten Tanzfläche gesehen. Ihr habt mit eurer tollen
Musik für eine Super-Stimmung gesorgt.Macht bitte weiter so!
Viele Grüsse Erich und Martina Doert vom Bürger- und
Heimatverein Dortmund-Grevel

______________________________________________________________________

Name: Christin - 12.08.2006

Huhu Cousin!!! so,wollte mich auch mal wieder melden und
mein kompli für die seite abgeben :) Habt ihr mittlerweile
ne neue cd mit demo-versions von euch? würd mich freuen,wenn
du mir eine zukommen lassen könntest,falls ja *grins*
ansonsten noch ein schönes Rest-WE und liebe Grüße an die
Family! bye, chrisi

______________________________________________________________________

Name: Tommis Restaurant - 20.07.2006

Wir waren mit eurer Musik auf unserem Flower Power
Sommerfest suuuuuper zufrieden. Wir wünschen uns sehr, ein
Sommerfest jedes Jahr mit Euch zu planen! Die positive
Resonanz unserer Gäste war spitze. Einen ganz lieben Gruß
aus Eiserfeld! Sandra und Thomas Kahmer

______________________________________________________________________

Name: Jörg Thiesbrummel - 18.07.2006

Unsere Hochzeit vom 24.06.2006 :) Hallo Ihr beiden, besser
spät als nie... Simone und ich möchten nochmal danke sagen.
Die Musik war wieder Klasse, ganz besonders die Dinnermusik
ist bei den Älteren im Ohr geblieben. Vielen Dank auch
nochmal für "Time after time". Wir hoffen wir sehen uns noch
auf weiteren Veranstaltungen. Liebe Grüße aus Dortmund
Simone & Jörg

______________________________________________________________________

Name: Tommi - 17.07.2006

Super Musik und Stimmung, die ihr macht. Das hat sich jetzt
schon zu 3. mal bei uns bestätigt!!! Weiter so! Nächstes
Fest seit ihr wieder bei uns! Gruß Tommi und Sandra vom
Siegboot aus Siegen! Bis bald

______________________________________________________________________

Name: Werdohler Schützenverein e.V. - 06.07.2006

Hallo, für Eure super Musik bei unserem Schützenfest sagen
wir herzlichen Dank. Wir freuen uns schon auf ein
Wiedersehen beim "Mittwoch´s unterm Eichholz am 19.07. und
02.08. in Werdohl.

______________________________________________________________________

Name: Ina und Guido - 26.06.2006

Liebe Sarah, lieber Sven! Auf diesem Weg noch mal ein GANZ
HERZLICHES DANKESCHÖN!!! Ihr habt wesentlich dazu
beigetragen, dass unsere Hochzeit (3.6.2006) der (bisher)
schönste Tag in unserem Leben war! Ihr habt supergut
gespielt und alle unsere Gäste waren total begeistert! Die
Stimmung war spitze und wir haben bis spät nachts/morgens
getanzt ... SUPER! Wir wünsche euch auch weiterhin alles
Gute! Bleibt so wie ihr seid!!!

______________________________________________________________________

Name: M. + M. Sieffert - Meisterjahn - 07.06.2006

Halli Hallo, besser spät als nie, hier unser Eintrag bzw.
Beitrag! Ihr habt unsere Hochzeitsfeier am 06.05.06 zu einer
supergeilen Fete werden lassen. Alle Gäste waren bzw. sind
mehr als begeistert von euch. Habt super gute Musik und
Stimmung gemacht. Die Feier ist für uns Alle unvergesslich.
Dafür ein riesiges Dankeschön. Hoffentlich bis bald Manu und Markus

______________________________________________________________________

Name: Sina & Christoph Solsbach - 05.06.2006

Hallo Ihr beiden, vielen Dank für die tolle Musik auf
unserer regenreichen Hochzeitsfeier. Wir und unsere Gäste
waren vollauf begeistert. Ich denke, das diverse Gäste aus
unserem Bekanntenkreis nachgefragt haben, das dies nicht das
letzte mal war. Weiter so...und nehmt vielleicht die
Cranberries noch in Euer Repertoire auf. Danke und Ciao

______________________________________________________________________

Name: Michael Dahm - 15.05.2006

Hallo SAM. Auch 14 Tage nach unserem Betriebsfets erhalten
wir immer noch Anrufe und Mails zu eurem Auftritt.
Einstimmiger Kommentar: Spitzenklasse, Super, schon lange
nicht mehr soviel getanzt. Oder kurz gesagt, alle (!!!)
waren und sind begeistert. Wir auch und daher nochmals
vielen, vielen Dank für den tollen Abend!! Hoffentlich habt
Ihr auf unserem nächsten Betriebsfest wieder Zeit für uns ,
bis dahin wünschen wir euch viel Erfolg!!! Viele Grüsse vom
Personalrat der Sparkasse Siegen

______________________________________________________________________

Name: Michael und Katja Weismüller - 04.05.2006

Hallo Sarah, Hallo Sven, hiermit möchten wir uns noch einmal
herzlich bei Euch bedanken! Was Ihr am 24.03. zu unserer
Hochzeit beigetragen habt, war einsame Spitze!!! Wir haben
Euch ja vorher schon oft live erlebt, aber da habt Ihr Euch
selbst übertroffen. ALLE WAREN BEGEISTERT! Und das hat man
nicht nur an der super Stimmung, sondern auch an der Uhrzeit
gemerkt ;-) Ihr seit der absolute Hammer. Vielen, vielen
Dank! Michael und Katja Weismüller

