titelbild gross (130x130)
HOME
INFO
FOTOS
VIDEOS
DEMOS
REPERTOIRE
REFERENZEN
PRESSE
KONTAKT
GÄSTEBUCH
home symbol 40b-1 email symbol 40b-1
phone symbol 40b facebook symbol 40-1
instagram symbol 40-1 soundcloud symbol 40b
youtube symbol 40

Letztes Update:
19-11-2017

schriftzug1

Pressestimmen:

Stimmung beim Königsball der Schützen - Ausgelassene Stimmung herrschte am Samstag in der Festhalle Spormecke. Dort feierten rund 350 Schützen des Hülscheider Schützenvereins mit befreundeten Vereinen und weiteren Gästen den traditionellen Königsball. Nach dem offiziellen Teil eröffnete das Königspaar den Ball mit einem Tanz. Auch der Hofstaat und das Jungschützenpaar sorgten für gute Laune auf der Tanzfläche. Erstmalig spielte die Band sam beim Königsball auf. Bei ausgelassener Stimmung tanzten die Schützen bis spät in die Nacht zu Schlagern, Pop- und Rock-Songs der Band. (come-on.de)

"Dawerkusen Alaaf" hieß es am Samstagabend in der ausverkauften Mehrzweckhalle. Unter dem Motto "In Dawerkusen gebützt is Karneval 'de Luxe'" kamen viele bunt kostümierte Jecken, um bei "Wir unter uns" ausgelassen zu feiern. Wie jedes Jahr wurde noch auch noch lange nach Programmende zu den Karnevalsklassikern der Liveband sam ausgelassen geschunkelt, gebützt und getanzt. (RP Online)

Das Lürbker Schützenfest mit neuer Tanzmusik ein Knaller!!!! Besonders hervorzuheben ist aber die neuverpflichtete Tanzmusik sam, die an allen Abenden das Zelt zum Kochen brachte. Eine tolle Band, die jeden Musikgeschmack bediente. Die Qualität der Musik war erstklassig.... (Lokalkompass.de)

Der Tanzabend ging bis in die frühen Morgenstunden - Die Liveband sam hatte ein sehr gutes und abwechslungsreiches Programm vorbereitet. Die Songs wurden auf die Stimmung des Publikums abgestimmt. (RP Online)

Tausende tanzten ausgelassen in den Mai  -  Dafür zeichnete sich in erster Line die Band sam verantwortlich. Sie hauten einen Hit nach dem anderen raus - die Partygäste tanzten, applaudierten und sangen aus vollen Kehlen mit. (Der Westen)

Riesenandrang beim TSV-Jubiläum - Ihmert feiert mit der Band sam . Nachdem am Freitag der offizielle Teil auf dem Programm stand, hieß es Samstagabend ausgelassen feiern. Hierzu lieferte die Band sam aus Siegen die passende Partymusik mit aktuellen Charthits und Partyklassikern. [...] Nach dieser tollen Einlage hieß es Bühne frei für sam und eine Party mit viel Stimmung bis in die Nacht hinein. Die rappelvolle Gemeindehalle wurde zum großen Dancefloor, denn sam hatte sich musikalisch schnell auf das junge, tanzbegeisterte Publikum eingestellt. (Der Westen)

Bis in den Morgen gefeiert - Die Gruppe sam heizt beim viertem "Haunerbusch on the rocks" ein. "Wir sind ausverkauft!" - sam sorgte musikalisch für beste Stimmung! (MZ)

Zur guten Stimmung, die noch lange über das Programmende hinaus anhielt, sorgte sam Tanzmusik mit immer wieder gern gehörten Karnevals-Klassikern. (RP Online)

Diese frenetische Stimmung setzte die Tanzband sam fort - das Motto des Kolping-Elferrates "Ohne Eile hier verweile" ging es bis in die frühen Morgenstunden voll, froh und heiter auf.(Siegener Zeitung)