______________________________________________________________________

Name: Stefan "Beppo" Becker - 03.05.2006

hallo liebe sarah, hallo jungs!!! was soll ich sagen!
samstag abend in dresden...es war ein erlebnis der ganz
besonderen art! was ihr da entfacht habt, war einsame
spitze!!!! jeder, mit dem ich am sonntag oder montag
gesprochen habe, hat euch mit lob überschüttet!!! nochmals
vielen dank!!! es war ein traum!!!! weiter so! viele liebe
grüße euer beppo

______________________________________________________________________

Name: Familie Kahle, Ennepetal - 24.01.2006

Hallo SAM´s! Nun haben wir Euch am Samstag, 21.1.2006 in
Gevelsberg zum dritten Mal erlebt und waren wieder total
begeistert. Es war einfach spitze!! - ob auf unseren
Geburtstagen als Duo oder jetzt als Quartett.Wir waren
wieder alle restlos begeistert. Weiter so. Hoffentlich
erleben wir Euch bald wieder auf einer Fete. Viele Grüße von
allen aus Ennepetal - Eure Familie Kahle.

______________________________________________________________________

Name: Nicole und Marc - 28.12.2005

Hallo ihr Zwei, wir wollten uns noch mal für die super Musik
auf unserer Hochzeit (4.11.05) bedanken. Es hat wirklich
allen Gästen gut gefallen - das war die perfekte Mischung!!!
Unsere Silberhochzeit könnt Ihr euch schon mal vormerken:-)
Liebe Grüße Nicole und Marc Friese

______________________________________________________________________

Name: K. Tittelbach - 20.12.2005

Es sollte nur eine kleine Feier werden; durch Sie beide
wurde es ein toller Event. Viele der Anwesenden haben uns zu
solch einer tollen Band gratuliert. Danke- der Abend war genial.

______________________________________________________________________

Name: Helen und Klaus-Peter Müller - 20.12.2005

Hallo ihr Beiden, um es mit grossen Worten zu sagen: "... es
war mir eine Ehre, euch als Musiker auf meiner
Geburtstagsfeier spielen zu hören...". Nochmals recht
herzlichen Dank, auch seitens meiner zahlreichen Gäste, für
eure tolle Musikuntermalung. Die Gäste waren "ALLE" voll des
Lobes über die "tolle" Musik!!!! "... es machte Spaß, euch
nur zuzuhören...". Nochmals Danke und vielleicht "ein Wiedersehen?".

______________________________________________________________________

Name: Dorma Gmbh - 17.11.2005

Vielen Dank für die kompetente musikalische Unterstützung
bei der DORMA Jubilarfeier.

______________________________________________________________________

Name: Sabine und Klaus - 31.10.2005

Auch wenn unsere Hochzeit (15.7.) schon eine Weile her ist,
werden wir immer noch auf die tolle Band angesprochen, die
wir immer wieder gern weiterempfehlen. Ihr habt mit Eurem
riesigen Repertoire und Durchhaltevermögen bis zum Letzten
entscheidend zum guten Gelingen unserer Feier beigetragen.
Vielen Dank, Sabine und Klaus (mittlerweile mit Jan).

______________________________________________________________________

Name: kathi - 18.09.2005

hallo, auch,wenn schon öfters im gästebuch erwähnt möchte
ich nochmal bestätigen, dass ihr wirklich super seid. als
bedienung im "haus schnepper" hab ich in 3 jahren schon
einige bands gehört und kann wirklich sagen, dass ihr mir am
besten gefallen habt. weiter so ;-) lg *K*

______________________________________________________________________

Name: Rüdiger - 17.09.2005

Hallo Ihr, muss doch mal was loswerden. Habe selten eine
Band gehört, wo alles stimmt, SOUND, MUSIK und vorallem der
GESANG. Der Abend beim Schützenfest in Werdohl hat mir sehr
gut gefallen,macht weiter so. Liebe Grüsse Rüdiger(der
vielbeschäftigte Techniker :-))

______________________________________________________________________

Name: Ralf - 11.09.2005

Hallo SAM, Eure Darbietung auf der Hochzeit Käseberg
(09.09.2005) war einfach SUPER !!! Noch nie durchgehend so
gute Lifemusik ohne Pausen gehört ! DANKE

______________________________________________________________________

Name: Sammy - 22.08.2005

Hallo SAM! Es waren zwei wirklich tolle tage auf dem
Schützenfest in Nordbögge! Klasse Musik, kurze Pausen!
Spitze! Es grüßt der Spielmannszug Nordbögge 1925 e.V.
www.spz-nordboegge.de

______________________________________________________________________

Name: Eva - 07.08.2005

Hallo Sarah, das Schützenfest in
Hemer-Deilinghofen/Sauerland ist durch dich besonders und
die anderen Bandmitglieder ein Zugpferd erster Klasse!!!!Nie
haben wir so abgetanzt und Montag gibts eine Wiederholung.
Ihr seid S p i t z e !!!!!!

______________________________________________________________________

Name: Heimatschutzverein Hofolpe - 27.07.2005

Hallo SAM, an dieser Stelle nochmals herzlichen Dank für
eure super Musik an unserem Schützenfest Samstag. Der Abend
wird allen Besuchern in guter Erinnerung bleiben. Soviel
Spaß und Stimmung hatten wir selten auf unserem Königsball.
Macht weiter so. Gruß Andre´

______________________________________________________________________

Name: Tiger - 26.07.2005

Hallo, Ihr habt einen Super abend vollbracht beim Sommerfest
des LZ 2 der FF-kierspe. Um ein weiteres mal Eure super
Musik zu hören, sind wir mit mehreren kameraden zum Löschzug
4, Neuenhaus, gefahren um dort mal richtig abzufeiern. Ich
freue mich schon auf das nächste Fest, was ich (wir) mit
Euch feiern dürfen. Gibt es CD´s von Euch? wenn ja wo kann
man sie kaufen? Liebe Grüße und weiterhin SUPER ERFOLG!!!
wünscht Hanno (alias Tiger) vom Löschzug Stadtmitte