Colsman-Platz Magnet am Abend  -  Verteilte sich das Stadtfestgeschehen in den Mittagstunden vom Brüninghaus-Platz aus über die gesamte City, so stieg in den Abendstunden am Colsman-Platz die große Stadtfest-Party der HSV Werdohl-Versetal und des Werdohler Schützenvereins. Dort konzentrierten sich schließlich die Besucherströme und aus auch den Nachbarstädten waren viele Gäste gekommen, um mit Handballer und Schützen mitzufeiern. Beste Stimmung war mit der Band sam angesagt – insbesondere Sängerin Sarah Fries verstand es immer wieder, die versammelten Massen mit ihrer guten Laune anzustecken. Viele hundert Menschen ließen sich von den Songs und der tollen Musik mitreißen und feierten unter dem hoch am Himmel stehenden Vollmond bis in die frühen Morgenstunden. Ob altbekannte Fetenhits und Ohrwürmer, aktuelle Chartbreaker oder fetzige Schlager. Die Band hatte wirklich für jeden Geschmack etwas in ihrem großen Repertoire und sorgte damit am Colsman-Platz dafür, dass die gute Laune bei alt und jung bis zum Ausklang des Stadtfestes vorherrschte..(WR)

Party beim Schützenzug  -  Sommerfest des Schützenzuges Birkeshöh mit Musik und Verpflegung “satt”. Die Band sam sorgte für die passende musikalische Untermalung. “Comme on over, have some fun” stimmte die Sängerin mit “Summer dreaming” einen echten Sommerhit an, viele weitere sollten folgen. Auch aktuelle Musik wie Lenas erfolgreicher Grand-Prix-Hit “Satellite” oder Mitsing-Lieder wie “Living next door to Alice” sorgten für Stimmung. (MZ)

Immer am Puls der Zeit, machte die Partyband sam am Samstagabend Stimmung in der Turnhalle Berkenbaum. Während viele Gäste unter freiem Himmel das schöne Wetter genossen, lief in der Turnhalle die Party mit sam. Sarah Fries verstand es, die Partygäste in Fahrt und zum Mitmachen zu bringen. Sven Pieta und René Reuter begleiteten sie an der Gitarre und am Keyboard. Es war eine gelungene Geburtstagsparty. (MZ)

Ennepetal tanzt in den Mai  -  "Wir sind sehr zufrieden mit dem Verlauf der Veranstaltung", resümierte Löschgruppenführer Timo Schemmann im Gespräch mit der WP. Höhepunkt des Festes war der Auftritt der Partyband sam. 700 bis 800 Partygäste ließen sich von den Musikern in Stimmung bringen, erst als die Band die Bühne um 3 Uhr räumte, klang die Feier am Steigerturm langsam aus. (WP)

“Komm loss me fiere”  -  Marienheide  -  Gestern zog es die Jecken zum Winterschützenfest der St. Sebastianus Schützenbruderschaft Gimborn in das Festzelt von Marienheide  -  ...nach dem Programm wurde bis in die frühen Morgenstunden getanzt und gefeiert, wobei die Band sam eine musikalische Zeitreise darbot und die gute Stimmung konstant hoch hielt.. (Oberberg Akktuell)

Der Laden ist voll. Die letzte der 650 Eintrittskarten ist gestern schon verkauft worden, freute sich der KSV-Reservezugs am Samstagabend über den Erfolg der zweiten Auflage der Partynacht "Haunerbusch on the Rocks". Als Stimmungs-Beauftragte bewiesen die Musiker der Band sam an diesem Abend ein weiters Mal, dass sie sensible "Antennen" für die Wünsche ihrer Zuhörer haben. Nachdem sie mit aktuellen Hits wie "Jungle Drum" von Emiliana Torrini oder bekannte Songs wie "Rockin' all oder the World" von Status Quo in den Abend gestartet waren, verkündete Sängerin Sarah Fries gegen 22 Uhr: "Wir haben gerade beschlossen, auf Schlager umzusteigen." Dann legte Sam mit "Tausend Mal belogen" von Andrea Berg los und freute sich, dass sogleich dutzende Partygäste auf die Tanzfläche strömten. Dann folgten DJ Ötzis "Ein Stern der deinen Namen trägt" und weitere partytaugliche Gassenhauer, die die Stimmung weiter anheizten. (MZ)