______________________________________________________________________

Name: B & P - 10.07.2005

Mit der Band steht und fällt eine Party - mit Sam stand sie
- und wie !!! Dinnermusik auf höchstem Niveau, Partymusik
mit Pepp. Einstimmiges Gästevotum : Erstklassig :-) Vielen
Dank für eure TOP-Leistung, Birgit und Patrick

______________________________________________________________________

Name: Daniela & Andreas Radke - 30.06.2005

Hallo ihr zwei, noch einmal vielen herzlichen Dank für einen
unvergesslichen Abend (super Hintergrundmusik zum Essen und
fetzige Tanzmusik im Anschluss)! Es waren alles restlos
begeistert! Wir werden euch immer weiterempfehlen! Alles
Gute euch beiden und hoffentlich bis bald mal! Liebe Grüße
Dany & Andy

______________________________________________________________________

Name: Thomas - 25.06.2005

Ich habe Euch am Alfsee gesehen,finde Euch sehr gut. Sehe
mir nun Eure Homepage an die gut anzusehen ist. Vor allem
Eure Qualität des Gesang von dem Gitarristen und natürlich
von der Sängerin haben mich überzeugt.Da kann manch
Fernsehprofi nicht mithalten. Macht weiter so Ihr seid
dufte. Tschüß Thomas

______________________________________________________________________

Name: Willi Wiedenau - 05.06.2005

Ihr habt alle unsere Gäste bei der Hochzeit restlos
begeistert!!! Wenn uns oder die Gäste jemand nach guten
Sängern fragt, fällt ab sofort nur noch der Name: SAM!!!!!
Vielen vielen Dank für eure tolle Leistung!!! Das waaaaaar SPITZE :-)

______________________________________________________________________

Name: Norbert Mannertz Schützenverein Ardey - 21.05.2005

Hallo Sarah, Hallo Sven ! Das Echo auf Euren Auftritt am
Himmelfahrtstag war einfach überwältigend ! Wir würden uns
sehr freuen, Euch im nächsten Jahr am Samstagabend nach
Himmelfahrt im rappelvollem Festzelt wieder begrüßen zu
dürfen. Bei Euch merkt man einfach, wieviel Spaß Ihr an der
Musik und daran habt, Menschen zu unterhalten. Alles weitere
Anfang Juni per mail. VLG Norbert

______________________________________________________________________

Name: Siggi & Moni - 13.03.2005

60. + 60. Geburtstag, dank euch beiden, Sarah und Sven, eine
gelungene Sache - Stimmung von Anfang bis Ende. Allen Gästen
und besonders uns hat es gut gefallen - danke!

______________________________________________________________________

Name: Jenny & Thorsten - 13.03.2005

Vielen Dank für die dezentem, musikalische Untermalung zu
unserem Hochzeitesessen und der fetzigen Tanzmusik. Wirklich
alle Gäste (also 100) waren beteigstert von Euch! Ihr habt
eine tolle Stimmung gemacht! Dafür noch einmal unseren
herzlichen Dank! Jenny und Thorsten Thomas (Hochzeit am 12.03.2005)

______________________________________________________________________

Name: Fredo - 28.01.2005

Hallo Sven & Co., habe Euch bei "TVK on the Rocks" das erste
mal in kompletter Band-Besetzung gesehen und muss sagen: HUT
AB!! Ich weiß aus eigener Erfahrung wie schwierig es ist,
die Gäste im PZ zum Tanzen zu bekommen => Ihr habt es geschafft!! RESPEKT!

______________________________________________________________________

Name: Oliver Reppel - 26.01.2005

TVK on the Rocks - PZ Kierspe Große Bühne - Große Tanzfläche
- Große Band - Große Stimmung - Große Party! Deshalb haben
wir Euch gebucht! Klasse Job und Danke nochmals, im Namen
des Orga-Teams.

______________________________________________________________________

Name: Städt. Bühnen Frankfurt am Main GmbH - 19.01.2005

Lieber Sven und Co.! Euer Auftritt bei der Staff Night 2005
war ein voller Erfolg und in vielen eMails die ich bekam
hörte ich nur, die Band war echt klasse. Heute steht fest
das es nächstes Jahr auf jeden Fall eine Vortsetzung geben
wird und dann noch grösser, für alle Mitarbeiter der Stadt
Frankfurt am Main. Im Namen von Herrn Fülle
(Geschäftsführer) danke nochmal und das wir auch in Zukunft
so gut zusammenarbeiten. Mit lieben Gruss Simon Fries
Projektleiter Städt. Bühnen Frankfurt am Main GmbH

______________________________________________________________________

Name: Jürgen Sattler - 27.09.2004

Hallo Sarah, Hallo Sven Wir haben euren Auftritt bei unserem
Herbstfest genossen, bei dem für jeden etwas dabei war :
sogar für unseren Rettungsdienst. Wir werden versuchen unser
Publikum bei der nächsten Veranstaltung nicht auf Tischen
und Bänken tanzen zu lassen. Demjenigen ging es am nächsten
Tag abgesehen von der Platzwunde und den dazugehörigen
Kopfscherzen wieder sehr gut. Wir freuen uns schon jetzt auf
euren nächsten Auftritt am 24.09.2005 bei uns . Der Löschzug
Winterberg der Feuerwehr Schwelm wünscht euch alles Gute.
war eine wirklich geile Party

______________________________________________________________________

Name: Tanja & Frank - 20.09.2004

Liebe Sarah, lieber Sven, unsere Hochzeit war ein
wunderschöner, unvergessener Tag, auch dank eurer tollen
musikalischen Unterhaltung. Wir sind superfroh, dass ihr für
uns gesungen und gespielt habt. Alle waren total begeistert.
Ich hoffe, Judith heiratet bald und ihr kommt dann auch! ;-)
Vielen Dank auch nochmal für den "Leuchtturm". Ganz liebe
Grüße von Tanja & Frank

______________________________________________________________________

Name: Jutta & Peter Jahn - 06.09.2004

Hallo Ihr Beiden,das ich zu meiner Silberhochzeitsfeier eine
Band als Geschenk erhalte war sehr ungewöhnlich aber eine
grandiose Entscheidung meiner Frau! Dank Eurer
hervorragenden Musik hatten wir einen unvergesslichen Abend,
mit sehr zufriedenen Gästen! Ich bin sicher das wir uns noch
einmal wieder treffen, spätestens wenn wieder Jemand ein
gelungenes Fest geben will. Weiterhin viel Erfolg wünscht
Eure Familie Jahn

______________________________________________________________________

Name: Frewillige Feuerwehr Großauheim - 17.08.2004

Hallo Leute, ich weiß gar nicht so recht, welche der
Publikumsäußerungen ich hier alles mitteilen soll. Das geht
nämlich von BOOOAAAH, Suuuuuper bis Hey Mann, wo habt ihr
denn die geile Band her!!!!!! Aber echt, war absolut top,
eure Vorstellung. Und das um kurz nach acht die ersten schon
am Tanzen war´n hat es in Auheim noch nicht gegeben. Macht
weiter so und Hoffentlich im nächsten Jahr wieder bei
uns!!!!!!!!! Michael ( Scheffe )

______________________________________________________________________

Name: Marc & Simone Friemann - 09.07.2004

Hallo SAM - auch auf diesem Wege nochmals vielen Dank für
die tolle Musik auf unserer Hochzeitsfeier (04.06.04 auf Gut
Voswinkel)- hätte nicht besser sein können. Allen
Heiratswilligen und künftigen Gastgebern sei SAM wärmstens
empfohlen. Jederzeit wieder.

______________________________________________________________________

Name: Andy - 02.07.2004

Hee Sarah wie laeufts bei euch? habe grd ne email an euch
geschrieben habe aber nicht mit dazu geschrieben fuer dich.
Schick mir bitte nochmal deine handynummer und private email
sowie selbige Daten von Natalie, wg handy weggekommen.
besucht auchmal unsere Site. www.shotokan-freital.de gru-
auch an deinen Mitstreiter auch wenn wir uns nicht kennen.
viel Erfolg weiterhin. Andy

______________________________________________________________________

Name: Sonja - 28.06.2004

Hallo zusammen, auch dieses Jahr wart ihr wieder auf dem
Hofolper Schützenfest, und wieder wart Ihr Spitze!!!! Ich
würde euch gerne öfter mal Live hören aber leider habe zu
meinem Bedauern fest gestellt das Ihr keinen Terminkalender
oder Veranstallungskalender auf eurer Homepage habt. So wie
mir geht es sicher auch andern wäre schön ihr das ändern
würdet.Ich spreche sicher im Namen vieler. Macht weiter so
und ich hoffe das wir uns nächstes Jahr auch wieder in
Hofolpe sehen. Lieben Gruß Sonja

______________________________________________________________________

Name: L. Drodten - 13.06.2004

Ich wollte nur mal sagen, das Eure Musik gestern Abend in
Siegen-Seelbach sehr toll war und absolut abwechslungsreich
war. Es hat mir und meinen Bekannten sehr gut gefallen. MFG
L.Drodten

______________________________________________________________________

Name: Andrea & Andreas - 08.06.2004

Hallo Sarah und Sven! Dank eures engagierten Einsatzes war
unsere Hochzeitsfeier ein Riesenfest. Wir haben von allen
Seiten nur positive Rückmeldungen über die tolle Musik
erhalten. Insbesondere die angenehme Lautstärke und das
abwechselungsreiche Programm wurden gelobt. Vielen Dank und
viele Grüße aus Dortmund. Andrea & Andreas

______________________________________________________________________

Name: Olli Kaufmann - 06.06.2004

Hi Ihr Musik Freaks!! Viele Grüsse aus Mallorca senden Euch
Olli und Familie. Wir sind hier in Sa Coma, östliche Insel.
Wir haben Super Wetter und Ihr? Na ja, bis die Tage und alles Gute!!

______________________________________________________________________

Name: RWE Siegen - 22.12.2003

Hallo Sarah, René und Sven, ein ganz dickes Lob für die
vielen Stunden excelenter Musik! Ihr habt es verstanden, die
Tanzwilligen für viele, viele Stunden an die Tanzfläche zu
binden - denn Ihr machtet Musik, und alle blieben. Eine
fesselnde und wandelbare Stimme von Sarah, die
beeindruckenden Soli von René mit seinem Saxophon und die
Spiellaune von Sven machten Eure Spielkunst zur wirklichen
Sahnehaube (und nicht nur ein Sahnehäubchen) der
Veranstaltung. Eure Leistung - so gut wie ohne Pause! -
waren Gesprächsthema bei allen Teilnehmerinnen und
Teilnehmern dieser Feier. So stellen wir uns jede
Betriebsversammlung vor. Vielen Dank für Eure Arbeit und
Allen ein erfolgreiches neues Jahr!