Cocktails und heiße Tänze waren Hits beim KSV  -  „On the rocks“ gab es vor allem an der Cocktail-Bar. Die Erfrischungen nach heißen Tänzen zur Musik der Band sam tat den Gästen des KSV-Reserverzug Winterfestes „Haunerbusch on the rocks“ sichtlich gut. Feierfreudige Menschen fanden den Weg in die Jahnhalle. Am Ende waren es zu viele, so dass nicht mehr jeder gleich Einlass fand. In der Halle wurde fast pausenlos zu Liedern des Quartetts sam, an diesem Abend in großer Besetzung mit Sarah Fries (Gesang), Sven Pieta (Gesang, Gitarre), René Reuter (Gesang, Saxophon, Keyboard) und Hendrik Pieta (Gesang, Schlagzeug), getanzt – bis in die frühen Morgenstunden. Vor allem die bunte Mischung der Tanzlieder kam beim bunt gemischten Publikum an. (WR)

700 Nachtschwärmer bei Haunerbusch on the Rocks  -  Großer Andrang bei Partynacht mit Livemusik der Band sam ...erwies sich am Samstag als durch-schlagender Erfolg. Binnen kürzester Zeit füllte sich die Jahnhalle mit feierfreudigen Besuchern, die die Partynacht Haunerbusch on the Rocks erleben wollten. Für Stimmung auf der Tanzfläche sorgte an diesem Abend die vierköpfige Formation sam. Sängerin Sarah Fries und ihre männlichen Mitstreiter Sven Pieta (Gitarre, Gesang), René Reuter (Saxophon, Keyboard, Gesang) und Hendrik Pieta (Schlagzeug, Gesang) zeigten ein gutes Gespür für den richtigen Musik-Mix. Stücke aus den aktuellen Charts kombiniert mit Hits vergangener Jahrzehnte erzeugten einen Ansturm auf die Tanzfläche, wo zu "Crying at the Discotheque", "I'm so excited" von den Pointer Sisters oder Chers "It's in his Kiss" getanzt wurde. sam sorgte für Andrang auf der Tanzfläche. (MZ)

Beim Skiclub knallten die Korken  -  Mit Live-Musik begleitete die Band sam aus Siegen die Jubiläumsveranstaltung. Sängerin Sarah und insbesondere die Saxophon-Soli von René Reuter sorgten für eine hervorragende Stimmung und eine volle Tanzfläche bis in die frühen Morgenstunden. Alle Gäste waren sich einig, dass die Super-Party in fünf Jahren unbedingt wiederholt werden muss.
(Iserlohner Kreisanzeiger)

Volle Tanzfläche bei der Musik der heimischen Formation sam  -  sam tat ihr Bestes dazu, dass bis tief in die Nacht mit bester Stimmung zu aktueller Musik und Partyhits gefeiert wurde. (MZ)

Riesenandrang beim Deilinghofer Festwochenende  -  Wenn selbst Stehplätze vor und im Festzelt Mangelware werden, spätestens dann zeigt sich die Magnetwirkung des Deilinghofer Schützenfestes. Direkt nach dem Kommers sorgte die Band sam. für eine volle Tanzfläche.(Iserlohner Kreisanzeiger)

Sommerparty mit Livemusik und Cocktails - Fröhliche Stimmung in voll besetzter Festscheune  -  sam sorgte für fetzigen Partyrock in der Festscheune. Mit ihren breiten Repertoire an Tanzmusik stimmten sie die Gäste auf den Abend ein. Seit Jahren sind Sven Pieta und Sarah Fries traditionell für den Party-Rock bei den Sommerfesten in Neuenhaus zuständig. (MZ)