______________________________________________________________________

Name: Konrad Ramhorst - 28.10.2003

17. Oktober 2003: Im Namen vieler Gäste der Party in Elspe
erlaube ich mir Ihnen ein großes Kompliment zu machen: Die
Musik war einfach super! Die Mischung aus "play back" und "
live" war sehr gelungen und hat unsere Tanzbeine extrem
strapaziert! Weiter so! Liebe Grüße aus Düsseldorf EGR GmbH
& Co KG Konrad Ramhorst

______________________________________________________________________

Name: Joachim & Patrick - 27.10.2003

Hallo ihr Zwei, wir möchten uns noch einmal recht herzlich
bei euch bedanken. Wir haben von allen unseren Gästen super
Komplimente über und für euch bekommen. Darum bedanken wir
uns auch noch im Namen unserer Gäste. Eure E-mail haben wir
auch schon weitergegeben und wünschen euch zukünftige
Auftritte. Für uns beide steht jedenfalls fest, ihr seid das
schönste Geschenk für uns gewesen, was wir uns selber machen
konnten. Danke! So, ich hoffe euch hat es auch Spaß gemacht
und wünsche immer so tolle Gäste wie "WIR" es waren. Gruß
Joachim & Patrick

______________________________________________________________________

Name: Ulrike + Jürgen - 25.09.2003

Hallo SAM, vielen Dank für die supergute Musik im Rahmen der
Hochzeitsfeierlichkeiten im Landhaus Grum. Ihr habt einen
sehr guten Job gemacht: alle Hochzeitsgäste haben Euch
gelobt. Auch in diesen Tagen hört man immer noch "Wo habt
Ihr die kennengelernt. Die Musik war echt spitze!" Vielen
Dank und weiter so!

______________________________________________________________________

Name: Duo a la Carte - 07.08.2003

Hallo ohr 2.Bin beim durchstöbern auf Eure Page gestoßen.Die
ist ja super .Sind auch gerade beim einrichten einer
Homepage. Viele Grüße und weiterhin viel Erfolg Duo a la
Carte aus Ehingen/Donau

______________________________________________________________________

Name: Thorsten - 24.07.2003

Hallo, ihr 2! Und hallo auch allen anderen SAM-Begeisterten!
Die letzten Auftritte waren echt super! Nicht vergessen,
Samstag, 26.07.2003 SAM beim Feuerwehrfest in
Kierspe-Neuenhaus! Laßt es krachen! Wenn ihr über weitere
Termine auf dem Laufenden bleiben wollt mailt mir! Liebe
Grüße, macht weiter so! Thorsten

______________________________________________________________________

Name: Andy Nietzold - 23.07.2003

Wollte euch nur nochmal zur super Seite gratulieren. der
Rest kommt per mail an Sarah.

______________________________________________________________________

Name: Kirsten & Stephan Wieder - 20.07.2003

Sarah und Sven sind wirklich die beste Wahl für eine
gelungene Hochzeit, da lohnt es sich ohne Zweifel (!!!) den
Hochzeitstermin nach den beiden zu legen!!!! Wir haben von
allen Seiten, jung und alt, ein hervorragendes Feedback
bekommen und möchten dieses Kompliment an Euch weiter geben!
Just the best!! Bleibt so wie Ihr seid! Viiiiielen Dank
nochmals!!!:)

______________________________________________________________________

Name: Alex - 04.07.2003

Hallo!! AM 27.06 habt ihr auf unserem Abiball gespielt! Im
Namen des gesamten Komitees möchte ich mich nochmals für
diesen schönen Abend bedanken! Ihr wart echt spitze und seit
einfach nur weiter zu empfehlen! Lieber Gruß Alex und Co.

______________________________________________________________________

Name: schaumi - 02.07.2003

Hallo zusammen, ich kann mich Sonja nur anschließen. Am
Samstag in Hofolpe wart Ihr absolute Spitze. Wir werden Euch
nächstes Jahr wieder buchen. Haltet Euch den Termin bitte
schon mal frei. Die Stimmung war so grandios wie noch nie
Samstag´s Abends. Deweiteren werden wir Euch wahrscheinlich
noch zum Hoftischball im Oktober oder November einladen. Wir
werden dann nochmal auf Euch zukommen. Gruß Schaumi

______________________________________________________________________

Name: Nadine und Rosario - 01.07.2003

Aus den Flitterwochen zurück. möchten wir uns ganz herzlich
für die supertolle Musik auf unserer Hochzeit am 07.06.03 im
Landhaus Wirth bedanken. Dank Euch ist unsere
Hochzeitsfeier, ein für uns unvergeßliches schönes Fest
geworden. Bis zum nächsten Mal.

______________________________________________________________________

Name: Sonja - 30.06.2003

Ihr wart am Samstag den 28.06. bei uns in Hofolpe auf dem
Schützenfest und habt unsere Halle zum Kochen gebracht. Ich
wollte mich für einen der schönsten Schützenfestabende
bedanken. Macht weiter so, ihr seit Spitze !!!!!!

______________________________________________________________________

Name: Scheding - 02.06.2003

Hallo SAM, vielen Dank für die supergute Musik im Rahmen der
Hochzeitsfeierlichkeiten auf dem Schloss Nordkirchen. Ihr
habt einen super super guten Job gemacht: alle
Hochzeitsgäste haben Euch gelobt und jetzt zwei Wochen nach
der Veranstaltung hört man immer noch "die Band war echt
spitze" Von 19.00 Uhr bis 03.00 Uhr fast ohne Pause in super
Qualität. Danke und weiter so!

______________________________________________________________________

Name: Kalle Kowal - 01.06.2003

Hallo Ihr Zwei! Nochmals besten Dank für Eure supertolle
Musik. Der Geburtstag bleibt unvergessen. Ihr habt jede
Menge neue Fans gefunden. Macht weiter so! Bis bald. Gruss
Kalle und Beate

______________________________________________________________________

Name: Dominik Busch - 13.05.2003

Der Timo hat eigentlich alles schon geschrieben. Eine
erstklassige Hochzeitsfeier am vergangenen Freitagabend und
Samstagmorgen und daran seid auch Ihr beiden "Schuld"
gewesen. Schließlich habe Ihr uns bis zum Schluß bei Laune
gehalten. Einfach Weltklasse... Es hat einfach nichts
gegeben, was Ihr für uns Feierwillige nicht spielen wolltet
oder konntet. (Die 129 war gut... ;-) Einfach super. Um mich
meinem Vorredner anzuschließen, beim nächsten mal "sind wir
dabei... das ist prima" WEITER SO

______________________________________________________________________

Name: Timo Alef & Yvonne - 12.05.2003

Hey Ihr zwei! Wir möchten uns nochmals ganz herzlich bei
euch für den super Abend bedanken! Ohne euch wäre der Abend
nur halb so schön geworden (naja wenigstens fast) Aber Spaß
beiseite, was Ihr beiden da während der 12h Feier
abgeliefert habt fanden alle mit denen ich bisher gesprochen
hab einfach nur supergut! Macht weiter so und wir können nur
sagen „Da simma dabei, das iss .............“ Wegen der
Fotos nehmen wir noch mal Kontakt auf! Auf ein baldiges
Wiedersehen Gruß Timo & Yvi

______________________________________________________________________

Name: Marion u. Elmar Berns - 29.04.2003

Herzlichen Dank für die klasse Musik auf unserer Hochzeit.
Unsere Gäste waren "durch die Bank" begeistert von euch. Die
"Hobby-Musiker" unter uns habt ihr besonders beeindruckt.
Also, weiter viel Erfolg - wir würden euch jederzeit wieder
buchen. Gruss vom Niederrhein, Marion u. Elmar

______________________________________________________________________

Name: Schreibershofer Königspaar - 24.03.2003

Hallo Sam-Tanzmusik, wir möchten uns bei Euch für den tollen
Auftritt bei unserem Hofball bedanken. Ihr habt den Abend
super gestaltet, besser kann man so etwas nicht machen.
Macht weiter so.

______________________________________________________________________

Name: "Neptun" - 07.03.2003

Die Fete am Karnevalsfreitag war sensationell.Ich habe
selten eine so perfekte Unterhaltungsmusik gesehen bzw.
gehört. Wie Ihr auf das Publikum und seine Wünsche
eingegangen seid, Euer Gespür für das, was gerade angesagt
war, hat mich total begeistert. Danke !! Jede Minute Eures
Engagement hat sich gelohnt.

______________________________________________________________________

Name: Marc - 13.11.2002

Hi Ihr fast Namensvetter, schöne HP habt Ihr. Wir wünschen
Euch viele Gigs und vielleicht mal bis bald. http://sam99.de
Liebe Grüsse Marc

______________________________________________________________________

Name: Manon - 24.09.2002

Ich habe euch bei einem Auftritt gesehen und bin auch noch
zu euch hin gegangen und habe euch erzählt, dass ich
Saxophon spiele. Vielleicht könnt ihr euch noch an mich
erinnern. Ich fand euch auf jedenfall super gut!!! Ihr könnt
euch ja mal bei mir melden. eure Manon

______________________________________________________________________

Name: Iris Vollmerhaus-Häberle - 17.09.2002

Der Vertriebsausflug der Firma Otto Fuchs führte uns am
06.09.2002 nach Elspe, wo uns ein Super-Event erwartete. Zum
Gelingen des wirklich ausgelassenen Abends habt in erster
Linie ihr mit euerer tollen Musik beigetragen. Wir haben
alle selten so viel getanzt. Nicht nur die
Fuchs-VertriebsmitarbeiterInnen sondern auch unsere in- und
ausländischen Vertreter waren begeistert!!! Hoffe, ihr habt
demnächst noch Termine frei, denn wir werden euch sicher
weiterempfehlen!!!!

______________________________________________________________________

Name: Romeo und Julia - 18.08.2002

Hallo, der Auftritt in der Ebbehalle in Valbert, bei der
Abschlussfeier der Realschule Meinerzhagen war richtig
super. Macht weiter so, ihr seit eine super gute Band. Gruß
Romeo und Julia

______________________________________________________________________

Name: Marc Dürhager - 06.08.2002

Hallo Ihr beiden, der Auftritt von Euch beim Feuerwehr Fest
auf'm Herweg hat mir super gut gefallen! "Hut Ab" Macht
weiter so, denke wir sehen uns spätestens nächstes Jahr
wieder. Gruß Marc P.S.: Eine kleine Bitte hab ich noch,
nächstes Jahr könnt Ihr Sansi Bar spielen, ok? :-)

______________________________________________________________________

Name: Veronika Hübner - 25.07.2002

Hallo Ihr Beiden, Ich habe euch auf dem Schützenfest am
17.05.02 gehört und mir ist aufgefallen, daß Ihr unbedingt
etwas von "Die Seer" in euer Repertoire aufnehmen solltet.
Falls Ihr "Pur" mögt - "Die Seer" sind so ähnlich nur aus
Österreich und als ich dort vor kurzem im Urlaub war lief
das da rauf und runter. Könnte DER neue Kracher werden. Die
haben sogar eine Seite im Internet: www.dieseer.at! Kleiner
Tip von einem Fan von euch. Eure Veronika

______________________________________________________________________

Name: Chuni & Ralf - 23.07.2002

Hallo Mr. und Ms. Sam, wir möchten uns ganz herzlich bei
Euch für den wunderschönen Abend unserer Hochzeit bedanken.
Ich (Chuni) habe schon lange nicht mehr so ausgelassen
tanzen können und die Musik war super toll. Von unseren
Gästen gab es schon viele Anrufe, so dass wir uns sicher
wiedersehen (wiederhören!) werden. Alles Gute Eure Chuni und Ralf.