Bayern-München-Fanclub feiert seinen 15. Geburtstag  -  Die Band sam sorgte für die musikalische Einstimmung der Gäste. Dass sie deren Geschmack genau traf, verdeutlichten der Applaus und die "I like SAM"-Rufe die einige der Songs begleiteten(MZ)

Ennepetal tanzt in den Mai  -  Höhepunkt des Festes war der Auftritt der Partyband sam. 700 bis 800 Partygäste ließen sich von den Musikern in Stimmung bringen  -  erst als die Band die Bühne um 3 Uhr räumt, klang die Feier am Steigerturm langsam aus.(Westfalenpost)

Mit der musikalisch hervorragenden Unterstützung durch die Show-Band sam konnte bis in die frühen Morgernstunden das gelungene 2. Fußballfest des FV Wiehl 2000 seinen Ausklang finden. (Oberberg-Aktuell)

Deilinghofen  -  Es ist das größte Schützenfest in der Felsenmeerstadt und bricht alle Rekorde: Die Rückkehr des Sommers und die Rückkehr der Urlauber sorgten am Samstag für einen Massenandrang beim BSV Deilinghofen.Im Festzelt sorgte die Tanzband sam für Stimmung und lockte immer mehr Menschen aufs Tanzparkett. Der BSV hatte den offiziellen Teil bewusst kurz gehalten. Nach der Begrüßung, Ehrungen und einem Grußwort vom Bürgermeister ging es musikalisch gleich zur Sache. So hatten König und Königin mit ihrem großen Hofstaat schon vor 21 Uhr musikalisch zu den Sternen gegriffen und das Lasso herausgeholt. Es war die Party für den schwungvollen Hofstaat. Eine Riesenstimmung herrschte im Zelt. (IKZ)

Dank der vollen Scheune machte es auch Sarah Fries und Sven Pieta, dem Duo sam, sichtlich Spaß, für die Partygäste zu spielen: Ob deutsche und internationale Hits der 70er, 80er und 90er Jahre oder aktuelle Feten-Kracher: die Musik kam an und lud zum Tanzen ein. (WR)

Nach dem grossen Zapfenstreich übernahm die Band sam.das Zepter und mit Evergreens aus den 80er Jahren stand das Zelt schnell unter Strom. Nicht nur die Tanzfläche wurde komplett bevölkert, auch die Empore vor dem Königstisch wurde kurzerhand umfunktioniert. Und als zu vorgerrückter Stunde wieder einmal das “Lasso” zu Olaf Hennings Song geschwungen wurde, dauerte es nicht mehr lange, bis sich die Jungschützen in ein imaginäres Ruderboot setzten. Und als dann noch “Sauerland” und “Westerland” ertönten, gab es kein Halten. (WR)

Nun war das Parkett frei für die Majestäten, die den Königsball eröffneten. Die bekannte Band sam aus Kierspe sorgte bis tief in die Nacht für den passenden musikalischen Rahmen. [...] Nicht mit dem Schneewalzer, sondern mit dem Song “Ein Stern, der deinen Namen trägt”, eröffneten sie den Prinzenball. Viele Schützen standen um die Tanzfläche herum und klatschten im Takt. Die Band sam sorgte an beiden Festabenden bis spät in die Nacht für Stimmung. (MZ)

Mit flotten Rhythmen sorgte die Band sam am Samstag für mächtig Stimmung beim Scheunenfest. Mit aktueller Pop- und Rockmusik heizten die Musiker von sam ihren Gästen ein forderten zum Tanzen auf. (WR)

Ausgelassene Party  -  Sommerfest lockt viele hundert Gäste an  -  Höhepunkt war die Abendveranstaltung mit der Gruppe sam. Bereits ab 22 Uhr war die Scheune “zum Bersten” voll und die Stimmung angeheizt durch die Partymusik der Band sam. Wer keinen Platz an den Bierzeltgarnituren mehr fand, gesellte sich an die Theke oder nutzte die Tanzfläche um Party zu machen. (MZ)

Gute Musik bei einem Bier  -  Auf der Kirmes-Party spielt die Gruppe sam einen Hit nach einem anderen. Wo die heimische Gruppe sam spielt, da geht man gerne hin. Sven Pieta an Gitarre sowie Sängerin Sarah Fries haben längst ihre feste Fangemeinde. Allerdings verstehen sie es sich auch immer wieder, das zu spielen, was den Zuschauern gefällt  -  das Duo schafft es jedesmal, dem Publikum einzuheizen. (MZ)

Beim “Grünen Abend” zum Abschluss des Festes am Montag dann sam, den Kierspern bestens bekannt. Immer wieder verstehen sie es, den Nerv des Publikums zu treffen, was auch diesmal nicht anders war. (MZ)

Natürlich wurde an allen Schützenfesttagen kräftig gefeiert, die Tanzband sam sorgte für super Stimmung im Zelt. (WR)

Heerscharen pilgerten zum Külchen  -  die Löschgruppe Külchen der Feuerwehr hatte wieder für ein Stadtteilfest der besonderen Art gesorgt. Über 550 Gäste jeden Alters rockten ausgelassen und fröhlich zur Musik der Cover-Band sam aus Kierspe. (WR)

Trotz des Wintereinbruchs auf den Höhen feierte die LG Külchen mit Schwung und Gesang in den Mai. Nicht zuletzt die bewährte Cover-Band sam aus Kierspe heizte den über 500 Besuchern mächtig ein. (Westfalenpost)

Den ersten Geburtstag feiert der Skiclub gebührend mit einer Neuauflage der erfolgreichen Hüttenparty  -  weit über 500 Partygäste  -  die Stimmung war großartig. Mit der Liveband sam hatte sich der Skiclub wahre Stimmungsmacher in die Sporthalle geholt. Von "Kölscher Mundart" bis zu aktuellen Hits, mit der Auswahl ihrer Lieder traf die Band immer ins Schwarze. So erfüllte auch die zweite Hüttenparty die Erwartungen. Bis in die frühen Morgenstunden hielt es die letzten Gäste auf der Tanzfläche. (Westfalenpost)

Dann war noch einmal Party im Festzelt angesagt. Die heimische Gruppe sam trat in grosser Besetzung an, um die Schützen und ihre Gäste mit flotten Rhythmen tüchtig in Schwung zu bringen. Dass das gelungen ist, beweist die Tatsache, dass gegen 4 Uhr die Letzten aus dem Zelt komplementiert werden mussten. (MZ)

Stimmungsvolle Fete erneut ein Erfolg  -  sam brachte die Besucher ordentlich in Schwung, so dass einem gemütlichen Beisammensein bis in die Morgenstunden nichts im Wege stand. (MZ)

Die Musik lag an diesem Abend ganz in der Hand der Gruppe sam. Bis in die frühen Morgenstunden ging es auf der Tanzfläche rund. (WR)

Am Abend stieg dann eine Party mit Livemusik. Beste Stimmung war angesagt  -  sam spielten die Hits der 80er und 90er Jahre. Ein Ohrwurm nach dem anderen erklang und der Asphalt der Strasse wurde zur Tanzfläche. Die sam-Sängerin Sarah Fries sorgte für eine fetzige Bühnenshow. (MZ)

Partytime im Festzelt  -  am Abend sorgte sam bis in die späte Nacht für beste Musik und eine volle Tanzfläche. Als bewährter Knaller erwies sich gestern beim “Grünen Abend” des letzten Festtages dann wieder einmal die heimische Formation sam, so dass es ein richtig schöner Festabschluss wurde. (MZ)