______________________________________________________________________

Name: Aliens Exist - 07.07.2002

Hallo ihr zwei. Wir wollten uns nochmal bedanken, dass ihr
uns mit an eure Anlage gelassen habt. Macht weiter so, ihr seid spitze!

______________________________________________________________________

Name: Olli Kaufmann - 26.06.2002

Viele Gruesse von den Kanarischen Inseln wuenschen Kaufmann's!!

______________________________________________________________________

Name: Burg Altena - 12.06.2002

Hallo, Ihr habt eine tolle Homepage und seit absolut weiter
zu empfehlen. Bei der letzten Hochzeitsfeier auf Burg Altena
habt Ihr toll gespielt. Ich gebe Eure Adresse gerne weiter,
denn Ihr habt super Musik gemacht. Mit freundlichen Grüßen
Andreas Poth

______________________________________________________________________

Name: Patta und Micha - 30.05.2002

Hallo Ihr zwei, wollten nur mal schnell "Hallo" sagen. Nett
gestaltete Internetseite - Kompliment! Hoffentlich sehen wir
uns bald mal wieder! Bis dahin wünschen wir Euch alles Gute!
Viele Grüße von Patta und Micha P.S.: Besucht uns doch auch
mal unter: www.lpband.de

______________________________________________________________________

Name: Sam - 28.05.2002

Hallo Ihr Zwei und Verstärkung, sehr guter Job gestern auf
dem Schützenfest. War echt klasse, bis auf eins. Ich bin
blind Sarah, weil du so viele Bilder "geblitzt" hast. :O)
Spaß beiseite, weiter so und bis bald.

______________________________________________________________________

Name: Jörg Mrkwitschka - 13.02.2002

Hi Sarah, hab leider letzten Herbst Eure öffentlichen
Auftritte verpasst :-(. Wann kann man Euch denn nochmal
sehen/hören? Meld Dich mal, wenn Du magst. Gruß, Jörg

______________________________________________________________________

Name: Horst - 02.02.2002

Hallo Ihr Beiden - super Seite Eure Hompage. Ich freue mich
auf weitere Zusammenarbeit. Es grüßt der Horst von Horst und
Ella Entertainment(www.horstundella.de)

______________________________________________________________________

Name: Hans Beuckmann - 24.01.2002

Hallo, zusammen. Habe heute Eure Homepage besucht und bin
von Euch begeistert. Ich selber bin gerade dabei mit einer
Sängerin ein Duo zu gründen und habe deshalb im Internet
geschaut. Eure Musik und Eure Stimmen sind Klasse und für
uns (Two Generation) Hans und Andrea ein Vorbild. Weiterhin
viel Erfolg Hans und Andrea

______________________________________________________________________

Name: Gabriele Schmidt - 21.01.2002

Hallo Sam!!! Ich hab euch auf der Weihnachtsfeier von
Battenfeld gesehen. Super Musik, echt. Das war wieder mal ne
super Party mit euch. Wäre nett, wenn du mir mal mailen
könntest, wo ihr demnächst auftretet. Und könntet ihr mir
vieleicht die email-adresse eures sexy-drummers geben? ;-)))))

______________________________________________________________________

Name: Jens Walkenhorst - 19.12.2001

Hi Sven, tolle Seite habt Ihr da. Bin gerade dabei mir nen
paar Songs von Euch runter zu laden. Ich wünsch Euch
jedenfalls weiterhin viel Erfolg und viel Glück für 2002!
Viele Grüße Jens/ WILD FRONTIER/ Kassel

______________________________________________________________________

Name: Marcel - 05.12.2001

Ich wünsch euch vielviel erfolg weiterhin und spass beim
spielen und singen. ein paar hoffentlich nicht allzu
stressige weihnachtstage mit genügend besinnlichkeit und
freude wünsch ich euch auch noch. wünsche, wünsche, soviel
wünsche - genug gewünscht. vielleicht noch eine sache: alles
liebe, Marcel

______________________________________________________________________

Name: Mirco Dahlhaus - 31.10.2001

Danke für die super Musik auf dem Prellballfest. Auch wenn
die Leute lange nicht aufstehen wollten, an Euch hat es
nicht gelegen. Danke auch für die gute Unterstützung für die
"Buschklepper". Ich denke wir sehen uns im nächsten Jahr
wieder auf unserem Fest. Mfg. Mirco!!!!!!!!!

______________________________________________________________________

Name: Gerd und Heike Boden - 23.10.2001

Hallo,ihr beiden.Danke für die schönen Stunden.Wir und
unsere Gäste hatten mit euch sehr viel Spaß.Die Hochzeit
bleibt dank unserer Gäste aber auch durch eure super Musik
die ihr gemacht habt unvergesslich.D A N K E!!!

______________________________________________________________________

Name: Sabine - 19.10.2001

Hallo Ihr Sarah, hallo Sven, die Fotos sind wirklich
wunderschön. Ich wünsche Euch beiden viel Glück. Liebe Grüße
Sabine

______________________________________________________________________

Name: Meike - 15.10.2001

Hi Ihr Beiden... Ich bin ja hin und weg, echt begeistert,
was Ihr beiden, da auf die Beine stellt! SUUUPER!! Höre mir
gerade Eure Musik an und mir geht hier jedesmal ein Schauer
über den Rücken, echt klasse! Würde sagen, bei meiner
Hochzeit seid Ihr dabei ;-) Oder wenn ich mal eine Event
organisieren darf... DANN KOMMT DIE MUSIK VON EUCH!!! Und
Eure Bilder sind auch suuper schön, mensch hab ich ne fesche
cousine ;-) Aber das wusste ich ja vorher schon! Dann sieh
mal zu, dass das noch ein bissl weiter so geht! Ich drück die Daumen!