Bei der Löschgruppe Külchen der Feuerwehr Ennepetal gab es eine grosse Sause. Schon fast traditionell sorgte die Band sam mit Covermusikfür gute Stimmung  -  es wurde bis spät in die Nacht getanzt und laut mitgesungen. (WR)

Bei guter, unterhaltsamer Tanzmusik durch das Kiersper Duo sam verlebten die Besucher des Herscheider Weinfestes angenehme, weinfrohe Stunden. (WR)

Gelungenes Finale: heißer Abend mit sam. Heimische Band bringt Stimmung ins Festzelt. Neben der Freude am Feiern.gab es noch einen anderen Grund dafür, dass die Stimmung so richtig überschäumte. Und dieser Grund hiess sam. Mit der Verpflichtung dieser Gruppe, die am Montag in großer Besetzung spielte, hatte der Veranstalter einen Volltreffer gelandet. Als Duo bereits weit über die heimischen Grenzen hinaus bekannt, mischte das Quartett das Festzelt nach allen Regeln der Kunst auf. (MZ)

Beim Auftritt von sam.tanzten die Fans auf Bänken und Tischen. In der vergangenen Woche war es die bekannte und beliebte Band sam, die im Zelt und auf der Festwiese für Stimmung sorgte. Einige Leute hielt nichts mehr auf ihren Bänken: sie standen auf ihnen, um mitzuschunkeln und mitzutanzen. (MZ)

Nach einigen Zugaben verabschiedeten sich die Paveier und hinterließen der Gruppe sam ein Publikum, welches noch lange in der Nacht das Tanzbein schwang. Nach diesem Erfolg des Freitagabends war vielen klar, dass es sehr schwer werden würde nächstes Jahr etwas Vergleichbares zu organisieren. (LSG-Zeitung)

Überwältigende Resonanz und Super Stimmung in der Schützenhalle. Prima Unterhaltung durch Showband  sam. Vor und nach den Paveiern sorgte sam mit abwechslungsreichem Repertoire für gute Unterhaltung. Von Klassikern wie “Country roads” und “Que sera” bis hin zu Stimmungssongs wie “Wir sind alle über 40” war für jeden Party- und Tanzfan das Richtige dabei. (LN)

Den Mai bis zum Morgen begrüßt  -  Duo  sam heizte den Besuchern beim nächtlichen Tanz ordentlich ein. Die Rhythmen lockten immer mehr Besucher auf die Tanzfläche. Mit Ohrwürmern und Oldies, Rock & Pop von den 70’ern bis zu den 90’ern brachte das bekannte Duo sam Stimmung ins Zelt. Bis in die frühen Morgenstunden wurde getanzt. (MZ)

Zum Festausklang “Grüner Abend” mit toller Band  -  Riesenstimmung im Zelt, man feiert bis in den frühen Morgen  -  An der zum Teil überschäumenden Stimmung hatte die Partyband sam großen Anteil. Dank ihrer tollen Musik hielt es die Besucher im Festzelt kaum noch auf ihren Stühlen. Bis in den frühen Morgen tummelten sich überwiegend jüngere Festteilnehmer auf der Tanzfläche und bildeten dort oft einen großen Kreis. Der Grüne Abend dauerte lange, wurde fast zu einem Grünen Morgen und sam spielte im wahrsten Sinne des Wortes mit. (MZ)

Natürlich ist für Stimmung bestens gesorgt. Mit der Band sam konnte der Veranstalter eine bekannte Live-Gruppe aus dem heimischen Raum gewinnen. (WR)

Mallorca-Hits bis zum Abwinken  -  die gab es dann  -  allerdings von den Profis: das Duo sam lockte die Gäste mit Mallorca-Hits und Ohrwürmern auf die Tanzfläche und versetzte sie richtig in Urlaubsstimmung. (WR)

Cocktails, Palmen und fetzige Musik der Gruppe sam begeisterten Besucher. Die musikalische Unterhaltung der Band sam ließ nichts zu wünschen übrig. Bereits nach kurzer Zeit zog es die ersten Gäste auf die Tanzfläche, wo bis in die frühen Morgenstunden Riesenstimmung herrschte. (MZ)

sam bietet komplette Bandbreite der Unterhaltungsmusik. Mehr als 500 Stücke haben sie in ihrem Repertoire. So kamen nicht nur die jungen Besucher auf ihre Kosten, sondern auch für die “Oldies” war etwas dabei. Still zuhören konnten die wenigsten Besucher, Tanzen war angesagt. Die Veranstalter freuen sich schon auf ein Wiederhören. (MZ)

Großen Beifall gabs für die Musik des Duos sam.(WR)

sam gestaltete das Rahmenprogramm: die Partyband brauchte sich nicht hinter den Stars zu verstecken: sie heizte vor und nach den Stars ordentlich ein und traf genau den Nerv des Publikums. (WR)

Gelungener Auftakt mit sam. Musik nach Maß: die Musiker wussten was das altersmäßig bunt gemischte Publikum hören wollten: aktuelle Charts, deutsche Schlager, Oldies und Karnevalshits lockten viele auf die Tanzfläche im Zelt. (WR)

Megaparty mit sam! Die Musiker hatten jeden Ohrwurm im Repertoire und sorgten so für dauerhafte Freude auf der Tanzfläche . (MZ)

Dank der ausgezeichneten musikalischen Umrahmung durch die Formation sam wurde die Veranstaltung  zu einem unvergesslichen Erlebnis. Bis weit nach Mitternacht blieb man zusammen, feierte, sang, schunkelte und tanzte. (MZ)

Für Musik sorgte die Band sam. Ob altbekannte Fetenhits, aktuelle Chartbreaker oder fetzige Schlager, die Musiker wagten sich an alles heran und begeisterten das Publikum. Wohl keiner in der Halle, der da nicht das Tanzbein schwang. (WR)

Die Musiker der Band sam erweitern ständig ihr Repertoire. In den aktuellen Top 40 bewegen sich die Musiker mit Selbstverständlichkeit. Stücke von Celine Dion, Eros Ramazotti aber auch den 70'er Jahre Disco Sound interpretieren sie in Perfektion.  (WR)

Dafür sorgte die Band sam, die bis spät in die Nacht hinein ein Garant für beste Partystimmung und eine volle Tanzfläche war. (MZ)

Die Band sam sorgte für Live-Musik. Ob Schlager oder Pop, ob Oldie oder Charts  -  sam machte die richtige Stimmung. (MZ)

Mit der Band sam hatte man einen guten Griff getan. "Es haben noch nie so viele getanzt", zeigten sich die Veranstalter zufrieden.  (WR).

Die Band sam aus Siegen Hochzeitsband Hochzeit Siegen Schützenfest Messe Party sam Liveband sam die Band Duo sam Trio sam Quartett sam Hochzeitsband aus Siegen NRW sam Band Sam Partyband Tanzmusik NRW Hochzeit Band SAM Tanzmusik Hochzeiten Geburtstag Band SAM Tanzmusik Geburtstage Sam Tanzmusik Betriebsfeier Band Tanzmusik Betriebsfeiern Sam Band Stadtfest Band SAM Tanzmusik Stadtfeste Sam Schützenfest Band SAM Tanzmusik Schützenfeste Sam Scheunenfest Band SAM  Tanzmusik Partyband Jubiläum Band Tanzmusik Sam Jubiläen Tanzmusik Sam Party Band Feiern Hochzeit Band Tanzmusik Live Musik Coverband Tanzmusik Sam Band Sam NRW Siegen Kierspe Sauerland Siegerland Tanzmusik Sam Tanzmusik Sam Tanzmusik Band SAM Unterhaltungsmusik Live Band SAM NRW Liveband