______________________________________________________________________

Name: Harald Kreutzer - 13.09.2001

Hallo , Ihr lieben! Vielen Dank,für die gute Zusammenarbeit
und weiterhin viel Erfolg für Euch beide, wünscht Dir Dein
Kollege Harald

______________________________________________________________________

Name: Andjelko G. - 04.09.2001

Tja, wat soll isch sage. 2 Tage zusammen gemuckt und Spaßß
gehabt.So soll es sein. Nach vielen gemeinsamen Auftritten
wieder etwas dazu gelernt = schön. Mal so, mal oder so. Auf
und nieder immer wieder. Augen zu und durch. Wahnsinn und es
kann nur besser werden ( was mich betrifft) bzgl. Triefnase.
Danke an Euch beide. Gruß Agaa

______________________________________________________________________

Name: Matthias Schilling - 31.08.2001

Vielen Dank, dass ihr unseren "schönsten Tag" zu so einem
Erlebnis gemacht habt. Falls jemand eine Band für seine
Hochzeit sucht, ihr habt sie soeben gefunden !

______________________________________________________________________

Name: Christin - 30.08.2001

Hi Sveniiiii+Sarahhhhhh!!!Die Site is einfach supi, wünsche
euch noch vieeeeel, vieeeeeel Erfolg!!!Bis denne,christin!!!!!

______________________________________________________________________

Name: Olli M. - 22.08.2001

Hallo Sven, Glückwunsch zu eurer super Homepage, sehr gut
gelungen, ich wünsche Euch alles gut. melde dich mal! Bis
dann Olli

______________________________________________________________________

Name: Two´N Twins - 20.08.2001

Wow, ich bin echt sehr viel im Netz um zu sehen was andere
Bands so machen. Eure Seite ist zwar nicht so richtig
professionell, dafür kann ich aber über die Demos sagen,
dass sie ganz weit über dem Durchschnitt der Konkurenz
liegen. Wer sich mal ein Bild machen möchte was andere Bands
so können, dem sei die Adresse www.tanzmusik-tnt.de
empfohlen! Hier gibt es auch jede Menge Demos.

______________________________________________________________________

Name: Hebbert - 12.08.2001

Hier spricht der große Onkel vonne Gonzka Sippe . Die
Homepage ist einfach gut gemacht und ihr stellt euch sehr
gut dar. Allet Jute, Hebbert

______________________________________________________________________

Name: Angelo - 09.08.2001

Tach ihr Hübschen, die Seite ist gut, wünsche viel Erfolg, bis Samstag.

______________________________________________________________________

Name: Steffi - 08.08.2001

Hallo Ihr, da bin ich nun um in euer gästebuch zu schleimen,
und dabei ist das gar nicht nötig: Das Ihr gut seit is ja eh
klar;o) Die Homepage und die neuen Fotos sind wirklich
klasse. (ups, nun hab ich´s doch getan *schleim*) In diesem
Sinne weiter so und viele Grüsse, Steffi

______________________________________________________________________

Name: DJ Sam - 06.08.2001

Hi Ihr Zwei mit dem schön klingenden Band-Namen :O) Ihr habt
eine schöne Seite. Die gefällt mir sehr gut. Wünsche Euch
weiterhin alles Gute. Wir sehen uns. Gruß, Sam

______________________________________________________________________

Name: Keezee - 01.08.2001

OOOPS! Da habe ich wohl zu schnell auf "return" gedrückt -
dat heiße Wetter macht einen aber auch völlig irre!
(*rotwerd*) Eure Website gefällt mir gut! Weiter so - und
viel Erfolg wünsche ich Dir und Sarah! Liebe Grüsse Keezee

______________________________________________________________________

Name: Keezee - 31.07.2001

www.keezee.de

______________________________________________________________________

Name: Kurt Kokus jun. - 31.07.2001

Hallo Sven,Hallo Sarah ! Wir wünschen Euch mit Eurer Hompage
so richtig viel beruflichen und auch privaten Erfolg.
"Wieder alles im Griff" Jürgen Drews und sein Büro (Kurt Kokus jun.)

______________________________________________________________________

Name: Sven Pieta  -  31.07.2001

Hallo zusammen, seit heute haben wir nun auch ein Gästebuch
und da mach' ich einfach mal den obligatorischen "ersten
Eintrag"! Viel Spass mit unserer Website... SAM

______________________________________________________________________

Die Band sam aus Siegen Hochzeitsband Hochzeit Siegen Schützenfest Messe Party sam Liveband sam die Band Duo sam Trio sam Quartett sam Hochzeitsband aus Siegen NRW sam Band Sam Partyband Tanzmusik NRW Hochzeit Band SAM Tanzmusik Hochzeiten Geburtstag Band SAM Tanzmusik Geburtstage Sam Tanzmusik Betriebsfeier Band Tanzmusik Betriebsfeiern Sam Band Stadtfest Band SAM Tanzmusik Stadtfeste Sam Schützenfest Band SAM Tanzmusik Schützenfeste Sam Scheunenfest Band SAM  Tanzmusik Partyband Jubiläum Band Tanzmusik Sam Jubiläen Tanzmusik Sam Party Band Feiern Hochzeit Band Tanzmusik Live Musik Coverband Tanzmusik Sam Band Sam NRW Siegen Kierspe Sauerland Siegerland Tanzmusik Sam Tanzmusik Sam Tanzmusik Band SAM Unterhaltungsmusik Live Band SAM NRW Liveband